Fußmatte Easy, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, Innen- und überdachten Außenbereich

Kam mit beschädigtem und gerissenem Gummi an.

Ich hatte mit unbeschädigter Neuware gerechnet und länger als die angegebene Lieferzeit. Der Rand aus Gummi war komplett eingeknickt und gerissen/kaputt. So kann man das nicht liegen lassen.

Schlechte Qualität, beschädigt geliefert

Die Teppiche wurden auf einer Papprolle aufgerollt geliefert, nach dem Auslegen folgte aber leider die Ernüchterung. Offensichtlich handelt es sich um Meterware die, leider unfachmännisch, abgeschnitten wurde. So sind die Enden schief und ausgefranst ohne Abschluß. Desweiteren war ein Teppich mit Tackernadeln befestigt, was zur Folge hat, dass Zusätzlich ein Ende hässliche, bleibende Falten hat. Wir sind sehr enttäuscht und ich weiß nicht wie der Artikel zu einer 4,5 Sterne Bewertung kommt. Der Artikel geht zurück.

Defekt angekommen

Leider geht die Matte zurück. Die Umrandung total defekt und zerbröselt.

Nicht gute Qualität

Das Artikel ist nicht gut dass Qualität ist nicht gut gearbeitet sorry

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität . Würde ich persönlich niemanden empfehlen !!

Beschädigt und schlechte Qualität

Der Teppich hatte zunächst mal eine echt lange Lieferzeit und das Warten hat sich leider nicht gelohnt. Der Teppich kam beschädigt an (die Gummiseiten waren eingerissen und mit Dellen versehen) und generell lässt die Qualität zu wünschen übrig... ein dünnes Teil, das auch nur an 2 Seiten einen Gummirand hat und an den anderen beiden Seiten einfach abgeschnitten wurde... für das Geld defintiv keine Empfehlung und geht postwendend zurück!

Schlechte Qualität

Nach anfänglicher Freude über die Matte, folgte die Ernüchterung. Die Matte war kaputt und zwar vom Gummi bis zum Gewebe eingerissen. Matte ging dann auch Postwendend zurück.

Keine gute Qualität

Leider ist der Artikel genau so billig in der Verarbeitung des Materials wie er angeboten wird. Geld gespart durch reduzierten Preis aber sehr schlechte Qualität.

nicht gut

Diese Fussmatte war ihre Preis nicht wert ,ich würde am liebsten garkein stern geben !

Diesen Artikel habe ich reklamiert und ...

Diesen Artikel habe ich reklamiert und zurück geschickt.

Wenn ich diese mal erhalten hätte

Diese hab ich nicht erhalten ,die mir geschickt wurde ist ein ganz andere mit Schriftzug und in blau.Also mit zurückschicken wirds auch schwer keine Rechnung und auch kein Retourenschein mit dabei.Also bin schon sehr enttäuscht vom Versand. Das gleiche hatte ich schon mal mit einer kette. Die Länge der Kette stimmte nicht mit der Rechnung und von mir bestellte Länge überein.

Absolute Frechheit

Ich habe diesen Teppich vor 6 Wochen bestellt. In meinem lieferstatus wurde auf einmal angezeigt ( auf Wunsch des Kunden wieder an Hersteller Adresse zurück) obwohl ich es niemals veranlasst habe und jetzt ist er ausverkauft 😤 .Hauptsache Mann bezahlt und bewertet gut Bin total verärgert 😡

Artikel ist gut aber

Die Fußmatte ist soweit gut aber die Maße stimmt überhaupt nicht sie ist nicht 60 cm x 80cm x 5 mm sonder 60 cm x77cm x 5 mm, deswegen geht die Fußmatte zurück man muss besser Aufmessen und dann verkaufen.

Hilfe, die Verpackung

Fußmatte ist soweit o.k., aber auf Grund schlechter Verpackung kam die Ware wiederholt beschädigt an. So kann man die Fußmatte nicht versenden; wird immer wieder zu Reklamationen kommen.

Schlechte Qualität

Schon nach 4 Wochen bilden sich große Fussel auf der Matte. Davor hatten wir mehrere Jahre lang ein teureres Produkt, das gar nicht fusselte. Keine Empfehlung, ich ärgere mich sehr.

geht viel zu schnell kaputt

das gummi ist schon nach kurzer zeit an einer ecke abgerissen. generell ist es für den Preis nicht weiterzuempfehlen. da bekommt man beim discounter besseres

Den Türvorleger gab es für 9,99 Euro zwei ...

Den Türvorleger gab es für 9,99 Euro zwei Tage später bei uns im Ort.Ich hatte vor,es zurück zu schicken, hatten ihn aber schon vor der Tür liegen.

Phantasie-Länge?

90 cm x 300 cm bestellt und eine Länge von schiefen 224cm erhalten.

Der Schein trügt

Die Gummiränder waren zerrissen und verknickt. Total unansehnlich, deshalb zurück!!!

Leider ist die Matte nicht ruchtfest

Die Matte wurde pünktlich geliefert aber leider war die Qualität nicht überzeugt

Sehr schlechte Qualität

Leider ging zurück da es gleich die Risse entstanden