Severin Wasser-/Teekocher WK 3479, 3000 W

ein toller Tee & Wasserkocher

Super, gestern bestellt und heute morgen wurde er schon von Hermes geliefert. Der Versand war genauso zügig wie in der Produktbeschreibung angegeben. Der Wasserkocher sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist sehr stabil, auch die Bedienung ist leicht zu verstehen. Habe ihn zum Wasser kochen sofort ausprobiert und ich muss sagen das die Funktion für die Einstellung der Wassertemperatur sehr gut funktioniert. Das Wasser war sehr schnell gekocht. Tee habe ich noch keinen zubereitet, denke aber das es genauso gut funktionieren wird. Was ich auch gut finde ist die Alarmfunktion, gerade dann wenn man einen Tee zubereiten möchte so wird gewährleistet das der Tee doch nicht zu lange zieht. Insgesamt kann ich sagen ein sehr hübsches, funktionelles Gerät und ich würde es weiter empfehlen.

Ein super Artikel

Ich kann diesen Wasserkocher nur weiter empfehlen, sehr leicht zu bedienen, wenn der Wasserkocher auf dem Sockel steht nur zwei mal auf Programm drücken, dann auf auswählen bei plus oder minus die Temperatur wählen am Schluss nur noch auf On drücken, man kann dann genau verfolgen wie weit die Temperatur ist,am Ende gibt der Wasserkocher drei Mal ein Geräusch ab, ich bin begeistert.

Schönes Gerät

Da Ich leidenschaftlich gern Tee trinke, habe ich mir diesen Tee-und Wasserkocher angeschafft. Sehr gut finde ich, das Warmhalten des Wassers und die voreingestellten Wassertemperaturen für unterschiedliche Teesorten. Die Bedienung generell ist sehr einfach.

Super Teekocher

Dieser Teekocher finde ich toll. Durch das Einstellen der Temperatur hat man immer den perfekten Tee. Und die Teeziehzeit ist einfach durch das vorgegebene Programm einzustellen. Ich würde diesen Teekocher/Wasserkocher nochmal kaufen.

Einfach nur toll

Man kann zuschauen, wie das Wasser heiß wird und durch die Anzeige wird immer angezeigt, wieviel Grad das Wasser hat. Beim leeren Gefäß, zeigt es wie warm das Gefäß noch ist. Einfach ein toller Wasserkocher.

Super für Tee Liebhaber

Einfache Bedienung und Edles Design. Tee Kochen war noch nie so leicht für uns. Anleitung ist sehr verständlich und übersichtlich.

Stylischer Wasser und Teekocher

Aus unserer Sicht ein echter Hingucker für die Küche. Das Fassungsvermögen ist prima und das aufheizen funktioniert schnell mit genauer Anzeige der Temperatur. Was ich nicht gedacht hatte ist das mich die Teefunktion so begeistert. Praktisch und pflegeleicht. Wir machen jeden Abend nun eine große Kanne voll Tee und lassen sie auf der Wärmplatte stehen. So kann man den ganzen Abend tollen Tee trinke .

Ich liebe diesen Wasserkocher. Mir war ein ...

Ich liebe diesen Wasserkocher. Mir war ein Temperaturregler sehr wichtig und ich wollte kein Plastik mehr. Sieht sehr schick und hochwertig aus und hält das Wasser eine halbe Stunde nach dem Kochen auf gleicher Temperatur. Das Piepen, wenn er fertig ist, finde ich super. Wen es stört, kann den Piepton aber auch ausstellen. Ich bin Mega zufrieden!

Sieht stylisch aus und tut was er soll

Es brauchte ein wenig Zeit, bis ich die Bedienungsanleitung dieses Gerätes verinnerlicht hatte, aber dann funktionierte es tadellos. Da ich verschiedene Teesorten trinke mit verschiedenen Brüh-Zeiten und Wassertemperaturen kam für mich nur dieses Gerät infrage. Außerdem sieht es stylisch aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

Super Design

Ein absolutes Schmuckstück in meiner Küche. Wasser kochen, aber besonders die Teezubereitung macht mit diesem Hightech Gerät nicht nur Spaß, sondern man zelebriert diesen geradezu. Durch die vielen Bedienungsmöglichkeiten ist dieser Wasser-/Teekocher ein absolutes Highlight. Top Kaufempfehlung.

Super Gerät

Wir nutzen den Kocher ausschließlich für Tee, man kann ihn wirklich weiterempfehlen. Ist super.

Tolles Gerät !

Da ich auf gesunden Tee umsteigen wollte und meinen Kaffeeverbrauch etwas reduzieren kaufte ich diesen Teekocher....und mit Erfolg!! Im Handumdrehen steht eine fertige Kanne Tee bereit. Mit Temperatur Anzeige. Toll für die Winterzeit. Und sieht auch stylisch aus

Verlässliche Teezubereitung

Als hauptsächlichen Teetrinker bin ich mit dem Teekocher sehr zufrieden! In drei einfachen Schritten bekommt man perfekt aufgebrühten Tee.

Sieht super aus und leicht in der Bedienung

Ich habe mir nach Jahren, wieder einmal einen neuen Wasserkocher gegönnt. Mein alter war aus Plastik und nun wollte ich einen Glaskocher haben und dieser bereitet auch noch Tee, geht super einfach, nur der Piepton stört etwas.

Guter Artikel

So macht Tee kochen Spaß. Super Teil. Einfach Tee in den Filter geben Temperatur und Brühzeit wählen und lecker Tee genießen. Man kann ihn auch nur als Wasserkocher nutzen. Einfach genial

Gute Wahre, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Gute Wahre, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Funktioniert super

Der Wasserkocher ist leicht zu bedienen, sehr hochwertig verarbeitet und durchdacht. 1,5 Liter Wasser kochen in 2,5 Minuten. Die Temperatur lässt sich leicht genau einstellen. Wir sind begeistert!

Wasser-Teekocher…Perfekt

Der Wasser-Teekocher funktioniert Super und bleibt auch lange warm. Alles im Ganzen eine Tolles Gerät. 1A+++++++

Sorry Maschine

dieser Tee und Wasserkocher ist genau so wie beschrieben wir sind sehr zufrieden schnelle Lieferung und diesmal sehr netter Fahrer Danke

Das Gerät ist echt unglaublich toll! Leider waschen sich die Aufdrucke der Knöpfe etwas leichter ab. Einfach vorsichtig waschen.

Schnell und einfach

Dank der vorprogrammierten Programme kann jeder den perfekten Tee zubereiten. Möchte dieses Gerät nicht mehr hergeben.

Sehr guter Artikel

Der Artikel hält was er verspricht und ist bei uns jetzt schon seit mehreren Tagen regelmäßig im Gebrauch. Gesamtfazit: Sehr Gut

Dieser Tee Wasser Kocher ist perfekt

Toller Tee und Wasserkocher

Damit macht Teekochen Spaß. Jeder Tee schmeckt durch die Vorwahl so wie er schmecken sollte. Ich bin mehr als zufrieden.

Toller Artikel , der Spaß macht

Schön und praktisch , 3000W Leistung Der macht einfach Spaß

Klare Kaufempfehlung!!

Was soll ich dazu groß sagen: Endlich Tee in der richtigen Temperatur und er bleibt auch so! Einfach klasse!

Schicker Heißwasser und Teekocher

Ein wirklich zuverlässiger und optisch sehr schicker Heißwasser Kocher, sehr zu empfehlen.

Temperatur Einstellungen möglich!

Habe diesen Wasser Teekocher meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, Sie ist hin und weg.

Haben bereits einen Kitchen Aid.Dieser ...

Haben bereits einen Kitchen Aid.Dieser gehört jetzt meinem Sohn.En absolutes Muss für alle Teeliebhsber.

guter artikel

das gerät ist einwandfrei macht sehr guten tee preis ist in ordnung