Severin Elektro-Standgrill PG 8541, 2000 W, hohe Kapazität durch große Grillfläche Ø 41cm, XXL-Anschlusskabel 2,8m

Mega

Wir waren einige Jahre ohne Grill. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich ohne zurecht kam. Dieser Elektrogrill ist sofort einsetztbar ohne langes Vorglühen (mit Kohle z.B.). Die Max Tempereatur hat der Grill innerhalb von 2-3 Minuten erreicht. Nachdem man das Grillgut draufgelegt hat sollte man den Deckel unbedingt wieder drauf legen, damit die Temperatur nicht sinkt. Das Fleisch wird so super saftig und echt lecker. Ich habe bereits Nackensteaks, Hähnchenfleich, Hähnchenschenkel und auch Würstchen drauf gegrillt. Die Würstchen brauchen allerdings etwas länger als auf einem Holzkohlegrill. Da wir gerne Hähnchenschenkel essen und ich ungerne den Backofen sauber mache, ist der Grill dafür eine geniale Alternative. Der Grill ist einfach und schnell und reinigen. Das einzige, was ich etwas bemängeln würde ist die Ablage unter dem Grill. Die kann man sich schenken. Die ist nicht wirklich fest und wackelt ein wenig, ich lege dort immer ein Zewa drauf um meine Grillzange dort dann abzulegen. Ich bereue den Kauf definitiv nicht und würde ihn absolut weiterempfehlen.

TOP und Zufrieden

Was soll ich sagen ? Er war schnell da, und aufbau war in in 3 min fertig, sieht gut aus und haben auch gleich Getestet und in 5 bis 7 min haben wir schon gut gegessen :D also sein GELD ist es wert, wer einen guten E Grill haben möchte ;)

Wahnsinns Gerät ! Perfekt für Frauen !

Mega, super, toll ! Einfach Spitzenklasse ! Perfekt ! Übertrifft alles ! Wir haben bei Sturm drinnen in der Wohnküche gegrillt :-). Der beste Grill für mich. Ich geb den nicht mehr her. Ich hatte die letzten 25 Jahre schon viele verschiedene Grills ausprobiert.

Grillspass

Der perfekte E Grill für den Balkon oder sogar in der Wohnung. Sehr gut zu reinigen. Die Kugelfunktion mit Thermostat macht das garen sehr einfach

Guter Grill

Der Grill ist super um auf dem Balkon mit Freunden eine Grill Party zu machen passt viel drauf und es schmeckt sehr gut.

Wollten gerne einen Elektrostandgrill, und sind voll zufrieden. Haben ihn auch schon ausprobiert und es war alles sehr gut geworden

Güter grill

Grill wurde schnell geliefert leicht zu montieren finde ihn gut kann man weiterempfehlen

Ein toller Grill.

Der Grill hat in meinen Augen nur Vorteile ,Leicht zu reinigen, würde den Grill immer weiterempfehlen.

Wahnsinn!

Haben diesen Grill für die Nutzung auf der Terrasse bestellt und erstmal in der Wohnung getestet. Wird super schnell heiß, die Temperatur kann man auf dem außenliegenden Thermometer gut erkennen. Das Fleisch wurde super saftig und lecker, auch ohne Holzkohle ein tolles Grillerlebnis!

Bis jetzt super

Grill wurde sofort ausgepackt und getestet. Der Grill heizt sehr schnell und man musste regelrecht schon runter stellen die Temperatur (was uns wichtig war, das man nich ewig sitzt und grillt). Die grill Fläche ist auch recht groß und der Grill steht fest auf den Boden (nicht wie angegeben, das dieser ziemlich wackelig ist).

Ich habe mich nach intensiver Recherche für diesen Griller und gegen Gas oder Holzkohle entschieden. Folgende Gründe waren dafür ausschlaggebend und wurden in den Praxis nun auch bestätigt: - Schnell einsatzbereit: 10 Minuten und man kann das Grillgut bereits auflegen - Keine Belästigung der Nachbarn - Schnell zu reinigen: Wir sind sehr pinkelig was Sauberkeit angeht, aber der Griller ist super. In kurzer Zeit ist er komplett gereinigt und damit nimmt man ihn auch wieder her!

TOP Artikel zu einem TOP Preis

Klasse Elektrogrill...Leute greift zu...ihr werdet es nicht bereuen!!!

Super Grill

Versand und Verpackung super , zusammen bauen ging fix , wir haben ihn sofort ausprobiert und ich bin begeistert,das einzige Manko , Würstchen werden zwar irgend wann fertig dauert aber ewig,alles andere ging Ruck zuck..ich würde ihn wieder kaufen..ach und reinigen ging auch super..

Ein super Grill

Habe ihn vergünstigt bekommen, ist sein Geld wert. Stabil. Schöne Größe. Es stimmt, die Bratwürste werden nicht schön braun. Lege sie zuerst auf, damit sie Farbe bekommen. Alles andere lässt sich super grillen, wie bei Holzkohle. Die Grillfläche ist, durch die Größe, etwas unhandlich beim säubern. Ansonsten für 100 Euro ein ordentlicher Grill.

Grillspass auch für ungeübte Griller

Der Grill ist platzsparend (wichtig, wenn der Balkon nicht allzu groß ist), macht was her und ist innerhalb weniger Minuten betriebsbereit. Was will man mehr? Wir haben zu 4. gegrillt und es war noch Platz übrig auf dem Grillrost. Die Reinigung war wirklich easy (wenn man es direkt nach dem Grillen sauber macht), Geruchsbelästigung gab es nicht und wenn man den Deckel darauf macht ist es auch nicht so heiss, wenn man daneben sitzt. Klare Kaufempfehlung!!

Einfach nur klasse

Hatte keine hohen Erwartungen. Das Teil ist einfach top. Einfach zu reinigen und super in der Benutzung.

Ein hübscher Grill

Obwohl nur 2000 Watt, tut der Grill das was er soll. Die Aufheizphase ist etwas länger, aber man hat ja Zeit. Aufgebauen ging ratz fatz. Getestet habe ich den Grill mit Würstchen und Hühnerbruststücke, alles wurde wunderbar zart. Die Reinigung der Grillplatte erfolgte auch problemlos, eine saubere Angelegenheit. Standsicherheit des Grills ist gegeben.

Klasse E-Grill

Er ist einfach sehr gut hat alle Erwartungen gezielt erfüllt.Unsere Gäste waren bis jetzt auch angenehm überrascht. Dazu sieht er gut aus und ist prima leicht zu reinigen. Dank einer guten Beschichtung.👍😎

Top-Elektro-Grill

Bin von Holzkohle überzeugt,aber manchmal......wenn ich etwas bequem bitte möchte ich,das es schnell geht und keinen Dreck macht. Hatte schon mehrere Elektro-Grills,der ist bis jetzt der Beste.Sieht gut aus und verteilt auch genug Hitze,dass das Fleisch auch Farbe bekommt.

Lecker

Wir haben uns diese Grill gekauft, da wir auf unsere Terrasse nichts anderes benutzen dürfen. Wir sind begeistern. Fleisch und Fisch schmecken super. Die Fläche ist groß und bietet ausreichen Platz zum Grillen.

Standgrill

Schneller Versand, schneller leichter Aufbau gewesen. Anleitung ist gut zu verstehen. Wir haben damit schon mehrmals gegrillt,lässt sich super bedienen und schmeckt auch super. Kann diesen Artikel weiterempfehlen

Super Grill

Sehr schön mit dem standfuß... genauso habe ich ihn mir vorgestellt. Jetzt wird die grillparty zum Erfolg. Bin begeistert und empfehle ihn für das Geld weiter

Top...

Bin begeistert. Haben den Grill extra für den Balkon geholt, auch wegen dem Deckel. Einfache Montage. Grillt echt super. Schnelle einfache Reinigung. Ich persönlich kann den grill nur empfehlen.

Ansprechender Elektrogrill

Von der Bestellung, Zustellung alles okay. Habe das Gerät problemlos aufgebaut. Sehr gute Standfestigkeit. Ich habe den Grill auch schon genutzt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wurst, Fleisch schmeckt mir gut.

Super Grill mit wahnsinnig schneller Lieferun

Der Grill wurde am Mittwoch Abend bestellt und Kam.am Freitag an trotz Feiertag am Donnerstag! Der Grill ist schön verarbeitet und standfest. Der Aufbau war einfach. Würde ich wieder kaufen.

Toller Grill

Guter Grill der sehr leicht aufzubauen ist. Die Ablage hätte besser machen können aber das ist halt so. Grillergebnis klasse, Geschmack super, leicht zu reinigen. Zudem ist der Preis super!

Standgrill

Dieser Grill ist toll, was mich gestört hat, es fehlten Schrauben und Unterlegscheiben, aber der Service von OTTO war super schnell und wir haben gemeinsam eine gute Lösung gefunden. Dankeschön

guter Artikel

ich finde für den Preis ist der Grill Super, reicht für 3-4 Personen , heizt schnell hoch das Fleisch rauf Deckel drüber, ab und an wenden Fleich ist super zart , lecker

Super Grillergebnis

Für den Balkon top, Würstchen, Buletten, Spareribs kein Problem. Aufbau dauert keine 5 Minuten, alles in allem bin ich zufrieden. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Steht etwas wackelig aber vollkommen ausreichend für einen Grillabend auf dem Balkon.