Rieker Winterboots mit Schaftabschluss aus Filz und Rieker TEX

Ein bequemer und warmer Schuh

Ein ausgesprochen bequemer und angenehm warmer Schuh für die kälteren Tage. Besonders gut finde ich die zweifache Einstiegsmöglichkeit durch Schnürung und Reißverschluss. Für lange Spaziergänge mit dem Hund einfach ideal. Ein Punkt Abzug für die schlampige Naht am Reißverschluss, rechter Schuh. Hat mich schon geärgert bei diesem Preis. Die Reparatur habe ich dann selbst vorgenommen.

Sehr schicke warme Boots

Mit dem Zierreißverschluss und dem Filzabschluss ein echter Hingucker. Nur etwas schmal für meine orthopädischen Einlagen.

Schick

Sehr schöner Schuh.der richtige für den Winter.Die Sohle ist perfekt für den winter.toll sieht er aus.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh,aber nichts für breitere Füße. Daher ging er zurück, Schade.

Schöner, warmer Schuh

Der Schuh gefiel mir wirklich gut, nach kurzer Zeit hatte ich beim Probe-Tragen warme Füße. Leider hat an meinem linken Fuß eine Niete gedrückt, deswegen ging er schweren Herzens zurück. Hätte ihn gerne behalten! Normalerweise trage ich Größe 39, hier hat 40 perfekt gepasst.

Warm und bequem

Guter und qualitativ hochwertiger Schuh. Größe entsprechend. Ein Reißverschluss Fake, der andere hilfreich beim Reinschlüpfen. Punktabzug wegen der Falschbeschreibung: die Innensohle lässt sich nicht herausnehmen für eigene Einlagen. Somit für mich unpassend und zurück.

Sehr schöner Schuh

Sehr leichter und schicker Schuh. Da ich Einlagen trage, habe ich mir den Schuh bestellt, da in der Beschreibung steht, dass die Innensohle zum herausnehmen ist. Leider trifft es nicht zu, die Sohle ist fest verklebt. Anscheinend gibt es laut Bewertungen verschiedene Varianten. Behalte die Schuhe trotzdem.

Sehr warmer und bequemer Schuh

Sehr schöne Winterboots

Mußte sie leider zurück geben, da sie mir zu eng waren. Ich brauche die Weite G. Ich kann ihn für normale Füße empfehlen.

Schuh der endlich passt

Es ist nicht einfach Online Schuhe für den Winter zu bestellen, die dann auch passen,Schuhe würde ich lieber vor Ort kaufen, aber diesen Wirtschafstzweig hat ja die Politik zerstört, also bleibt einen nichts weiter übrig als zu bestellen. Aber dieses mal passt der Schuh und ist auch warm.

Bequeme Winterboots in modischen design

Gute Qualität. Modischer Jugendstil. Das weiche weiße Fell im Inneren der Winterboots und das Senf-Wildleder passen gut zusammen. Eu Größe 37 passt genau. Schwarzes Leder an Zehen und Ferse ist eine großartige Idee, um das Wildleder vor Scheuern zu schützen.

Bequem und warm

Sehr angenehm zu tragen, leicht und warm. Winterschuhe bestelle ich immer eine Nummer größer damit ich noch eine zusätzliche warme Sohle reinlegen kann, geht in diesem Fall nicht, der Schuh passt gerade so.

warm und bequem

Der Schuh hält richtig gut warm und ich konnte gleich beim ersten Tragen eine sehr lange Wanderung problemlos absolvieren. Gut geeignet für längere Aktivitäten bei frostigen Temperaturen.

Toller Winterschuh

Ideal für kalte Tage, um draußen keine kalten Füße zu bekommen. Der Schuh ist sehr bequem und hät die Füße schön warm. Durch das gute Profil hat man einen sucheren Tritt. Toller Schuh

Ein toller Boots

Der Boots sieht toll aus, passt perfekt. Habe ihn in zwei Farben bestellt und den helleren genommen, daher ging er leider wieder zurück. Wer einen schwarzen Boots sucht kann zugreifen.

Super bequemer Schuh

Wie immer ein ganz toller Rieker-Schuh. Er sitzt gut ist gefüttert und es gibt nicht's auszusetzen.

Fester Winterschuh

An sich schöner Schuh. Tex Model. Verarbeitung gut. 37 war zu klein und 38 zu groß deswegen zurück

Rieker Winterboots

Leider,leider,leider fällt dieser tolle Rieker Winterboots sehr klein/eng aus,er hatte mir sehr gut gefallen,Schade muß leider zurück

Der Winter kann kommen

Sehr sportlich ,weich und angenehm am Fuß ,Sohle sehr robust ,hab ihn mehrere Stunden angehabt ohne Probleme

Schöner Schuh

Schöner Schuh fällt aber klein aus schade Rieker trage ich in der Regel Gr.38 aber dieser fällt kleiner aus deshalb zurück.

fällt leider sehr klein aus

Es ist ein Schuh zum Wohlfühlen, aber nach kurzer Zeit drückt der Reißverschluß unangenehm. Deshalb gehen die Schuhe zurück.

leider zu eng

Der Schuh hat mir gut gefallen, war mir aber leider vorne zu eng - leider nichts für Menschen mit breiten Füßen.

War mir leider im Spann etwas eng, ansonsten toller Schuh. Geht zurück

Wärmer Schuh für kalte Tage

Er ist schön gefüttert, hält daher warm und ist perfekt für kalte Wintertage. Ich habe ihn behalten.

Schöner Schuh

Anziehen und sich gut fühlen.Ich hoffe nach längerer Nutzung ist das auch noch so.

Sehr bequem und warm

Der Schuh sitz gut und ist bequem. Er ist sehr warm gefüttert.

Passte leider nicht darum ging er zurück Ist wirklich Schade

Schöner Schuh

Aber nichts für mich. Passt nicht gut und die Sohle war mir zu rutschig