Lloyd Gala Schnürschuh mit perforierter Zunge, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöne Schuhe in Top Qualität.

Die Schuhe sind sehr schön und wertig verarbeitet. Durch das spitze zulaufen wirken die Schuhe viel größer als sie eigentlich sind. Mann kann sie zu Jeans tragen oder aber auch zu einem Anzug. Sie wirken stehts elegant. Ich habe Schuhgröße 50,5 und einen sehr starken Fuss. Die Schuhe passen sich gut an ohne dabei zu drücken. Für diesen günstigen Preis wird man sehr lange suchen müssen um solche Schuhe zu finden. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, da sie in echt viel Wernigerode und schöner sind als auf den Bildern von Otto. Ich gebe nur meine Meinung und mein empfinden wieder.

Bequemer Schuh

Bequemer Herrenschuh in gewohnt guter Lloyd Qualität. Besonders angenehm ist die Sohle. Ich laufe sehr viel den ganzen Tag und der gesamte Fuss wird gut gepolstert. Die Schnürsenkel sind der einzige negative Punkt. Diese Art von Schnürsenkeln reisst bei mir immer relativ schnell.

sehr schöne elegante Schuhe

Die Schuhe sind sehr hichwertig verarbeitet und passen sich dem Fuß gut an. bin sehr zufrieden außer einiger kleine Kratzer am Leder bei der Lieferung wahrscheinlich. trotzdem ändert es nichts an der Qualität und passform.

Super Schuhe

Super Qualität, vergleichweise guter Tragekomfort (fällt aber klein aus), vielseitiger schlichter brauner Schnürschuh für verschiedene Anlässe, aber auch für den Alltag.

Guter Schuh

Ich trage die Marke schon viele Jahre und hatte noch nie einen schlechten dabei. Auf die Marke ist verlass. Insoweit kann ich den ohne Einschränkung empfehlen.

Toller Schuh!

Hinein geschlüpft und gepasst. Lloyd Schuhe sind einfach super, habe noch 2 Paar und muß sagen sie sind sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet.

ein Traum

Diese Schuhe sind der Hammer. Rein mit den Füssen und wie auf Wolken laufen. das macht halt auch der Preis.

schicker u bequemer Schuh

Bin überrascht wie bequem dieser Lederschuh ist. Kann ohne Probleme ein ganzer Tag getragen werden..

Hingucker

Besonderer Schuh, durch seinen besonderen Farbverlauf. Das macht den Schuh besonders.

Toller Schuh

Passt perfekt und sieht wirklich super aus. Auch nach längerem Tragen, sehr bequem.

Ein toller Artikel mit bequemen ...

Ein toller Artikel mit bequemen Tragekomfort! Nur zu empfehlen

Ich habe diese Schuhe für meinen Freund ...

Ich habe diese Schuhe für meinen Freund bestellt. Sie sind sehr gut und hochwertig verarbeitet. Das einzig negative sind die Schnürsenkel, da diese Art bei ihm immer schnell reißt. Außerdem sind sie etwas zu klein ausgefallen und gingen daher nach langer Überlegung leider zurück.

schöner Schuh

läst sich gut tragen, da weiches Leder und das läuft sich schnell ein

Super Schuhe

Schönes Material, tolle Passform.

Sehr guter Schuh. Tolle Passwort. Nur die ...

Sehr guter Schuh. Tolle Passwort. Nur die blauen schnürsenkel fand mein Freund eigenartig. Hätte sich schwarze gekauft und eingezogen. Ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.

Ein schicker und bequemer Schuh

Da mein Mann mit der Marke bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht hat, haben wir wieder ein Modell von Lloyd bestellt. Die Schuhe sind schick und bequem und geben einen super Halt.

Klassisch, elegant

Ein schicker Herrenschuh, bequem und schlicht. Farbe ist ok, leider war der Schuh für mich eine halbe Größe zu groß ( 45 / 46 ). Darim musste das Paar zurückgehn.

Ein hochwertiger Alltagsschuh

Unauffällig, klassisch, schick und dazu auch noch sehr bequem! Die Ziernähte sind nicht wie abgebildet weiß sondern schwarz, was mir besser gefällt.

Guter Büro-Schuh

Der passt gut zu einem geschäftsmäßigen Outfit. Zum Beispiel zum Anzug im Büro. Sieht sehr elegant aus und ist vom Preis her gut bezahlbar.

Toller Schuh

Ist wirklich ein tolles Produkt, hochwertig verarbeitet und sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Schuhe!!!

Größe passt perfekt, Man(n) kann darin super laufen, sehr bequem, sehen in natura noch viel besser aus

Toller Schuh

Passt super, sieht aus wie beschrieben, zum Anzug passend, trage ihn auf der Arbeit den ganzen Tag.

Schön

Kann ich weiterempfehlen. Schneller Versand................................................

Gute Qualität, sieht gut aus

Toller Schuh zu einem fairen Preis, für‘s Büro gedacht, entspricht der Erwartung

ein sehr bequemer schuh

ein wirklich guter schuh. typisch lloyd schick und bequem. leider zu groß

Schöner Schuhe

Sehr schlicht gehaltener Schuh der trotzdem elegant wirkt. Bequemes Tragekomfort!

Wow

Auf jeden Fall!

Hat sehr gut gepasst gutes Material

Eleganter Schuh

Sehr schöner Schuh, er fällt allerdings sehr schmal aus…

zu groß

sehr schöne schuhe bei nächste kauf bestelle ich nochmal mit kleine größe