Severin Elektro-Standgrill PG 8541, 2000 W, hohe Kapazität durch große Grillfläche Ø 41cm, XXL-Anschlusskabel 2,8m

Leider nicht das was ich mir gewünscht habe.

Das Gerät heizt ungleichmäßig und viel zu schwach an manche Stellen, es läuft lediglich nur ein Heiz-Element ringsherum. Zum Garen vielleicht noch brauchbar aber nicht zum Grillen. Verarbeitung und Qualität ganz i.O. für diese Preisklasse. Der 0815 Grill, auch von Severin für ca. 40-45€ mit 2500 W (es sollte nicht weniger sein !!!) ist absolut empfehlenswert, damit kann man richtig grillen (das Grillgut bekommt das typische Grill-Rauch Aroma weil die Fleisch-Säfte zum Teil auf die Heizelemente tropfen und dort qualmend verbrennen).

Beschichtung löst sich

Das ist der 2 Grill, den ersten habe ich nach 3 mal grillen wieder zurück geschickt, da sich auf der glatten Seite die Beschichtung löst und total eingebrannt ist. Der 2 Grill hat das selbe Problem und da möchte ich nicht mehr drauf grillen. Habe nun mich für ein anderes und besseres Modell entschieden.

Kein guter Elektrogrill

Bin leider etwas enttäuscht von dem Grill, Die Garzeit vom Fleisch ist viel zu lang und das Fleisch klebt richtig an der Grillplatte (trotz Verwendung von Öl). Ich würde den Grill nicht weiter empfehlen.

Also ich habe den elektrogrill nur 4 mal ...

Also ich habe den elektrogrill nur 4 mal benutzt und schon ist er kaputt gegangen.