Rieker Winterboots mit Schaftabschluss aus Filz und Rieker TEX

Schöner Bootie

Sehr schöner Bootie,genau wie beschrieben, leider ist er mir vorne zu eng,dank HalluxVallux. Tolle Verarbeitung, müsste nur breiter sein, für normale Füsse optimal, ich musste ihn leider zurück schicken.

Ein bequemer und warmer Schuh

Ein ausgesprochen bequemer und angenehm warmer Schuh für die kälteren Tage. Besonders gut finde ich die zweifache Einstiegsmöglichkeit durch Schnürung und Reißverschluss. Für lange Spaziergänge mit dem Hund einfach ideal. Ein Punkt Abzug für die schlampige Naht am Reißverschluss, rechter Schuh. Hat mich schon geärgert bei diesem Preis. Die Reparatur habe ich dann selbst vorgenommen.

Toll,

Liefertermin war für Ende November angegeben bei der Bestellung,somit war ich sehr überrascht das er schon nach 4 Tage da war 👍 Ich habe mich von einigen Rezessionen beeinflussen lassen und 1 Nummer größer bestellt. Er ist mir deutlich zu groß, ich bin mit den Zehen da wo die Zehenkappe ist. In der Regel mag ich es nicht wenn ein Schuh so groß ist, ich mag es eher wenn der Fuß vom Schuh umschlossen ist, aber dieser ist vollständig mit Schurwolle gefüttert und dadurch "schwimmt" man nicht darin herum. Somit würde ich sagen er fällt Größengerecht aus aber eher schmal, nicht für breite Füße geeignet. Schönes weiches Fußbett, Schaftrand auch weich mit Wollfutter gepolstert, Kälte kann kommen 😉😃

Toller Alltagschuh

Der Schuh ist leicht, gut gefüttert und bequem. Ein optimaler Begleiter im Alltag. Durch das dicke Innenfutter habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt.

Bequem

Dieser Winterboot ist super bequem und warm genau das richtige für diese Jahreszeit Farbe wie auf dem Foto wirklich 100 % zu empfehlen

Sehr bequeme Winterschuhe

Gewohnte Qualität von Rieker, gerade für den Winter ein verlässlicher, gefütterter Schuh, alltagstauglich und bequem.

Sehr schicke warme Boots

Mit dem Zierreißverschluss und dem Filzabschluss ein echter Hingucker. Nur etwas schmal für meine orthopädischen Einlagen.

Die Farbe spricht sehr an

Sehr bequem und mal eine andere Farbe. Der Reißverschluss erleichtert den Einstieg. Grösse passt supet

Schick

Sehr schöner Schuh.der richtige für den Winter.Die Sohle ist perfekt für den winter.toll sieht er aus.

Tolle Qualität

Schuh gibt warm und sieht qualitativ hochwertig aus. Persönlich gefällt er mir aber nicht

Schöner winterstiefel

Sehr schöner, warmer schuh von Rieger . Sieht auf Jeans sehr schön aus Sehr bequem.

Schöne warme Füße dank den Schuhen. Bequem sind sie auch. Kann man nur empfehlen.

Sehr bequem

Reinschlüpfen und Wohlfühlen. Einlaufen ist bei dem Schuh gar nicht notwendig

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh,aber nichts für breitere Füße. Daher ging er zurück, Schade.

Spitze

Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen und super warm. Einfach top!

schöner Schuh

Rieker wie immer toll, schön warm, passen super und sieht schick aus.

Immer wieder guter Schuh

Riekerschuhe sind für mich die Wolken die mich durch den Tag tragen..... Der Schuh ist sehr leicht und ich weiß von anderen Modellen von Rieker,dass dieser auch diesen Herbst und Winter gut wärmen und einfach nur bequem sein wird. Erst dachte ich,er wäre diesmal zu eng,aber nach einigen Schritten zum Einlaufen saß er wieder perfekt wie ich es als jahrelange Riekerschuhträgerin gewohnt bin.

Ferse nach nur 2 Monaten kaputt

Eigentlich einrollet, bequemer, warmer Schuh. Aber, wer - wie ich - leicht Probleme damit hat, dass das Innenfutter an der Ferse schnell kaputt geht und dadurch Wunden an der eigenen Ferse bzw. Etwas höher entstehen, sollte diesen Schuh nicht kaufen. Noch nie ging es bei einem Schuh, der anfangs perfekt war, so schnell. Schade, rausgeworfenes Geld

schöner Schuh

Ein schöner Schuh, der sehr gut passt und wunderbar bequem ist. Auf Grund des immer noch anhaltenden Sommerwetters konnte ich ihn natürlich noch nicht bei Kälte testen.

tolle Schuhe

Schöne , bequeme Schuhe , sehr weich u.wollig warm gefüttert. Vorallem gut für Einlagen geeignet, da herausnehmbare Innensohle. Habe sie 1 Nummer größer bestellt wegen dicker Socken im Winter. Jetzt nur noch warten bis ich sie bei Kälte u.Nässe tragen kann.

Schlecht verarbeitet

Klaffen auf beim laufen.....wackeln am Fuss.....und man schwimmt drin..... zumindest bin ich enttäuscht. Normal ist Rieker fabelhaft. Vielleicht einfach nicht mein Schuh.

Rieker eine gute Marke

Schade, ich musste die Boots leider wieder zurückschicken, eigentlich passen mir die Schuhe von Rieker immer, aber dieses Mal leider nicht.

Sehr gut von Otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Schöner, warmer Schuh

Der Schuh gefiel mir wirklich gut, nach kurzer Zeit hatte ich beim Probe-Tragen warme Füße. Leider hat an meinem linken Fuß eine Niete gedrückt, deswegen ging er schweren Herzens zurück. Hätte ihn gerne behalten! Normalerweise trage ich Größe 39, hier hat 40 perfekt gepasst.

Warm und bequem

Guter und qualitativ hochwertiger Schuh. Größe entsprechend. Ein Reißverschluss Fake, der andere hilfreich beim Reinschlüpfen. Punktabzug wegen der Falschbeschreibung: die Innensohle lässt sich nicht herausnehmen für eigene Einlagen. Somit für mich unpassend und zurück.

Ein auffälliger Schuh!

Die Schuhe sind orange, wie abgebildet und passen gut in der 42. Sie sehen auch nicht globisch aus, eher sportlich und waren schon beim Anprobieren sehr warm. Die Reißverschlüsse gehen noch etwas straff, hoffe, dass es sich mit der Zeit gibt. Durch das Material (mit Filz) sicher nicht unbedingt für Nässe und Schnee geeignet. Aber dafür habe ich andere Schuhe.

Fällt sehr klein aus

Ich habe normalerweise Größe 37 habe Größe 38 bestellt und konnte nicht mal die Schuhe anprobieren, weil sie so klein sind bin ich nicht mal ansatzweise in die Schuhe rein gekommen.

Super Schuh....

Ein toller, bequemer Schuh in einer fröhlichen Farbe der unglaublich bequem an meinen Fuß passt....ein absoluter Hingucker. Er sitzt perfekt an meinem Fuß und macht jetzt schon wieder Lust auf den Herbst, lädt sich super kombinieren und kann den ganzen Tag über getragen werden.... von mir ein Daumen hoch....weiter so Rieker....

Sehr schöner Schuh

Sehr leichter und schicker Schuh. Da ich Einlagen trage, habe ich mir den Schuh bestellt, da in der Beschreibung steht, dass die Innensohle zum herausnehmen ist. Leider trifft es nicht zu, die Sohle ist fest verklebt. Anscheinend gibt es laut Bewertungen verschiedene Varianten. Behalte die Schuhe trotzdem.