Fußmatte Easy, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, Innen- und überdachten Außenbereich

Top Matte...

Top Matte, welche vor der Eingnagstüre ihren Paletz gefunden hat, Pflegeleicht. Wir haben sie schon 2 x gewaschen. Sonst kann sie einfach abgesaugt und/oder auch ausgeschüttelt werden. Die Rutschfeste Unterseite lässt die Matte dort liegen wo sie hin gehört und wandert nicht.

😍

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🤗♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🤗🤗♥️♥️🤗♥️♥️

ein Türnachleger wenn man von drausen kommt

Wir haben sie gekaut den Parkettboden im Winter zu schützen. Die 5mm Höhe ist für uns sehr wichtig da wir nur einen kleinen Spiel zwischen Tür und Boden haben. Diese Matte ist ideal und passt auch in diese eng Spalt. Schmutz kann sie auf jedenfalls fangen.

Super Schmutzfangmatte, super im Winter

Tut was sie soll, sieht schön dezent aus und da sie sehr flach ist, gibt es auch kein Problem mit der Haustüre. Wenn man mit nassen Schneeschuhen drauf steht, trocknen die Stellen recht schnell wieder. In der Größe und zu dem Preis top!

Eben eine Fußmatte

Was soll man groß sagen, es ist eine Fußmatte die Ihren Zweck erfüllt Sie lässt sich gut absaugen mit dem Staubsauger und zieht gut Feuchtigkeit. Erfüllt also voll und ganz ihren Zweck und ist zudem noch sehr günstig.

Schöne Fußmatte zu günstigem Preis

Die Fußmatte sieht gut aus und ist für den Preis absolut ok. Ich habe die Fußmatte in zwei Farben bestellt. Schade war nur, dass die Fußmatten in zwei Lieferungen kamen (warum auch immer, nicht sehr umweltfreundlich).

Sieht super aus

Für diesen Preis ist die Fußmatte voll okay, allerdings ist sie sehr dünn, wenn sie nur für den Eingangsbereich gedacht ist, ist sie ausreichend. Qualität auf jeden Fall in Ordnung.

Gute saubere Sache

Ein super Teppich er fängt alles auf und ist sehr gut zu reinigen und Abzugsaugen die Höhe der Fasern ist noch genug Super pflegeleicht und der Schmutz bleibt erst Mal dran hängen

Fußmatte »Easy«, Andiamo, rechteckig

Fußmatte »Easy«, Andiamo, rechteckig Sehr schön! Nehme diese Fußmatte zum abtrocknen der Winterschuhe, dort trocken sie gut und die Steine sind auf der Matte, macht sich gut!

Fußmatte

Artikel wurde schnell geliefert. Farbe wie abgebildet. Qualität auch gut. Liegt jetzt im Eingangsbereich. Lässt sich gut absaugen. Würde ich für den Preis wiederkaufen.

Diese Abtreter verwende ich im Treppenhaus ...

Diese Abtreter verwende ich im Treppenhaus und bin sehr zufrieden. Qualität, Farbe und Verarbeitung, sind sehr gut. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. 5 Sternekoch

Tolle Matte

Tolle Matte, sieht gut aus. Macht was es soll. Schnelle Lieferung über Hermes und einfache Kaufabwicklung über Otto. Gerne wieder, klare Kaufempfehlung.

Besser geht's nicht!

Die Fußmatte liegt bei uns innen auf dem Teppichboden. Sie hat genau die richtige Größe und vorallem die richtige Höhe, so dass die Wohnungstür problemlos über sie hinweggleitet. Außerdem ist sie absolut rutschfest. Selbst, wenn ich sie absauge, bewegt sie sich nicht. In den vergangenen 8 Jahren habe ich vergeblich nach dem gesucht, was ich nun beim Ottoversand gefunden habe. Ich bin begeistert!

dekorativer Schmutzfang

Die Matte sieht gut aus, lässt sich problemlos abkehren oder auch nass bürsten und nimmt den Schmutz gut auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Super Fußmatte

Super Fußmatte, tut das was sie tun soll, sieht in unserem Hauseingang gut aus und verschiebt sich nicht beim Staubsaugen. Würde sie wieder kaufen.

Schick und günstig

Die Fußmatte sieht gut aus und fängt den Schmutz und Feuchtigkeit an den Schuhen sehr gut auf. Sie lässt sich super absaugen. Sehr zu empfehlen.

Optische Aufwertung des Eingangsbereiches

Sehr schöne Fussmatte für den Eingangsbereich. Sie erfüllt voll und ganz ihrem Zweck. Positiv zu erwähnen ist, dass sie absolut Rutschfest ist.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte macht genau das was sie soll. Sie fängt den Schmutz auf. Die Farbe sieht ebenfalls ganz gut aus und die Matte ist nicht so hoch.

Zweckmäßige Fußmatte

Viel kann man nicht über eine Fußmatte aussagen, aber diese Art ist immer wieder robust und schnell zu säubern und es gibt auch genug passende Farben.

Super tolle matten in eine Tolle Preis

Ich bin sehr zufrieden,passt perfekt,rutscht nicht und ist super dünn dann passt es super von die Tür. Ich empfehle es zur 100%

Habe die Matte im Flur gleich hinterder Tür ...

Habe die Matte im Flur gleich hinterder Tür damit man die Schuhe nicht vor der tür ausziehen muß ist sehr dünn und erfüllt seinen Zweck

Schlicht und einfach

Dieses Produkt ist schlicht und einfach, genau so wollte ich es und so ist die Fußmatte. Erfüllt somit perfekt ihren Zweck.

Perfekt für den Eingangsbereich

Es war schwer einen passenden Läufer für den Flur zu finden, dieser ist perfekt, da in verschiedenen Größen lieferbar.

Gute Fußmatte zu einen Top-Preis

Die Fußmatte kam ohne Mängel an, ist robust erarbeitert und leicht wieder zu reinigen. Der Preis ist mehr als günstig.

Super!!!

Schnell geliefert... Ich bin sehr zufrieden mit dem Fußmatte. Er hat eine gute Farbe und kann mann ihm schnell putzen.

saugfähige Fussmatte

die Fussmatte ist saugfähig und sauber verarbeitet. Fussmatte haftet gut auf dem Fließenboden und verrutscht nicht.

Gute Fussmatte

Perfekt

Wenn jemand zur Haustür reinläuft, bleibt der Schmutz auf der Matte haften. Ein muss für empfindliche Hausfrauen!

Perfekt

Entspricht genau meiner Erwartung und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Robust und äußerst pflegeleicht. Jeder Zeit wieder.

Günstige Fussmatte

Diese Fussmatte ist sehr günstig, top Qualität, sogar mein Mann ist begeistert, kann ich nur weiterempfehlen!