Rieker Winterboots mit Schaftabschluss aus Filz und Rieker TEX

Schöner Bootie

Sehr schöner Bootie,genau wie beschrieben, leider ist er mir vorne zu eng,dank HalluxVallux. Tolle Verarbeitung, müsste nur breiter sein, für normale Füsse optimal, ich musste ihn leider zurück schicken.

Toll,

Liefertermin war für Ende November angegeben bei der Bestellung,somit war ich sehr überrascht das er schon nach 4 Tage da war 👍 Ich habe mich von einigen Rezessionen beeinflussen lassen und 1 Nummer größer bestellt. Er ist mir deutlich zu groß, ich bin mit den Zehen da wo die Zehenkappe ist. In der Regel mag ich es nicht wenn ein Schuh so groß ist, ich mag es eher wenn der Fuß vom Schuh umschlossen ist, aber dieser ist vollständig mit Schurwolle gefüttert und dadurch "schwimmt" man nicht darin herum. Somit würde ich sagen er fällt Größengerecht aus aber eher schmal, nicht für breite Füße geeignet. Schönes weiches Fußbett, Schaftrand auch weich mit Wollfutter gepolstert, Kälte kann kommen 😉😃

Toller Alltagschuh

Der Schuh ist leicht, gut gefüttert und bequem. Ein optimaler Begleiter im Alltag. Durch das dicke Innenfutter habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt.

Bequem

Dieser Winterboot ist super bequem und warm genau das richtige für diese Jahreszeit Farbe wie auf dem Foto wirklich 100 % zu empfehlen

Sehr bequeme Winterschuhe

Gewohnte Qualität von Rieker, gerade für den Winter ein verlässlicher, gefütterter Schuh, alltagstauglich und bequem.

Die Farbe spricht sehr an

Sehr bequem und mal eine andere Farbe. Der Reißverschluss erleichtert den Einstieg. Grösse passt supet

Schöner winterstiefel

Sehr schöner, warmer schuh von Rieger . Sieht auf Jeans sehr schön aus Sehr bequem.

Schöne warme Füße dank den Schuhen. Bequem sind sie auch. Kann man nur empfehlen.

Sehr bequem

Reinschlüpfen und Wohlfühlen. Einlaufen ist bei dem Schuh gar nicht notwendig

Spitze

Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen und super warm. Einfach top!

schöner Schuh

Rieker wie immer toll, schön warm, passen super und sieht schick aus.

Immer wieder guter Schuh

Riekerschuhe sind für mich die Wolken die mich durch den Tag tragen..... Der Schuh ist sehr leicht und ich weiß von anderen Modellen von Rieker,dass dieser auch diesen Herbst und Winter gut wärmen und einfach nur bequem sein wird. Erst dachte ich,er wäre diesmal zu eng,aber nach einigen Schritten zum Einlaufen saß er wieder perfekt wie ich es als jahrelange Riekerschuhträgerin gewohnt bin.

schöner Schuh

Ein schöner Schuh, der sehr gut passt und wunderbar bequem ist. Auf Grund des immer noch anhaltenden Sommerwetters konnte ich ihn natürlich noch nicht bei Kälte testen.

tolle Schuhe

Schöne , bequeme Schuhe , sehr weich u.wollig warm gefüttert. Vorallem gut für Einlagen geeignet, da herausnehmbare Innensohle. Habe sie 1 Nummer größer bestellt wegen dicker Socken im Winter. Jetzt nur noch warten bis ich sie bei Kälte u.Nässe tragen kann.

Rieker eine gute Marke

Schade, ich musste die Boots leider wieder zurückschicken, eigentlich passen mir die Schuhe von Rieker immer, aber dieses Mal leider nicht.

Sehr gut von Otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ein auffälliger Schuh!

Die Schuhe sind orange, wie abgebildet und passen gut in der 42. Sie sehen auch nicht globisch aus, eher sportlich und waren schon beim Anprobieren sehr warm. Die Reißverschlüsse gehen noch etwas straff, hoffe, dass es sich mit der Zeit gibt. Durch das Material (mit Filz) sicher nicht unbedingt für Nässe und Schnee geeignet. Aber dafür habe ich andere Schuhe.

Super Schuh....

Ein toller, bequemer Schuh in einer fröhlichen Farbe der unglaublich bequem an meinen Fuß passt....ein absoluter Hingucker. Er sitzt perfekt an meinem Fuß und macht jetzt schon wieder Lust auf den Herbst, lädt sich super kombinieren und kann den ganzen Tag über getragen werden.... von mir ein Daumen hoch....weiter so Rieker....

Tolle warme bequeme Schuhe. Ideal für kalte Tage. Rieker eben!

Ein sehr schöner Schuh,

.....allerdings nicht für mich. War davon ausgegangen, dass man die Innensohle herausnehmen kann, so wie beschrieben, da ich Einlegesohlen brauche. Leider war dies nicht möglich, deshalb gingen diese schönen Schuhe zurück, hab mich für ein anderes Paar entschieden.

Begeistert

Also von diesem Schuh bin ich absolut begeistert. Angenehm im Tragen. Leicht und passgenau. Die Farbe ist wie abgebildet und vorallem der Schuh hält warm. Ist sogar sehr witterungsbeständig. Angenehm überrascht und würde diesen Schuh wieder kaufen.

Sehr zum Empfehlen!

Eine wirklich schöne und gemütliche Stiefelette. Man fühlt sich sofort wohl darin, kein einlaufen. Schön warm, man bekommt keine kalten Füße. Die Größe passt auch genau und mit dem seitlichen Reißverschluß ist ein schnelles an und ausziehen möglich.

Bequemer Winterschuh

Bequemer Winterschuh von Rieker.

Empfehlung

Sind relativ warm und etwas gefüttert... aber auch für kältere Tage. Durch den Reißverschluss schön unkompliziert, fallen etwas größer aus, habe sie dennoch behalten.

Tolle Winterschuhe

Die Winterboots von Rieker habe ich bewusst eine Nummer größer bestellt ,weil ich dickere Strümpfe anziehe.In Gr.42 passen sie mir sehr gut .Die Optik ist sehr schön und Qualität ist prima.

Bequemer Schuh!

Der Schuh ist sehr bequem und durch das flauschige Futter auch schön warm. Von Rieker nicht anders zu erwarten. Die Größe fällt normal aus und durch seine Optik mit aufgesetztem Reißverschluss ein echter Hingucker. Jederzeit wieder.

Sehr schöner Schuh

Ich liebe diese, warmen Anti-Stress-Stiefel für den Winter, sind perfekt, schick und sehr bequem.

Bequem

Die Winterboots sind super bequem und durch den Reißverschluss leicht anzuziehen, reinschlüpfen und loslaufen. Wenn man vor hat dickere Socken an zu ziehen, sollte man eine Nummer größer bestellen.

Super Winterboots

Ich bin ja sowieso von der Marke Rieker überzeugt. Die Winterboots sind einfach schön warm, durch die Fütterung. Man sollte daher auch eine Nummer größer bestellen.