CASIO VINTAGE Chronograph A168WEM-7EF

Empfehlenswert

Die Uhr kam pünktlich an Ausgepackt und mit viel Geduld eingestellt. Das ist echt mühsam. als die Uhr lief ging es mir vor freude besser. Ich benutze die als Ersatzuhr. Zweimal hätte ich die schon fast verloren,weil sich der Verschluß öffnete. Uhrmacher hat alles vom Armbans stärker befestigt, dann war es o.k. dennoch werde ich ein anderes Armband beim Uhrenmacher anbringen lassen. aus Leder für ca.18-20,00€. Die Uhr ist alsZweituhr sehr gut.Eeinmal zum laufen gebracht funktioniert es bestens. Gut aklesbar. als Zweituhr für den Preis durchwegs empfehlenswert.

Absolut zu empfehlen!

Habe die Uhr meiner Tochter gekauft. Sehr schick im Design, toller Tragekomfort und gutes Preis Leistungsverhältnis.

Knaller uhr.

Also wer casio mag kann hier absolut nix falsch machen. Top uhr und schaut herrlich aus.

Tolle Uhr

Diese Uhr ist genau richtig für den Alltag...Schön klein und sehr angenehm zu tragen

Diese Uhr sieht nicht nur schön auf dem Arm ...

Diese Uhr sieht nicht nur schön auf dem Arm aus,sie verfügt über viele Funktionen.Meine Tochter ist begeistert.

Preiswerte Vintage Uhr

Diese Casio bietet alles was man braucht: Tag, Datum, exakte Uhrzeit. Und sie macht optisch etwas her. Sie ist kein schwarzer Klotz, der zum Funktionieren ein Smartphone und eine Steckdose braucht, sondern alle paar Jahre einen Schraubenzieher zum Batteriewechsel. Schick & preiswert.

Tolle Uhr ...

Wollte schon lange solch ein Model haben ..nur waren die Varianten für die Frau mir persönlich zu klein ..mit dieser Uhr habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe ..eine tolle Uhr mit einigen Funktion und ganz wie “früher“ ..Größe passt super für mich und preislich kann auch nicht gemeckert werden ..bestelle die Uhr sogar noch einmal da meine Tochter genau dieselbe möchte und diese Uhr wird nicht geteilt ......

Schöne Vintage Uhr

Ich habe diese Uhr meinem Sohn geschenkt, der für den Alltag eine einfache, aber gute Vintage-Uhr haben wollte. Er ist mit der Uhr sehr zufrieden und trägt sie sehr oft. Er wurde auch schon einige male (positiv) auf die Uhr angesprochen.

Zeitloser Klassiker

Sehr schöne und leichte UNISEX Uhr . Das ist bereits die dritte Casio die ich mir geholt habe . Leider blättere die Uhr nach einer Zeit ab. Deswegen nur 4 Sterne für die nicht all zu lange Haltbarkeit der Uhr . Preis Leistung TOP!

Extrem schön, Preisknüller

Die ältere Version früher gehabt, jetzt diese in purem schwarz als Innenleben, verdammt gut! Ein echter Hingucker und mit allen Casio classic Einstellungen, Größe ist natürlich einstellbar. Die Uhr an sich ist echt schön verarbeitet.

Dieses Modell habe ich mir schon lange ...

Dieses Modell habe ich mir schon lange gewünscht. Jetzt, wo ich es habe, bin ich glücklich, praktisch und bequem für den Alltag. Der Preis entspricht der Qualität

Sehr coole Uhr, schaut hochwertig aus

Die Uhr ist von guter Qualität, schön flach, die Weite des Armbandes lässt sich gut einstellen. ein prima Kauf.

Cooler retro Style

Absolutes muss. Passt genau zum angesagten Style meines Sohnes.

Uhr im Retro Design

Wunderschöne Retro Uhr, für einen sehr guten Preis, mit einem tollem Tragekomfort! Habe sie auch in Gold & Rosé. Jedes Design sehr zu empfehlen!

Casio Vintage

Die Farbe der Uhr sieht auf den ersten Eindruck silbrig aus. Beim kippen und drehen schimmert sie einen leicht bräunlichen Farbton.

Schöner als auf dem Bild

Ich bin mit der Uhr sehr zu frieden und das Zifferblatt ist nicht Silber sondern wie ein Spiegel. Wirklich sehr schön und funktionstüchtig.

Tolle Uhr

Die Uhr macht richtig Spaß! Sie ist sehr leicht zu bedienen und sieht richtig toll aus! Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Habe andere Uhren ausprobiert aber bin wieder zu dieser zurück gekehrt leicht schick was will man mehr

War ein Weihnachtsgeschenk, kam super ...

War ein Weihnachtsgeschenk, kam super an.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Produkt Die Qualität war anspruchsvoll Bin davon begeistert, Ich empfehle das jederzeit.

Einwandfrei

Sieht gut aus und passt zu jedem Outfit. Super ist, dass man das Armband selber anpassen kann.

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist sehr zufrieden mit der Uhr.

Top Uhr

Ein absoluter Klassiker, passt zu jeder Gelegenheit.

verliebt in die Uhr

ich wolte schon immer eine Casio Uhr, danke Otto, dass ich sie hier finden konnte

Schöne elegante Uhr

Die Uhr ist top Qualität top Design einfach zu handhaben sehr zu empfehlen

ganz schmal und elegant und gut für den ...

ganz schmal und elegant und gut für den altag liegt perfekt am handgelenk

Tolle Uhr

Ich habe die Uhr für meinen Mann bestellt. Sie gefällt ihm gut.

funktioniert sehr gut und ist für jeden ...

funktioniert sehr gut und ist für jeden Anlass geeignet, den ich liebe

Tolle Uhr

Tolle Uhr, hab sie direkt behalten und gebe sie nicht mehr her

Preislich und qualitativ in Ordnung

Preislich und qualitativ in Ordnung. Für den Alltag ausreichend