Fossil Armband MOTIFS, JA6945791, mit Glasstein, Mondstein

Wenig fürs Geld

Dieses Armband - obwohl es von einem namenhaften Hersteller Fossil ist, war eine absolute Enttäuschung. Die Farben der Perlen sind sehr hübsch in Rose zusammengestellt, keine Frage. Aber mal abgesehen von der schicken und sehr überdimensionierten Verpackung in einer viel zu grossen Blechdose, verschwindet das winizge Armbändchen darin vollkommen. Ein Stoffbeutel ist noch eine Zugabe, aber darin würde sich das Armband ebenfalls verlieren. Die Perlen sind dermassen klein, dass man meinen könnte, es sei ein Kinderschmuck. Der Artikel ist auf dem Foto ist extrem vergrößert dargestellt. Für 35€ übertrieben teuer.

Schön, aber zu teuer

Das Armband ist eigentlich sehr schön, dennoch ist der Preis etwas zu hoch. Auch der Gummizug war ein bisschen enttäuschend, wie lange das Armband damit hält, wird sich noch zeigen. Wird in einer schönen Verpackung geliefert. Keine Probleme mit der Lieferung bzw. den Lieferzeiten.

Das Armband war ein Geschenk für meine beste ...

Das Armband war ein Geschenk für meine beste Freundin. Sie hat sich sehr darüber gefreut, was ja die Hauptsache ist. Aaaaaaaber, ich war ein wenig enttäuscht. Es ist sehr einfach verarbeitet. Bin gespannt wann der Gummi reißt....

Ein sehr schönes und auch hochwertiges Armband. Ich habe es für meine Oma bestellt und es gefällt ihr wirklich sehr und ist nicht nur für große Anlässe zu tragen sondern auch für den Alltag gut geeignet.

Schön, aber schnell kaputt

Ich habe mir das Armband kurz vor Weihnachten gekauft. Mitte Januar sind dann die Gummifäden nach täglichem Tragen nach und nach gerissen. Sehr schade, da mir das Armband optisch sehr gut gefallen hat.

Schönes Armband

Das Armband ist schön, jedoch ist es nicht besonders hochwertig verarbeitet. Ich finde den Preis für das Armband nicht ganz angemessen. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag.

Schlechte Qualität

Das Armband sieht schön aus. Die Perlen sind nur auf einem normalen Gummiband das schnell reißen wird,deshalb keine weiterempfehlung.

Ein schönes Geschenk

Ein sehr schönes Geschenk für eine Dame, sie hat sich sehr gefreut. Gut verarbeitet und gute hochwertige Qualität!

Toller Artikel Optik top

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt. Optik top. Meiner Frau gefällt es mega gut

Begeistert

Schönes armbandich trage es oft und die farbe gefällt mir sehr Kann ich nur empfehlen

Schönes Armband

Sehr schick, wie auf dem Foto, passt bei schmalen Handgelenken sehr gut.

Schickes Armband

Wenn Frau glücklich ist , - dann bin ich es auch. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr hübsch und zart

Die Farbkombination ist ein Traum....Sehr dezent und zart...Wunderschön

Sehr süß

Sehr süß und dezent passt überall zu egal oder edel lässig oder cool

Schön

Ein sehr schönes Armband nur leider war es am Handgelenk etwas eng

Optisch 1A

Optisch 1A Gute Qualität Wer auf dezent steht ist hier richtig

Sehr schönes Armband

Das Armband sieht toll aus. Farbe wie abgebildet. Trage es oft.

Schönes Armband

Ein sehr schönes Schmuckstück in einer tollen Farbe.

Super schön aber leider zu eng

Ein super schönes, zierliches Armband. Nicht zu auffällig und nicht so schwer am Arm. Leider war es für mich zu eng und eine andere Größe gab es leider nicht. Deshalb retour.

Sehr schick

Ein sehr schickes Armband, kann man zu jedem Anlass tragen.

Kinderarmband

Viel zu dünn und zu klein deshalb zurück

Tolles Armband

Wunderschönes Armband. Habe eine Kette in rosegold geschenkt bekommen und war erstmal überfordert, weil ich sonst nur Silber trage..aber als ich sie angelegt habe, musste ich feststellen, dass es doch super aussieht..darum habe ich mir passend zur Kette dieses schöne Armband bestellt und war einfach nur begeistert. Es lässt sich angenehm tragen, man merkt es gar nicht an der Hand und sieht einfach nur toll aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Armband

Hab es verschenkt Ist sehr gut angekommen und gute Qualität.Würde es wieder kaufen.

Sehr schön und schlicht.

Das Armband ist schlicht gehalten aber dennoch sehr schön. Hier bestimmt etwas die Marke Fossil den Preis. No Name hätte man wenn überhaupt wohl maximal 20€ bezahlt. Aber so ist das nunmal mit Marken und dessen sollte man sich bewusst sein. Ich habe es behalten, als erstes Armband seit langem mal wieder ;)

Filigranes Armband - relativ teuer

Das Armband ist eher für zarte Arme geeignet, da es tatsächlich kleiner erscheint als man es nach den Fotos erwarten würde. Die Farben sind aber wunderschön, besonders neben einer rosegoldenen Uhr macht es sich als stilvoller und nicht zu aufdringlicher Schmuck sehr gut.

Lieblingsarmband

Ich bin im Moment auf den Geschmack von rosegold gekommen. Ich kombiniere das Armband mit einem weiteren rosegoldfarbene Armband und es sieht toll aus. Trage es derzeit täglich seit einigen Wochen und es sieht immer noch aus wie neu. Sehr empfehlenswert!!!

Ein Blickfang

Ich habe meiner Schwiegertochter als Überraschung zu Weihnachten geschenkt und ihren Geschmack sicher getroffen! Das Armband ist edel und fein verarbeitet! Das Schmuckstück wirkt am Handgelenk sehr hochwertig und fällt durch seine ausgefallene Gestaltung ins Auge

Hab dies als geschenk für eine freundin ...

Hab dies als geschenk für eine freundin gekauft hat ihr sehr gefallen. Ist ein sehr dezentes und zartes armband da es nur mit gummie gehalten wird. Könnte bisschen billiger sein da es schnell auch kaputt gehen könnte aber ansonsten gut. :)

Das armband ist leider zum drüber ziehen ...

Das armband ist leider zum drüber ziehen diese Variante mag ich persönlich nicht. Ansonsten super verarbeitet. Der preis ist meiner Meinung nach zu teuer da es auf dem Bild hochwertiger aussieht