Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom

Totaler Fehleinkauf

Total unzufrieden! Rasurergebnis mangelhaft bis ungenügend! Verstehe die anderen Bewertungen nicht. Unter der Dusche ist das Ergebnis noch schlechter. Kann das Produkt nicht weiterempfehlen. Sehr enttäuschend!

Sehr schlechter ARTIKEL

Habe meinem Sohn diesen Rasierer geschenkt und hat noch nicht mal ein einziges mal funktioniert...das schlimmste das ich bis jetzt bei Otto gekauft habe.

Unverschämtheit von OTTO

Ich finde es unverschämt, wenn man ein neues Gerät bestellt und zum Schluss ein bereits ausgepacktes, verwendetes vermutlich Retoure bekommt. Liebes OTTO Team, es handelt sich um einen Hygieneartikel und sowas darf nicht passieren, dass ihr gebrauchte Ware verkauft und sie als Neu beschreibt. Letzter Zeit bin ich total enttäuscht von Euch und das war definitiv das letzte Mal, dass ich bei Euch bestellt habe. So macht man definitiv keine Geschäfte...

Der Rasierer ist sein Geld nicht wert

Gerade ein paar Minuten benutzt und schon ging die Scherfolie ab. Scherfolie ist billig, viel zu weich und instabil. Rückgabegrund

Ein enttäuschendes Gerät von Philips

Voller Erwartungen bestellte ich mir diesen Körperrasierer. Leider wurde ich völlig enttäuscht. Er erwischt nicht alle Haare. Und an sehr vielen Stellen bleibt es einfach total stoppelig. Rückgabegrund

Nicht zu Empfelens Wert

Die Beschreibung kraftvolle Ganz Körper Rasur versteht mann anderes aber nicht mit diesem Gerät die keine Leistung hat. Kann ich nicht weiter empfehlen meine Erwartung sind Negativ rausgekommen. Würde es nicht noch mal kaufen war ein fehlkauf.

Tatsächlich richtig schlecht!!!

Dachte nicht, das der Rasierer wirklich nichts schafft..... Null Rasiervergnügen,sowohl trocken als auch unter der Dusche. Dann doch lieber weiterhin Nass!!!