Philips Elektrokörperrasierer Series 5000 BG5020/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom mit 3 Trimmaufsätzen

Naja nicht wirklich Top

Ich weiss nicht wie man den Artikel mit Top bewerten kann wenn man über normale Haare am Bein mehrmals darüber fahren muss bis einige Haare verschwinden ...

Eher lau

Haare werden nicht gleichmäßig erfasst. Es dauert und dauert bis man einigermaßen akzeptabeles Ergebniss hat. Philips rettet sich aus zwei Sterne, wegen dem praktischen Rückenhalters. Ich werde mich beim nächsten Kauf nach besseren Alternativen um sehen.

Philips Körperrasierer rasiert die Haare ...

Philips Körperrasierer rasiert die Haare nicht gut

Artikel ok...

Habe mir den Oben genannten Rasierer gekauft da die Rückenverlängerung dabei war. Ist ganz ok aber habe mit von der Rasurleistung mehr erhofft. Man muss schon öfter über die gleichen stellen gehen da die Haare sonst nicht sauber rasiert werden und man muss auch absolut Trocken sein. Nicht verschwitzt oder frisch geduscht da der Rasierer die Harre sonst nicht aufnehmen kann. Für die Leistung ist der Rasierer zu Teuer.

Philips Elektrokörperrasierer

nicht exzellent. Dieser Trimmer kommt mit guter Qualität daher, entsprach aber nicht meinen Erwartungen. Er rasiert nicht glatt , sondern noch viele Haarreste zurücklässt. Auf unebenen Stellen ist die Rasur noch schwieriger und Hautverletzungen können trotzdem entstehen, auch wenn etwas anderes versprochen wurde.

Nicht so gut

Trotz des relativ niedrigen Preises würde ich dieses Produkt nicht empfehlen. Rasiert nicht wie beschrieben. Da sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben und richtige Qualität kaufen. Man sagt ja immer, wenn man billig kauft, kauft man 2 mal. So ist es leider bei diesem Gerät.

Schade ,schade !!!

Der Rasierer gut und macht was er soll ! Die billig Plastikhalterung zum ausklappen um an den Rücken zu kommen ist billiger Schrott und hat keine 2 Tage gehalten ! Schade ,schade ich denke das war mein letzter Rasierer von dieser Firma !

Enttäuschung

Leider nur wirklich nützlich um die Haare auf dem Rücken etwas in Schach zu halten, aber nichts für eine glatte Rasur.

Kann ich damit nicht umgehen oder hmm

Ich komme einfach nicht zurecht mal fliegt die Halterung raus mal läuft es nicht ich weiß nicht weiter

Das Produkt entspricht leider nicht meine ...

Das Produkt entspricht leider nicht meine Erwartungen