zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remington Bartschneider MB 6850

4.5 von 5
(20)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr guter Vakuum Trimmer!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hi Leute, also der Trimmer ist echt nice und macht was die Werbung verspricht. Der Staubsauger im Gerät saugt fast alles beim Trimmen weg und das Waschbecken ist nach dem Trimmen sehr sauber. Den Präzesionstrimmer / Detailtrimmer finde ich jedoch überflüssig, denn mit dem normalen Trimmer-Aufsatz trimmt der Trimmer auf niedrigster Stufe die Haare auf dieselbe länge (0,1mm). Die restlichen Aufsätze kann ich nicht bewerten, da ich immer meinen Bart auf 0,1mm trimme, aber das klappt wunderbar. Geschnitten habe ich mich mit diesem Gerät auch nicht. Ich hatte vorher einen vakuum rasierer von philips aber den Remington finde ich deutlich besser, da man ihn viel besser reinigen kann. Also klare Kaufempfehlung!

Leise und Leistungsstark

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem mein zweiter Philips Bartschneider irreparabel auseinander gefallen war habe ich nun diesen Hersteller ausprobiert. Das Gerät ist deutlich leiser dabei aber stärker (ich habe eine dichten und kräftigen Bart). Die Absaugung funktioniert gefühlt besser als bei Philips, aber wie in der Produktbeschreibung angegeben wird nicht alles erfasst. Dank 4 Jahren Garantie mache ich mir wenig Sorgen was die weitere Verwendung angeht.

Toll

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bartschneider ist eine tolle Erfindung für jede genervte Frau deren Mann nach verlassen des Bades immer seine rasierten Barthaare im Waschbeken zurück lässt. Lach... tolle Sache ...

Nicht so praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als reiner Bartschneider für 3 Tage Bart nicht wirklich zu gebrauchen. Der wuchtige Haaraufsatz stößt zu früh an die Nase. Daher ist die Oberlippe nicht kürzbar. Mit dem kleinen Schneidmesser muß man aufpassen, sonst sind Ecken drin. Dauert daher alles viel zu lange. Nach gebrauch nicht zurückgebbar. Gut ist das auffangen der Haare.

Tolle Idee zu Weihnachten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich einen neuen Rasierer gewünscht und bekommt nun diesen von mir... soweit ich das als Frau beurteilen kann ... finde ich den super und würde in auch sofort weiter empfehlen ...

Von wegen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sammelt höchstens 60% der Barthaare und seine Klinge ist Mittelmaß. Von Remington habe ich mir erwartet.

Genialer Bartschneider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Bartschneider,liegt gut in der Hand und von den Trimmergebnissen bin ich vollkommen zufrieden. Nachteile kann ich so keine definieren.

Super Bartschneider-ohne Haare im Waschbecken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich ein Bartschneider, der sauber die Haare absaugt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bin total zufrieden. Guten Gewissens kann ich dieses Gerät weiterempfehlen

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute maschine. Sehr Praktisch mit dem vakum. Keine Barthhaare im waschbecken mehr. Einfach super.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und er ist begeistert. Er rasiert sehr gut und die meisten Haare gehen in den Behälter. Richtig klasse!

Klasse Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und gleich getestet. Bin begeistert. Vakuumkammer funktioniert erstaunlich gut. Akku hält auch lange durch. Bin froh es gekauft zu haben.

super Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer ist einfach perfekt.Besonders die Absaugung sorgt für ein sauberes Waschbecken.

Prima Bartschneider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Freund ist begeistert. Handhabung toll und vor allem sehr gute Ergebnisse. Der Preis stimmt auch, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Gerät kann ich nur weiter empfehlen. ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät kann ich nur weiter empfehlen. Der Lieferant von Hermes war sehr unfreundlich.

Gutes Gerät.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist schon mein 2. Bartschneider mit Absaugfunktion. Diese ist sehr praktisch.

Bin zufrieden, macht alles was ich brauche, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, macht alles was ich brauche, sauberen schnitt

Sehr gutes Produkt, auch hält sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, auch hält sehr lange. Sehr guter Preis

Ist zu laut und die Haare werden auch nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zu laut und die Haare werden auch nicht komplett aufgesaugt

Toller Artikel, macht Spaß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rasierer macht unheimlich Spaß und ist gut zu gebrauchen

Echt klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er macht was er machen soll und für jeden haar Typ geeignet
1/ 1