Fußmatte Easy, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, Innen- und überdachten Außenbereich

Für den Preis ist die Artikel gepasst.past ...

Für den Preis ist die Artikel gepasst.past schon. niedrige Qualität.

Mittelmäßig

Die Fußmatte liegt im Eingangsbereich der Wohnung auf Auslegeware. Leider verrutscht sie gelegentlich, erfüllt aber ihren Zweck. Hatte vorher eine ähnliche Fußmatte aus einem Discounter, die wesentlich günstiger war, aber qualitätsmäßig besser. Den Preis finde ich daher zu hoch.

Leider nicht so gut.

Brauchte wegen unserm Hund eine große Matte am Eingang.leider traf das ein was andere schon geschrieben haben.Die Matte war an den Seiten ein gerissen. An mehreren Stellen. Aber weil ich sie dringend brauchte wegen dem schlechten Wetter habe ich sie behalten.Die gleiche Matte gibt es auch in anderen Geschäften aber dann heile.Die 3 Sterne sind für die gute Lieferung von Hermes.

Ist ok. Verpackung ist schlecht!

Die Lieferung erfolgte schnell aber leider sparsam an der Verpackung! War nur in einer durchsichtigen Tüten verpackt und natürlich war der Teppich beschädigt! Er war eingerollt und wurde schön geworfen beim Versand! Der feste Rand an einer Seite ist kaputt! Für den Preis etwas besseres erwartet! Haben aber den Teppich behalten, da wir bei dem Wetter einen dringend gebraucht haben!

Fußmatte

Bei uns liegt sie vor der Balkontür, damit nicht immer alles mit in die Wohnung geschleppt wird, was Pollen, etc. angeht. Dafür ist sie vollkommend ausreichend. Aber sie verrutscht leicht. Man muss eben bedenken, die Matte ist nicht von hoher Qualität. Aber für den Preis ok.

Defekt geliefert

Teppichrand war an einer Seite an mehreren Stellen eingerissen bei der Lieferung. Abwicklung über Kundenservice lief über WhatsApp aber problemlos. Die Farbe ist schön, wie abgebildet. Den Schmutz von draußen sieht man aber bei schwarz/anthrazit deutlicher als bei einem Grauton.

Die Fußmatte liegt im Eingangsbereich der ...

Die Fußmatte liegt im Eingangsbereich der Wohnung auf Fliesen. Leider verrutscht sie oft, erfüllt aber ihren Zweck. Hatte vorher eine ähnliche Fußmatte aus einem Discounter, die wesentlich günstiger war, aber qualitätsmäßig besser. Den Preis finde ich daher zu hoch.

Erfüllt seinen Zweck

Als ich die Matte erhalten hatte, war mir gleich der Farbton aufgefallen. Die Fußmatte sieht eher bläulich aus, als anthrazit. Das hat mich etwas geärgert. Am Ende erfüllt sie aber hervorragend ihren Zweck. Aus diesem Grund habe ich 2 Sterne abgezogen.

Abmessungen zweifelhaft

Es scheinen nur ca-Maße zu sein: statt 80 x 120 cm habe ich 79 x 117 cm gemessen. Wer es genau braucht, sollte dies vorher bei der OTTO-Hotline erst mal checken lassen.

Beschädigt geliefert

Leider war die Matte bereits an der Seite eingerissen als sie bei mir ankam, deshalb ging sie direkt zurück. Die Qualität war ebenfalls nicht sehr gut, kann ich nicht weiterempfehlen

Für den normalen Gebrauch in Ordnung

Als Fußmatte vor der Haustür ist das Material zu gebrauchen. Ich wollte sie als Schutz auf meinem Parkett benutzen. Dafür war das Material leider zu dünn. Ging deswegen zurück.

Nicht rutschfest

Habe die Matte für mein Flur bestellt Optisch ist es gut Doch leider hat die Matte auf den Fliesen kein halt Verschiebt sich andauernd,das immer wieder geraderücken nervt nach einer Zeit

Gut

Bei diesem Preis, es ist gut. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schmutzfangmatte

Die Matte rutscht leider immer wieder weg und fängt nur einen kleinenTeil Schmutz auf, trotzdem besser als nichts

Sieht gut aus....

...aber sammelt jeden Fussel und sieht deshalb täglich angeschmuddelt aus. Der Farbton und die Grösse sind super.

OK

Ich hatte mich verlesen und eine größere Matte erwartet. Für den Preis nicht empfehlenswert, da die Qualität sehr gering ist.

Maße stimmen nicht

Die Matte sollte 150 cm lang sein. Es fehlen aber gute 3 cm. Geht zurück.

Gut

Die Handtücher sind sehr schön, angenehm und weich.

günstig und gut

der stoff des läufers ist leicht zu reinigen und fest ruscht aber leider auf teppich stark !

Ist sehr stabil. Was mir nicht geffalen hat. ...

Ist sehr stabil. Was mir nicht geffalen hat. Ist das am Anfang und Ende keine gummi Lippe gab.

Eine Fußmatte

Viele verschiedene Größen, aber nicht sehr wohnlich. Als Teppich nicht sehr gut geeignet

Zwei Löcher direkt in Gummi durch Etikett

Zwei Löcher in Gummi durch Etikett/Preisschild, also Ware beschädigt durch Verkäufer.

War nicht ganz so zufrieden, da beim ...

War nicht ganz so zufrieden, da beim Auspacken und ausrollen das Gummi gerissen ist!!!

Guter Schutz für Fußboden

Guter Schutz für Fußboden, da Gummi als Untergrund ist und somit nicht durch nässt .

Guter Teppich

Sehr schön und wirkt robust. Gute Qualität und riecht neutral. Farbe wie im Bild.

Ein top Artikel

Die Matte gehört vor die Haustür

alles easy

Fussmatte ausgepackt, hingelegt, rutschfrei, leicht abzusaugen, alles easy.

Na ja

Für das Geld ok.Sehr schmutzempfindlich. Jeder Fussel sofort zu sehen.

Etwas kleiner ausgefallen als gedacht, aber ...

Etwas kleiner ausgefallen als gedacht, aber erfüllt trotzdem seine Zweck.!