Fußmatte Easy, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, Innen- und überdachten Außenbereich

Günstig und gut

Die Fußmatte dient zur Feuchtigkeitsaufnahme vor der Balkontür. Damit keiner mit nassen Schuhen nach dem rauchen in die Wohnung tritt. Im nachhinein würde ich die Matte lieber eine Nummer größer bestellen, damit sie die ganze Breite der Tür mit abdeckt. Aber den Zweck erfüllt auch das kleine Modell. :)

Schmutzfangmatte Andiamo

Die Schmutzfangmatte tut, was sie soll. Die Matte ist relativ schwer, ca. 5mm dick, liegt aufgrund der Gummibeschichtung auf der Unterseite sehr rutschsicher und stellt keine Stolperfalle dar, beim Öffnen der Tür gibt es keine Komplikationen. Fairer Preis, schnelle Lieferung über Hermes Paketshop. Bisher kein Anlass zu Beanstandungen. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Tolle schmutzfangmatte

Wir haben mehrere Schmutzfangmatten diese Typs im Einsatz, um den "Schmutzeintrag" durch unseren Hund zu reduzieren. Sie liegen im Eingangsbereich. Die Matten nehmen einiges vom Dreck an Pfoten und Fell auf (vorausgesetzt, der Hund läuft drüber oder legt sich drauf). Die Matten ersetzen natürlich keine Reinigung, aber wenn der Hund zwanzigmal am Tag die Passage Wohnzimmer-Terrasse-Garten absolviert, bleibt schon einiges in der Matte hängen und landet nicht im Wohnzimmer.

Fußmatte wie erwartet

Die Fußmatte sieht aus wie auf dem Foto, optisch nicht schlecht. Allerdings, nach ein paar Mal Füße abstreifen, ist sie schon ziemlich verschmutzt... sie ist, glaube ich, leider nicht in der Maschine waschbar, deshalb ein Stern Abzug. Das nächste Mal werde ich doch einen Fußabstreifer aus einem anderen Material kaufen, z.B. Metall oder nur aus Gummi, damit man den Dreck nicht so sieht.. sonst o.k.

Etwas rutschig , sonst gut

Habe die Matte für den Eingangsbereich unseres Campers gekauft, wo sie grundsätzlich auch ihren Zweck erfüllt. Allerdings ist das Material der Rückseite nicht so rutschhemmend , wie ich es von anderen Matten gewohnt bin . Trotzdem habe ich sie behalten , da der Preis sehr günstig war.

Schöne Fusmatte.

Ich hab gedacht die Fußmatte wäre größer. Behalte sie aber

Verpackung sehr überflüssig

Die Teppiche an sich sind gut und erfüllen ihren Zweck voll. Aber die Verpackung war eine Umwelt Katastrophe! Für drei kleine Teppiche kamen drei über 1m große Kartons. In einen davon hätten mindestens 10 Stück reingepasst. Schön wär's, wenn es darauf geachtet wäre.

Praktische Fußmatte

Bei uns liegt sie im Eingangsbereich zur Wohnung. Sie ist sehr rutschfest, auch beim saugen bleibt sie an Ort und Stelle. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nur die Saugkraft könnte besser sein. Die Matte wurde mega toll versendet, auf einer sehr stabilen Rolle und super verpackt.

Wie erwartet

Ich habe die Matte im Flur gleich hinter der Tür damit man die Schuhe nicht vor der Tür ausziehen muss ist sehr dünn und erfüllt seinen Zweck, passt auch wunderbar im Eingangsbereich, in der Länge gut unter der Tür unterzubringen. Tolle Farbe, Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Zeitlose Fußmatte

Die Fußmatte ist zeitlos und wirkt durch ihre dunkle Farbe sehr edel. Sie ist schön flach und fängt den Schnitt gut auf. Allerdings sieht man dies aufgrund ihres dunklen Tons auch recht eindeutig, sodass ich wohl besser die hellere Variante genommen hätte.

Fußmatte »Easy«, Andiamo, rechteckig, Höhe 5 ...

Fußmatte »Easy«, Andiamo, rechteckig, Höhe 5 mm, Fussabstreifer, Fussabtreter, Schmutzfangläufer, Schmutzfangmatte, Schmutzfangteppich, Schmutzmatte, Türmatte, Türvorleger, In- und Outdoor geeignet, auch in Läufergrößen erhältlich gerne wieder

schöne Fussmatte

Die Fussmatte sieht gut aus - wir haben sie aber zurückgeschickt, da wir eine andere Fussmatte dann doch bevorzugt haben. An dieser Matte ist der Rand aus Gummi und der wird beim Staubsaugen mit der Zeit beschädigt und das sieht dann sehr unschön aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fußmatte

Die Fußmatte fällt ganz gut aus. Erfüllt ihren Zweck.

Dreck bleibt draußen

Auf der Verpackung steht nur für indoor, da die Matte ab er unter der überdachten Terrasse liegt, hoffe ich mal, dass sie nicht so schnell kaputt geht. Bisher bleibt auf jeden Fall der Gartendreck draußen auf der Matte

Günstige Matte...

... die den Erwartungen entspricht. Günstiger Preis und daher nicht arg dick, aber für vor die Korridortür ausreichend. Für den Außenbereich, bzw direkt an der Haustür umbedingt eine dickere Variante uu empfehlen.

Fußmatte halt

Kleine Fußmatte, die für den Preis völlig ok ist und sich gut sauber machen lässt ohne sich dabei in Einzelteile zu zerlegen, wie es leider bei anderen der Fall ist. Nachteil nur, dass Sie etwas zu rutschig ist.

Hätten wohl gerne etwas mehr blau gehabt aber wichtiger das es gut funktioniert, Dir sind viel mit den Hunden draußen und möchten doch die Wohnung sauber behalten Das klappt prima auch mit etwas weniger blau

Durchschnittliche Fußmatte

Ich würde diese Fußmatte aus durchschnittlich bewerten. Für kleines Geld kann man sie kaufen, doch wohl kein Produkt für viele Jahre. Betrachtet man den Preis ist die Qualität soweit in Ordnung.

Schöne Fußmatte

Bin mit der Fußmatte sehr zufrieden. Was ich nur schade finde ist das sie nicht rundherum mit Gummi eingefasst ist. Sondern nur an zwei Seiten,. Sonst Super Qualität und sehr strapazierfähig

Ein schöner Artikel.

Schmutz fang matte, super teil. Wenn man von Garten in die Wohnung kommt. Schuhe sind sauber. Natürlich nicht wenn man eine Baustelle hat. Dann doch lieber Schuhe aus ziehen.

guter Kauf

Sehr schöne Fußmatte zu fairem Preis. Laut Artikelbeschreibung für In- und Outdoor geeignet, aber laut Aufkleber jedoch nur für den Innenbereich! Deshalb 1 Stern Abzug.

Tolle fußmatte

Für mich war sie leider nicht geeignet, für draußen würde ich sie aufjedenfall nehmen, brauchte aber für den innenbereich. Habe mich deswegen für eine andere entschieden.

Perfekt fürs Auto/usw.

Habe ich als Schonmatte ins Auto gelegt. Für den Preis bin ich damit sehr zufrieden. Otto machts möglich. Werde mir noch weitere zulegen weil sie nicht rutschen.

Macht was sie soll

Sie liegt gut, ohne Falten. Sie ist leicht zu reinigen bzw zu saugen. Letztlich eher unauffällig.

.. eine Fußmatte halt :)

Es ist eine Standard Fußmatte, wie man Sie kennt. Das einzige Manko: die Fasern sind anfangs sehr dicht, was ein gutes "abtreten" der Schuhe teils einschränkt.

Schmutzfangmatte

Habe diese Fußmatte für mein Auto gekauft, wo ich im Kofferraum meine Wanderschuhe drauf stellen kann. Sie erfüllt ihren zweck und lässt sich gut waschen.

Es ist eine Fußmatte

Nach dem Auslegen brauchte die Matte ein paar Tage um auszurüsten und sich plan zu legen. Nun erfüllt sie aber ihren Zweck und ist recht robust.

Qualität ok

Macht was er soll, aber optisch dreckt er wirklich schnell ein. Einmal drüber gelaufen und man sieht den Dreck deutlich. Hatte gehofft, das fällt weniger auf.

Wie beschrieben, Farbe und Größe passend. Leider kuschelt sich der Hund der Nachbarin ständig daran und die Hundehaare bleiben hartnäckig an der Fußmatte haften.