Philips Elektrokörperrasierer Series 5000 BG5020/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom mit 3 Trimmaufsätzen

Sehr zufreiden

Ich benutze bereits seit mehreren Jahren zwei andere Produkte dre Philips Bodyroom Reihe, einmal den BG 2024 und den BG 2026, deswegen kann ich hier einen sehr guten Vergleich darstellen. Das Positive ist schonmal an den BG3015/15, dass dieser besser in der Hand liegt und man dadurch sich sicherer fühlt, ohne angst haben zu müssen das dieser eventuell einen aus der Hand rutsch. Was auch sehr gut ist, dass im Gegensatz zur 2000 Serie die Aufladestation weg fällt und man den Rasierer direkt mit den Netzteil aufladen kann, was angenehmer ist , da man nicht immer eine Möglichkeit hat die Station passend zu im Bad zu platzieren. Der verwendete Scherenkopf unterscheidet sich nicht zu der 2000 Serie und deswegen passen die Ersatzschereköpfe weiterhin überall drauf. Worüber ich mehr als überrascht und zufrieden bin, ist die sehr lange Akkulaufzeit. Wie bereits beim BG 2026 gab es eine Schnellladefunktion sodass der Rasieren innerhalb von 1 Stunde aufgeladen ist. Den BG3015/15 hatte ich jetzt erst einmal aufgeladen gehabt und nach 3 Wochen hält der Akku immer noch und ich benutze diesen mindesten 2 mal die Woche für meine Körperrasur ( Rücken , Arme , Brust und Bauch ) und auch gegen die Empfehlung von Philips rasiere ich damit auch mein Hals und das ohne Probleme bis jetzt gehabt zu haben, egal ob bei den Vorgänger Modellen und diesen hier, was auch verständluch ist, dass der Scherekopf der gleiche ist. Mit der allgemeinen Körperrasur bin ich mehr als zufrieden , zwar gibt es immer kleine Haare die nicht immer mit rasiert werden, aber damit kann ich persönlich leben. Schade nur, dass es aber an sich keinen Leistung unterschied zwischen der 2000 Serie gibt. Was ich persönlich schwer finde ist, als ich probiert habe mich direkt nach den duschen zu rasieren, dass noch weniger Haare entfernt werden als wie mit einem trocknen Körper und diese dann auch mehr am Körper kleben. Eventuell liegt das auch an mir, dass ich was falsch mache bei der "Nass" Rasur, aber ich bleibe und empfehle das die zu rasierenden stellen trocken sein sollten.

Topprodukt für die hygenische Körperpflege

Ich habe den Boodygroomer BG5020 im Zuge eines Produkttests von der Firma Philips kostenfrei zugesandt bekommen. Ich nutze den Boodygroomer seit knapp über 3 Wochen bei der täglichen Körperrasur. In dieser Testphase habe ich unter der Dusche und bei der Trockenrasur getestet und muss sagen, dass er richtig gute bis sehr gute Rasierergebnisse abliefert. Besonders die Verlängerung für die Haarenfernung am Rücken ist mir echt eine riesige Hilfe gewesen und erleichtert einen die Entfernung der lästigen Rückenhaare ungemein. Der Aufsatz sitzt fest und man braucht keine Befürchtung haben, dass sich der Boodygroomer löst. Der Boodygroomer liegt gut in der Hand und kann nach einer 60 minütigen Aufladezeit für eine Stunde betrieben werden. Bei Körperrasuren mit einem Nassrasierer hatte ich schon mal mit Rötungen und auch mal kleine blutige Stellen zu kämpfen, die ich mit dem Boodygroomer jetzt so in der Form noch nicht erleben konnte; was ich überaus positiv bewerte. Auch die Trimmfunktion mit den 3 im Lieferumfang mit enthaltenen Kammaufsätzen weiß zu überzeugen. Die Kammaufsätze sind schnell aufgesetzt und liefern wirklich gute Trimmergebnisse. Ehrlich gesagt bevorzuge ich an vielen Körperstellen die Trimmfunktion an Stelle der Glattrasur. Der Boodygroomer leistet gerade in diesem Punkt hervorragende Arbeit, sodass ich in bei der täglichen Körperpflege nicht mehr missen möchte. Reinigen lässt sich der BG5020 in einem Klack leicht unter fließendem Wasser und insgesamt hinterlässt der Boodygroomer bei mir einen äußerst positiven Eindruck und kann ihn wirklich weiteremfehlen.

Unerwartet gut

Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Ding so gut funktioniert wie einige es behaupten aber, ich musste mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Rasiert echt sauber ohne viel Aufwand und ohne lästige Stoppeln zu hinterlassen. Mit der dazugehörigen Verlängerung ist eigentlich keine Stelle am Körper unerreichbar was ein weiterer Pluspunkt ist. Der Akku hält auch mehr als ausreichend lange. Hätte ich mir schon früher gekauft wenn ich gewusst hätte wie gut er wirklich ist. Klare Empfehlung von mir.

Super Preis super Rasierer

Ich muss sagen ich war erst skeptisch was den Rasierer angeht, aber ich muss sagen nachdem ich den Rasierer das erste verwendet habe war ich mega begeistert so angenehm und leicht zu bedienen.... Die Rasur war so leicht Daumen hoch einfach super 👍👍👍👍👍

Sehr schöner Artikel

Ich war sehr lange am überlegen,ob ich den Artikel soll. Ich bin total zufrieden ,rasiert auch am .... und .... sehr gut ,kein ziehen ,reißen, etc. auch die Verlängerung für den Rücken ist top.

Das ist endlich mal ein Rasierer mit dem man ...

Das ist endlich mal ein Rasierer mit dem man sich ohne zuschneiden an empfindliche Stellen rasieren kann. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

gutes Gerät

habe es ausprobiert alles war spitze und das Gerät liegt gut i der Hand und das Teil für den Rücken ist spitze in allem Klasse

tolles Gerät

rasiert sehr gut und präziese, sehr schonend zur Haut, liegt gut in der Hand und man kommt gut an alle Stellen

Ist sehr leicht und sieht gut aus die Qualität ist auch ganz gut. Kann nur weiterempfehlen.

Einfach super

Total angenehm Rasur einfach zum weiterempfehlen, und

Sehr gut!

Handlich, funktioniert einwandfrei, erfüllt seinen Zweck!

Einfach nur super!

Das ich es nicht schon eher gesehen habe ärgert mich. Die Verlängerung für die Rückenrasur ist einfach genial. Die langen Rückenhaare gingen nicht mit der ersten Rasur weg, aber das können andere Rasiere auch nicht. Mit der dritten Rasur, waren dann aber die Haare weg. Nicht zu vergleichen mit einer Nassrasur und z.B. 3 oder 5 Klingenrasiere, da ist alles glatt, aber dieser Rasierer hat mich völlig überzeugt und das Ergebnis ist gut. Jetzt gehe ich jeden 3 Tag über den Rücken und andere Körperteile und alles ist schön.

bis jetzt der Beste

Ich habe schon viele Bodyrasierer gehabt. Dieser ist mit abstand der beste. Durch den Rasierkopf mit Langhaar und Kurzhaarschneider in einem kann man je nach Winkel in einem Zug die lagen und direkt hinterher die kurzen Haare schneiden. Kaum Hautirritationen. Auch an empfindlichen Stellen rasiert er perfekt.

Das Gerät hat meine Rasurroutinen perfekt erg

Ich habe das Gerät im Rahmen eines Produkttests von Philips kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Beurteilung ist jedoch vollkommen objektiv und nicht durch die Redaktion vorgegeben oder beeinflusst. Ich habe das Gerät nun ca. 3 Wochen regelmäßig verwendet. Der Bodygroom ist eine sehr nüttzliche Ergänzung zu meiner bisherigen Rasurroutine. Bisher hatte ich einen Barttrimmer, den ich auch zur Körperrasur verwendet habe. Dieser war aufgrund der Gestaltung nicht optimal für die Körperrasur geeignet. Der Bodygroom ist durch die Anrordnung der Klinen (Winkel) sowie durch das Vorhandensein von zwei Klingen viel besser dazu geeignet, auch schwer zugängliche Stellen zu erreichen. Ich benutze fast ausschließlich das reine Gerät, ohne die Kammaufsätze. Für den Körper finde ich die damit entstehende Länge genau richtig. Die Haare werden sehr nah über der Haut abgeschnitten, sodass man nach der Rasur kaum Stoppeln fühlen kann, die Haare sind jedoch nicht so kurz, dass sie einwachsen. Für mich ein klarer Vorteil gegenüber Nassrasierern. Außerdem spart man sich den Rasierschaum. Das Gerät kommt auch ohne Kammaufsätze mir längeren Haaren zurecht. Auch hier ein Vorteil gegenüber Nassrasierern, die sich gerne mal mit längeren Haaren zusetzen. Man kann den Bodygroom sowohl nass, z.B. unter der Dusche, als auch trocken, z.B. am Waschbecken oder vor dem Duschen, verwenden Die Reinigung gestaltet sich sehr einfach. Einfach kurz unter fließendem Wasser abspülen. Da das Gerät wasserfest ist, ist das auch vollkommen legitim. Da das Gerät (bis auf die Klingen natürlich) kaum Ecken und Kanten aufweißt, gestaltet sich die Reinigung sehr einfach. Die Batterielaufzeit finde ich füllig ausreichend. Wenn einem docheinmal der Strom ausgeht, kann man das Gerät immernoch mit dem angeschlossenen Netzstecker betreiben. Überigens der selbe wie bei meinen bisherigen Philips-Geräten, was sehr praktisch ist. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Haptikder 3 Kammaufsätze. Funktionieren tun sie gut, aber sie machen durch ihre filigrane Kunststoff-Gestaltung einen nicht ganz so hochwertigen Eindruck wie der Rest des Geräts. Das ist aber ein recht kleines Detail. Sie sind nicht so filigran, dass ich Angst hatte, dass sie kaputtgehen. Eine Weitere Sache, die mir positiv aufgefallen ist, ist das geringe Gewicht des Geräts. Das ist sehr praktisch bei Flugreisen, bei denen oft sehr genau auf das Gepächgewicht geachtet wird. Abschließend kann ich sagen, dass ich das Produkt klar weiterempfehle. Wer einen Bodyshaver sucht, wird hier nicht enttäuscht.

Tolle Möglichkeit zur Körperenthaarung

Bisher habe ich unerwünschte Haare im Intimbereich sowie den Schultern / Achseln / Rücken durch einen Langhaarschneider und / oder Enthaarungscreme beseitigt. Nachteile benannter Methoden ist, dass beim Langhaarschneider schon mal fiese Schnitte vorkommen können und das Einsetzen von Enthaarungscreme bei mir zu Hautreizungen führen kann. Im Rahmen eines Produkttests, in dem mir der Phillips Body Groomer kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, habe ich eine für mich optimale Möglichkeit zur Körperenthaarung im vorderen / hinteren Intimbereich sowie der Schultern, Achseln und Rücken gefunden. Wie man ihn bedient bzw auf welche Art und Weise man die zu enthaarende Haut strafft, ist in dem beiliegenden Heftchen sehr deutlich und bebildert dargestellt. Die wenige Zeit, sich dies anzusehen, sollte man sich nehmen. Die Haare an meinen Achseln und auf den Schultern sind eher fein und hiermit hat der Groomer ein leichtes Spiel und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Im vorderen Intimbereich habe ich kräftigere Haare, wo der Groomer schon mehrmals herangeführt werden muss; dies aber dank der abgerundeten Scherrkanten schmerzfrei und es führte bei mir zu keinerlei Verletzungen. So konnte ich also auch im hinteren Intimbereich quasi blind schneidend die störenden Haare sauber kürzen, ohne wie bisher mit dem Langhaarschneider üblich übervorsichtig hantierend ein eher schlechtes als rechtes Ergebnis zu erzielen. An allen Stellen, an dem ich den Groomer benutzte, habe ich mich nicht geschnitten und es traten auch keinerlei Rötungen auf. Auch war es nicht erforderlich, eine Pflegelotion oder sonstige Cremes aufzutragen, da es bei mir zu keinerlei Hautirritationen kam. Das erfreut mich schon sehr, da ich eigentlich eine empfindliche Haut habe. Als echtes Plus empfinde ich auch die Benutzbarkeit unter der Dusche. So werden die Haarstoppeln gleich im Abfluss entsorgt und die Reinigung des Groomers kann ebenfalls gleich mit vollzogen werden Was sonst noch? Die Ladezeit beträgt wie die anschließende Nutzungszeit ca 60min. Die Haptik und die Nutzbarkeit mit dem Verlängerungsstück gefallen mir sehr. Auf den Scherraufsätzen sind die Schnittlängen in mm aufgebracht. Das Gerät liegt dank der gummierten Oberfläche gut in der Hand. Phillips hat keinerlei redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung genommen.

Sehr guter Rasierer

Ideal für den gepflegten Mann oder Frau. Rasiert überall und Gründlich. Intimpflege kein Problem. Umfangreiches Zubehör. Kein "Schlachtfest" mehr wie beim Nassrasieren. Mehr Gerätefarben wie z.B. gelb oder rot wären cool. Man macht nix verkehrt wenn Mann das Gerät kauft.

Spitze

Mein Mann ist begeistert.

Auch für empfindliche Haut geeignet

Der Rasierer Philips Bodygroom Series 5000 wurde mir für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf meine Bewertung hat dies keinen Einfluss. Der Lieferumfang: Enthalten sind ein Ladekabel, der Rasierer plus Scherkopf, sowie drei Aufsätze zum Trimmen und eine Halterung für die Rückenrasur. Die Bedienung: Das Gerät ist in ca. einer Stunde voll geladen und lässt sich für die gleiche Dauer bedienen. Der Rasierer lässt sich sowohl trocken als auch nass bedienen und ist damit vielseitig einsetzbar. Das Rasieren unter der Dusche funktioniert durch die rutschfeste Oberfläche problemlos. Das Rasurergebnis gefällt mir bei der Trockenrasur besonders gut, nur bei der Nassrasur könnte es etwas gründlicher sein. Rasieren lässt sich mit oder gegen den Strich. Auf meiner eher empfindlichen Haut konnte ich bei beiden Verfahren keine Hautirritationen feststellen. Auch zu Schnittverletzungen ist bisher nicht gekommen damit eignet sich der Rasierer bei mir auch wunderbar zur Intimrasur. Die Verwendung des Rückenaufsatzes funktioniert problemlos. Mein Fazit: Der Philips Bodygroom hat mich überzeugt und ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen.

Alles Top

Das Vorgängermodell hat nach Jahren den Geist aufgegeben. Akku tot. Ein neues musste her. Hab mich wieder für einen Philips entschieden. Die Erfahrungen waren sehr gut. Das neue Gerät wurde schnell geliefert. Es war schon zum teil aufgeladen, so das man es schon mal ausprobieren konnte. Komplett aufgeladen, direkt an die Haarvernichtung gegangen. Was soll ich sagen.........genauso gut wie der Vorgänger. Ohne Macken, Kratzer etc. Super angenehm über die Haut. (Ich mach das meistens beim duschen) Haare weg, Haut glatt und ohne Rötung oder Reizung. Die Verlängerung für den Rücken ist einfach unschlagbar gut. Einzig eine Ladestation wie beim Vorgängermodell ist nicht mehr dabei. Das ist aber nur ein kleines Manko. Alles in allem, klare Kaufempfehlung.

Das Produkt hat ein super Rasurergebniss

Denn Philips Bodygroom hab ich im Rahmen eines Produkttests von Philips kostenlos zugeschickt bekommen, was aber keine Auswirkung auf meine Meinung hat.  Beim Auspacken des Bodygroom ist mir direkt aufgefallen dass der Rasierer sehr leicht ist und angenehm in der Handhaben ist. Ich hab eine etwas stärkere Körperbehaarung und habe den Bodygroom für die Brust, Bauch, Achseln sowie denn Rücken und dem Intimbereich genutzt. Die Aufsätze habe ich leider nicht benutzt da ich lieber eine komplett glatte Rasur bevorzuge. Mit dem Ergebnis war ich super zufrieden. Ich bin auch sehr zufrieden das ich keine Rötungen und Verletzungen nach der Anwendung hatte, was für mich persönlich ein großes Plus ist. Womit ich leider nicht so gut zurecht kam war die Armverlängerung für den Rücken, ich fande es etwas umständlich und schwergängig was aber auch an meiner Körpergröße und Körperfülle liegen kann da ich nicht so gelenkig bin. Was mir leider gefehlt hat war die Ladestation die es bei den Vorgängermodellen noch gab, was aber jetzt auch nich so schlimm ist. Alles in allem bin ich mit dem Bodygroom super zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel mit langer Akkulaufzeit

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen (keine redaktioneller Einfluss von Philips). Das Produkt lässt sich sehr leicht bedienen und liegt bequem in der Hand. Dank der mitgelieferten Verlängerung ist es möglich, die Körperhaare am hinteren Rücken selbstständig und ohne große Mühe zu entfernen. Im Lieferumfang werden 3 Aufsätze für die unterschiedlichen Haarlängen mitgeschickt, die sich am Aufsatz oben entfernen lassen. Der Akku ist ein positiver Faktor für eine Kaufentscheidung. Die Klingen sind sehr scharf und schneiden präzise die Haare vom Körper ab. Alles in Allem ein empfehlenswertes Produkt.

Praktischer Rasierer!!

Praktisch für das schnelle Rasieren zwischendurch. Auch für Frauen geeignet 😉 aber achte eh nicht drauf ob etwas extra für Männer oder Frauen ist :) Für die hautfreundliche Rasur wenig Hautirritationen , vor allem praktisch wie bei den vorigen Beschreibungen schon beschrieben ist er wasserdicht und lässt sich auch unter der Dusche nutzen Praktisch mit den Trimm-Aufsätzen und dem Halter Glaube hält sehr lang wie von Phillips erwartet 😊 (super Akku-Leistung habe ihn noch nicht wieder aufladen müssen) Auch nicht zu laut. Würde ihn immer wieder kaufen

Perfekt für Brust- und Achselpartien

Ich hab den Rasierer im Rahmen eines Produkttests von Philips erhalten, nutze aber für gewöhnlich aber häufig andere Philips-Produkte. Die Halterung für den Rücken brauchte ich aufgrund fehlender Rückenbehaarung nicht, aber kann trotzdem von der guten Rasureigenschaft für Brust- und Achselpartien sprechen. Insbesondere die Achseln (ohne Aufsatz) wurden sauber und ohne Verletzungen rasiert, was mich überrascht hat, da ich sonst eher empfindlicher bin in der Region. Die Brusthaare konnte man auch effektiv mit dem 3mm Aufsatz trimmen, sodass ich vollkommen zufrieden mit dem Produkt bin.

Handlich, gute Akkulaufzeit, Hochwertig

Mir gefällt dieser Körper-Haar-Trimmer, den ich von Philips im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten habe, sehr gut. Ich habe lediglich den 3mm Aufsatz verwendet, da 5 und 7mm für mich zu lang sind. Vor allem auf der Brust und im Intimbereich sind schnelle gute Resultate erreichbar. Unter den Achseln benötigt man ein wenig länger als auf flachen Flächen, jedoch sind auch hier die Ergebnisse zufriedenstellend. Vor allem bei der Säuberung ist die Wasserfestigkeit sehr praktisch, da man den Trimmer einfach unter laufendes Wasser halten und anschließend fast trocken schütteln kann.

Praktisch ...🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Besonders gut bei Neurodermitis

Habe mir diesen Groom gekauft, nachdem der alte nach jahrelanger Nutzung kaputt ging. Bin damit sehr zufrieden, die empfindliche Haut lässt sich problemlos stutzen oder rasieren, was dass einsalben danach sehr erleichtert. Zum reinigen hält man ihn anschließend unter fließendes Wasser und reist wieder wie neu. Mit dem Verlängerungsaufsatz kommt man leicht an Stellen, die sonst schwierig zu erreichen sind und braucht Niemanden um Hilfe bitten. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Tadellos und praktisch

Ich bin begeistert. Das Gerät hält, was es verspricht, auch, wenn ich den Rasierer noch nie unter der Dusche getestet habe, das ist mir doch zu heikel aber er tut, was er soll und die mitgelieferte Verlängerung sorgt dafür, dass man wirklich überall alleine hin kommt. Habe das Gerät jetzt schon eine ganze weile und nutze ihn so im 8 Wochen Rhythmus. Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass die Klinge nachlässt.

Endlich mal ein Rasierer der top ist...😎

Habe schon viele Rasierer diverser Marken gehabt um meine Körperbehaarung zu entfernen. Dieser Bodyshaver ist einfach klasse und das Beste daran ist, das er überhaupt keine Haare rausreißt. Selbst für den männlichen Intimbereich absolut top....👍 Besser geht einfach nicht. Habe mir vorab alle Rezensionen durchgelesen und muss sagen ich habe diesen Kauf bis dato nicht bereut...🤗 Besser geht einfach nicht, zu mindestens was mich angeht...😉

Tolles Produkt mit langer Akkulaufzeit

Ich habe das Produkt ausführlich getestet.Zum einen beim trocken und nassrasieren und zum anderen bei verschiedenen Haarlängen. Es funktioniert in allen Bereichen sehr gut. Die Akkulaufzeit ist vollkommen ausreichend und das Gerät ist in weniger als einer Stunde wieder komplett aufgeladen. Es lässt sich dank des abnehmbaren Scherkopfes sehr leicht und Problemlos unter fließendem Wasser reinigen. Alles in Allem ein empfehlenswertes Produkt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍