Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom

gut mit Macken

Der Körperrasierer ist sehr gründlich aber hat diverse Verbesserungsmöglichkeiten. Zum einen ist er viel zu laut und zum anderen fällt hin und wieder der Scherkopf während des Rasierens ab. Das Problem bestand leider auch schon bei den Vorgängermodellen.

Ganz okay

Die Maschine macht zum größten teil sein job.Ich benutze es für den körper.Für den kopf ist es schlecht geeignet.Die Maschine ist sehr laut etwas billig. Für den preis ganz okay

Praktisch

Es ist sehr praktisch .Kann unter Wasser benutzten.Kabellos .Baterie ganz Lange dauert.Für Körperhaare ein gutes Gerät,aber für das Haare es es nicht

artikel gut

entspricht der beschreibung, in der handhabung und funktion nicht ganz überzeugend.

Gerät war zu laut und vibrierte stark in der

Musste leider zurück schicken,Gerät war nicht besonders leise und vibrierte stark in der Hand.

Taugt nicht viel...

....ich finde, die Rasur ist nicht gut. Würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Ist ok.

Er lädt schnell und rasiert ganz gut. Bin zufrieden

Kann noch nicht viel dazu sagen, habe ihn erst erhalten. Rasierer liegt gut in der Hand und ist etwas laut. Es wäre schön gewesen, wenn eine Abdeckung der Klinge dabei wäre sowie ein Aufbewahrungsbeutel für Rasierer und Zubehör. Daher erstmal drei Sterne

Finger weg Man kann damit nicht gut haare ...

Finger weg Man kann damit nicht gut haare schneiden. Ich empfehle euch nicht

Good for that price

Good item for the price. But philips have much more better items