Grundig Standgeschirrspüler, GSF 41825 X, 11 Maßgedecke

Kleine spühlmaschine mit Potenzial

Ich liebe meinen geschirrspüler. Wir haben das Problem gehabt das unsere Lücke in der Küche nicht gerade sehr groß war und wir keine normal große spühlmaschine rein bekommen hätten, die Lieferung erfolgte sehr schnell und der aufbauservice war wirklich sehr nett und hilfsbereit, ich finde sie von der Lautstärke nicht wirklich sehr laut, was ich sehr praktisch finde ca 15 Minuten vor Programmende öffnet sie sich automatisch das die Wärme Luft entweichen kann und gibt 3 mal ein piepen ab wann sie fertig ist, dadurch das sie sich von alleine öffnet kann man ihn direkt ausräumen, sehr viele Programme die man auswählen kann. Man kann keine großen Töpfe reinstellen da dann der Inhalt nicht richtig sauber wird. Aber ich wollte etwas für die kleinen Teile haben. Also für mich perfekt und erleichtert meinen Alltag enorm.

Arbeitet zu 90% zuverlässig

Ein solides Gerät. Leider schlechte Raumaufteilung und für manche Teller (Normalgröße) zu niedrig hängende rotierende Sprühköpfe. Außerdem kann er nix im Niedrigtemperaturbereich. Bei 70 Grad wird alles sauber. Würde aber gerne auch mal umweltschonend spülen. Die Tasten sind mega schwergängig, man muss drücken und dann 1-2 Sekunden abwarten, bis man sie loslassen kann und es dann endlich losgeht. Seltsames Retro-Gefühl, das im Alltag etwas nervt.

Leider Pech gehabt

Von der Waschleistung und der Trockenleistung ein gutes Gerät, aus diesem Grund 4 Sterne. Leider hatte ich Pech, im Betrieb hat sie ein summen oder piepen. Hatte ich immer das Gefühl, habe gerade einen Tinnitus. Deshalb zurück geschickt. Insgesamt auch etwas laut, was aber für mich aber nicht wirklich störend war, hierfür 1 Punktabzug.

Super Kauf

Nachdem mein Geschirrspüler den ich 1990 gekauft habe kaputt war, mußte ich mir einen Neuen kaufen. Mit dem Geschirrspüler von Grundig bin ich bis jetzt zufrieden, hoffentlich hält der wieder solange. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Tolles Gerät, tut was es soll und ist zu dem super kompakt, sodass die Spülmschine auch in eine kleine Küche passt. Würde ich mir wieder holen.

Zu minderwertig

Mir gefällt der Geschirrspüler nicht. Es gibt bessere.Das Geschirr wird nicht trocken. Diese Maschine würde ich nicht empfehlen.

Toller Geschirrspüler

Sehr funktional, optisch ein Hingucker und extrem leise. Preis/Leistung top. Einfach ein Toller Geschirrspüler

ich bin von anfang an sehr begeistert super Maschine würde ich immer wieder bestellen

Gute Spülmaschine👍

Ich bin mit der Spülmaschine sehr zufrieden. Empfele jedem👍👍

Praktisch der Spüler

ein guter Geschirrspüler. Im betrieb zeitweise ein wenig laut. Aber sonst alles gut.

Super Preis Leistungsverhältnis, im ...

Super Preis Leistungsverhältnis, im Sparprogramm alles sauber und trocken.

Danke

Sehr guter Geschirrspüler zum weiter empfehlen, und ist sehr leise

super artikell

sehr gute artikell,100%zum empfällen,einfach Klasse,super design

Bisher sehr zufrieden

Bisher keinerlei Klagen! Spült super, ist sehr leise und sieht top aus. Mit der zusätzlichen Besteckschublade komme ich nicht wirklich klar, finde ich nicht sehr praktisch, aber man kann ja auch den Korb nutzen.

Zu empfehlen

Die Maschine wurde mir vom Service Team empfohlen. Bis jetzt bin ich zufrieden