Fußmatte Easy, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, Innen- und überdachten Außenbereich

Leider beschädigt geliefert.

Leider sind die Gummis am Rand kaputt, gerissen der komplett rausgebrochen :( kann leider auch keine Fotos an den Kundenservice senden weil momentan niemand per Email zu erreichen ist. Möchte den Artikel jetzt aber auch nicht Retour gehen lassen weil ich ihn dringend brauche und auch ist es mir zu umständlich dieses wieder zu verpacken .. Mal sehen ob Otto mir entgegenkommt mit dem Preis. Jedenfalls sind 29,99€ zu viel für diese Qualität. Leider !

Na ja ....

Der Teppich kam nach mehrfacher Anlündigung verspätet an. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Scheinbar ist es wirklich Meterware, die auf die entsprechende Länge gekürzt wird. D.h. die Enden sind NICHT mit einem Gummirand eingefasst. Sieht daher unschön aus. Das sollte in der Beschreibung besser erwähnt werden. Nicht jeder liest sich alle Bewertungen durch. Das Material zeigt auf 2 Metern mehrere Farbabweichungen (mal dunkler, mal heller). Schade, da der Teppich - zumindest nach einer Woche Benutzung - den von mir eigentlich erwarteten Zweck erfüllt. Er ist relativ dünn vom Material (das war von mir auch so gewollt), aber rutschfest. Da ich den Artikel zum reduzierten Preis bestellt hatte, werde ich ihn wohl behalten. Somit tu ich was für das Klima und spare dem Paketdienst Zeit und Benzinkosten. Zum Normalpreis hätte ich ihn auf jeden Fall zurückgeschickt.

Die Fussmatten sind leider nicht dünn genug.

Die Matten sind so dick, dass ich die Haustür nicht öffnen kann. Die Matte wird von der Tür weggeschoben. Ich denke, dass sie dicker als einen halben Zentimeter sind. Die rote Farbe ist auch leider sehr grell. Ich hatte einen dezenteren Rotton erwartet.

Ständig kaputte Ware

Ich finde den Teppich an sich gut, aber ich musste ihn 4 Mal bestellen um endlich einen unbeschädigten Teppich zu erhalten. Das Gummi drum herum ist ständig eingerissen, vermutlich weil der Transport nicht akkurat durchgeführt wird bzw. einfach schlecht verpackt ist und zum anderen einfach das Material zu billig...schade

Gleiche Qualität wie im Baumarkt nur teurer

Nach dem Auspacken hatte ich schon genug. Mehrere Risse an den Außenseiten als ob die Matte schon benutzt wurde. Hatte mir aufgrund des höheren Preises auch eine bessere Qualität erhofft. Das war leider nicht so. Habe sie in einen Kellerraum gelegt dafür ist sie gut genug ….

nicht empfehlenswert

Der erste Eindruck war gut, jedoch trat noch nur 2 Wochen das ein, was andere Bewertungen schon aussagten, die Matte ist an den Seiten ein gerissen. Aber weil ich sie dringend brauchte und mir der Aufwand zu hoch war, werde ich sie behalten. Kann ich also nicht weiterempfehlen.

Dachte er ist so gut wie sein Vorgänger

Leider am 2 Tag schon das Gummi außen rum kaputt, vermutlich durch den Saugroboter, das hatte ich aber noch bei keiner Fußmatte. Sein Vorgänger lag da ein paar Jahre ohne Probleme. Habe das Gummi jetzt komplett abgetrennt und schaue, wie lange es gut geht.

Hat mich nicht überzeugt

Leider war der Artikel bereits beschädigt am Rand als wir diesen neu aufgemacht haben. Außerdem hat er etwas billig ausgesehen. Hat mich nicht überzeugt.

Meterware von der Rolle geschnitten

die Enden sind nicht eingefasst. Besser 2 Matten von Aldi nebeneinander. Das ist günstiger und qualitativ wesentlich hochwertiger.

Leider nicht so wie erwartet

Leider war für für nicht bei der Bestellung ersichtlich, dass der Läufer nur wie eine Meterware abgeschnitten war

Beschädigt bei Lieferung

Eingerissen, allerdings nach Bezahlung leider keine Reklamation mehr möglich. Deshalb nur 2 Sterne.

Einfache matte ... nichts besonderes

Finde die matte sehr dünn . Sie wird nicht lange halten

Artikel ist ok

Artikel ist für mich billige aus

Sehr billige, dünne Artikel

Nicht zu empfehlen,,,sieht sehr billig aus.der macht sehr schlechte Ausdruck.

Es ist ein großartiger Teppich, aber ich muss

Es ist ein großartiger Teppich, aber ich muss zurückkehren