Philips Elektrokörperrasierer Series 5000 BG5020/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom mit 3 Trimmaufsätzen

Hält nicht das was er verspricht!!

Das Ergebnis der Rasur ist nicht zufrieden stellend!! Der Rasierer entfernt nicht alle Haare!!!

Leider eine Enttäuschung

Auch nach mehrmaligem Nachfahren auf selber Stelle, werden die Härchen nicht zufriedenstellend erfasst. Weder im nassen noch trockenen Gebrauch. Die Stellen, die augenscheinlich rasiert sind, fühlen sich stoppelig an; nicht das herkömmliche Gefühl, nach einer erfolgten Rasur. Die nach außen tretende Vibrationsstärke gestaltet die Rasur insgesamt als unangenehm. Leider ein Reinfall. Verlasst euch demnach nicht zu sehr auf die guten Bewertungen.

Reinfall

Also habe diesen Artikel für meinen Mann gekauft aber es war ein Reinfall. Das Video hat viel versprochen aber in Wirklichkeit ist es nicht so.

Ich habe den Artikel gar nicht bekommen

Ich verstehe nicht warum in der Anzeige gar nichts steht über Die Lieferung Firma es ist durch hermes geliefert.Sie haben den Paket mein Nachbar gegeben und das verzweifle ich und der Nachbar sagte dass er gar nicht bekommen hat .hatte ich gewusst dass die Firma hermes ist würde ich nicht kaufen ich wohne in einer Mehrfamilienhäuser und ich kenne keine Bitte sowas es mega wichtig ist und muss in der Anzeige erwähnt werden

Defekt nach wenigen Monaten

Ich hab den Rasierer im April gekauft und war nach den erstmaligen Benutzen sehr zufriden. Bei dem dritten mal nutzen nun im August ist er mitten in der Rasur (ohne Ankündigung wie z.B. Geräusche von blockiertenKlingen oder schwacher Akku) ausgegagen und geht einfach nicht mehr an. Da ich die Verpackung mit Garantiekarte entsorgt habe, ist er also nur noch Schrott.

Kann die guten Bewertungen nicht ...

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollzeihen. Funktioniert bei mir überhaupt nicht. Wollte ihn zum Trimmen der Brustbehaarung verwenden. Trotz mehrmaligem Drübergehen - sogar ohne Aufsatz - kaum erkennbar, dass etwas rasiert wurde. Sorry, da hätte ich mir deutlich mehr erwarten. Für mich unbrauchbar und wird daher zurückgeschickt.

Alle Klingen stumpf, selbst bei kurzen ...

Alle Klingen stumpf, selbst bei kurzen Haaren! Es zieht ständig. Selbst bei voller Leistung! ( und meine Behaarung ist kurz )... ne Glatte 6!

Geht wieder zurück

Total enttäuscht, nix ist glatt... Selbst beim Trimmen geht garnichts.... Kann die Positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen

ES FUNKTIONIERT NICHT!!

Wenn man wirklich behaart ist, hilft das absolut nicht! Der größte Schrott!

Schon einmal benutzt

Dieser Artikel wurde benutzt und als retoure an mich verkauft ohne info