Philips Elektrokörperrasierer Series 5000 BG5020/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom mit 3 Trimmaufsätzen

Tolles Gerät aber nicht zum Glattrasieren

leider enttäuscht, Ich habe den Gerät innerhalb von Produkttester Programm. ich rasiere regelmäßig mit den Phillips Bodydroom Series 1000 und Philips One Blade, von den Beiden bin ich begeistert. und daher wird ich die BG5020/15 mit den beiden bisschen vergelichen. Vorteile : - Nass Rasur : sehr angenhem für die Haut - Rücken zubehörer - wenn man den Gerät als Trimmer benutzt (also Haare Kürzer machen) ist der Rasierer echt toll. Aber Glatt rasieren ist nur erregend für die Haut. Nachteile: - Kein Rasierer hat mein Haut so irrtiert wie (BG5020/15). - wenn die haut nass ist, ist es auch schwer die Haare zu entfernen weil die kleben auf die Haut. (Aber Nass Rasieren ist angenehmer für die Haut) Vergleich mit OneBlade: OneBlade ist unglaublich schnell im vergleich zu Bodygroom deshalb benutze ich die für Beine, Schulter usw ( große Flächen). BG5020/15 als Trimmer ist auch gut für die Beine. Vergleich mit BG 1000: Obwohle die BG1000 sehr alt, sie bleibt meine Favouriten, warum? - sehr angenehm für die haut und vor allem im Intim Bereich und durch den kleinen Kopf ist die angenehmer zu bedienen und kann die Körper kurven besser rasieren. Leider bin ich sehr enttäuscht von der BG(BG5020/15). Ich bleibe bei BG1000 für Glatt rasieren vor allem in dem Initim Bereich und curvige Bereiche so wie Brust oder Axel.

Rasiert erst beim mehrmaligen darüber fahren

Leider rasiert dieser nur bei mehrmaligen rüberfahren über die Stelle. Bei etwas längeren Haaren ist es besser, bei kürzeren Haaren dauert es leider lange.

Qualität in Ordnung, aber nicht exzellent

Dieser Trimmer kommt mit guter Qualität daher, entsprach aber nicht meinen Erwartungen wie ich es von Philips gewohnt bin. Positiv ist, dass er sehr handlich zu bedienen und einfach zu reinigen ist. Doch leider wie es von anderen Nutzern kritisiert wurde, stimmt es dass er nicht glatt rasiert, sondern noch viele Haarreste zurücklässt. Auf unebenen Stellen ist die Rasur noch schwieriger und Hautverletzungen können trotzdem entstehen, auch wenn etwas anderes versprochen wurde. Daher nur 3 Sterne.

Guter Rasierer!

Guter Rasierer für meinen Rücken! Der zu verlängernde Arm ist wirklich perfekt einzustellen. Batterie hält nach dem Aufladen ewig. Kann ich nur empfehlen für alle die unter Rückenhaare leiden. Natürlich lassen sich auch andere Haarteil am Körper entfernen.

Ist ok...aber nicht hervorragend...

Der Series 5000 ist ok... Wobei ich persönlich mehr erwartet habe.... Damit das Ergebnis wirklich gut ist, braucht man schon etwas Zeit mit dem Ding. Mit einmal drüberfahren ist da nichts... Man muss schon sehr oft über eine Stelle fahren, damit es richtig sauber ist...

Super Produkt

Der Rasierer erfüllt seinen Zweck ! Allerdings bekommt ihr dafür nur 3 Sterne da die Lieferzeit echt frech war. In der Zeit hätte ich bei Amazon den Rasierer 5mal daheim gehabt. Nun gut. Er hat einen sauberen Schnitt war vollständig und ist schnell aufgeladen.

Ist in ordnung!

Man kann mit dem Gerät gut und relativ glatt rasieren. Das Trimmen ist allerdings ein Witz. Daher ist es mir unverständlich, warum Trimmaufsätze mitgeliefert werden. Für den Preis könnte man eine simple Funktion, wie das Trimmen, erwarten. Daher nur drei Sterne.

Macht was er soll, aber nicht wie erwartet!

Der Körperrasierer macht grundsätzlich was er soll, er versucht die Körperhaare zu entfernen. Funktioniert, aber nicht besonders gut sondern eher befriedigend. Die Behaarung sollte dabei nicht zu lang sein und bei unebenen Stellen ist er nicht flexibel genug!

War etwas enttäuscht

Wie in der Werbung angezeigt, hält es nicht was es verspricht.wenn man unter Dusche rasiert werden die Haare nicht alle entfernt. Besser ist es wenn man sich trocken rasieren tut.

Preisleistung Okay

Würde ich nicht unbedingt empfehlen habe das Gefühl die Rasierkraft lässt nach wenigen Monaten schon nach und man muss sehr oft über die stellen drüber fahren

Es geht so

Hatte zisch bodygroom von Philips, dies war der teuerste und schlechteste. Es ziept sehr und schneidet nicht so gründlich wie die vorherigen Modelle . Schade

Naja...

Die Maschine ist in Ordnung, mit der Verlängerung kommt am Rücken gut ran, für die intimzone ein no go, schmerzhaft also mit Vorsicht zu betrachten

OKAY

Ich finde den Artikel gut aber nicht so präzise wie ich gedacht habe. Aber für das was ich im Alltag beim duschen brauche ist es vollkommen in Ordnung

Kein Glück

Hat ca 1 Monat gehalten.... Liegt gut in der Hand ..... Rasiert gut..... Aber leider pech gehabt....kaputt Dank otto Gmbh...wurde sofort getauscht

Rasiert ganz gut

Der Rasierer rasiert ganz gut, leider nur 3 Sterne weil dir Halterung für die Rückenrasur viel zu kurz ist und somit nicht wirklich was nützt

Habe mehr erwartet

Für Trockenrasur ganz gut. Für Nasstasur ungeeignet. Genitalien lieber nicht rasieren habe mir fast meine Hoden abgeschnitten.

nicht ganz zufrieden

Rasierer könnte vom Scherblatt her höherwertiger sein. Bin mal gespannt wie lange es hält.

Nicht perfekt aber erfüllt seinen Zweck

Habe ihn mir für den Rücken geholt. Dafür ist er gut. Für alles andere aber nicht wirklich zu gebrauchen

habe es nicht genutzt

da ich woanders ein preis günstigeres gesehen habe habe ich dies zurück gesandt,Erstattung reibungslos

Ganz ok

Erfüllt seinen Zweck. Nicht zu vergleichen mit Profiprodukten aber bei dem Preis ganz ok

Artikel nicht wie dagestellt

Habe mir mehr erhofft. Ich bin etwas entäuscht und würde es nicht nochmal kaufen.

Gute artikel

Die Maschine ist gut, rasiert schnell, sieht besser als die andere Maschine aus

ist kaputt gegangen

am anfang ganz okay aber ging ziemlich schnell kaputt.

Na Ja, so Lalla

Geht so. Macht zum Teil was er soll. Je nach dem was man erwartet.

Nicht so gut

Die Maschine kann lange Haare nicht schneiden ....