Metaltex Turmwäscheständer Ciclone Vario

Stabiler Platzmacher

Da ich die Wäsche im Flur trocknen muss, weil es keinen Trockenkeller gibt, der Flur aber ohnehin schon sehr eng ist, suchte ich naxh einer Alternative zum bisher benutzten, auf X klappbaren Wäscheständer. Durch den "Ciclone Vario" kann ich das vorhandene bisschen Stellplatz jetzt auch in der Höhe nutzen; der Ciclone braucht sogar weniger Stellfläche als das bisherige Modell. Der Aufbau war fix erledigt, die Einweihung erfolgte wenig Tage danach. - Es passt sehr viel Wäsche drauf. Durch die Höhe wird auch die nach oben steigende, wärmere Luft genutzt, sodass die Wäsche schneller trocknet. Nur zur Hälfte behangen steht das gute Stück genau so stabil wie bei vollständiger Belastung; zu dieser ist noch zu sagen, dass durch das die Statik gewahrt bleibt und der Trockner weder in die Knie noch in die Breite geht. Raumnutzung in die Höhe bringt Platz zum Bewegen. Mein kleiner Flur ist größer geworden! Also ist der Ciclone Vario nur zu empfehlen.

stabiles Gestell auch einseitig behängt

bin sehr erfreut über den Turmwäscheständer. Er ist auch einseitig behängt stabil, es passen bis zu 3 Waschmaschinenbefüllungen drauf, da ich z. B. die Bettüberzüge längs doppelt aufhänge, bringe ich 3 Bettüberzüge mit Laken dran, genau dafür habe ich ihn gekauft. Ich kann gut von oben aufhängen und die langen Wäschestücke drüber ziehen; die unteren Etagen habe ich noch nie gebraucht, da ich ihn nur für die größen Teile verwende, absolut empfehlenwert, sehr platzsparend, er ersetzt meinen platzraubenden Wäschelüfter.

Der Aufbau war leicht und unkompliziert. Der ...

Der Aufbau war leicht und unkompliziert. Der Wäscheständer ist stabil und hält alles was man sich unter einem guten Wäscheständer vorstellt. Lieber etwas mehr bezahlen aber dafür auch gute Qualität erhalten. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Ein praktischer Wäscheständer

Der Wäscheständer ist praktisch und man bekommt sehr viel Wäsche drauf. Wenn das Teil noch Räder für den Transport hätte, wäre er perfekt.

Stabil!

Der Wäscheständer scheint sehr stabil zu sein. Man bekommt mehr als eine Waschmaschinenladung aufgehangen. Die Abstände der einzelnen Streben sind sehr eng.

Toller Wäscheturm

Klasse der Wäscheturm. Zwar preislich ein stolzer Preis aber er ist es wert. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich jeder Zeit wieder Kaufen.

Habe lange gesucht.

Endlich ein Wäscheständer der sicher ist und nicht umfällt. Sehr Platz sparend und wichtig er ich wirklich einfach zusammen zu bauen.

Ich kann sagen der Wäscheturm ist sehr Leit zusammen zu bauen und sehr Stabil. Kann den Turm mir ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Win toller Wäscheständer

Ist sehr Platzsparend und Ansich Recht Stabil muss abwarten was die zeit sagt. Könnte etwas Günstiger sein.

Sehr zufrieden.

Der Wäschetrockner lässt sich sehr leicht aufbauen und bietet viel Platz zum Aufhängen. Gute Qualität und äusserst stabil.

Es passt viel drauf, er ist sehr stabil und trotzdem platzsparend zu verstauen. Kann man nur empfehlen.

Nimmt wenig Platz weg....

Der Wäsche Ständer ist zwar etwas teurer aber er ist es wert.... Er ist sehr stabil und gut von seinem Aufbau....

Super Wäscheständer

Platzsparend, robust und funktional. Daher absolute Kaufempfehlung :-)

Sehr stabil

Sehr stabil. Steht sehr sicher auf dem Boden. Die Trockenlänge beträgt 40 m . Nimmt wenig Platz in Anspruch.

CooleAusführung, man spart dadurch Platz ...

CooleAusführung, man spart dadurch Platz wenn man kleinen Balkon hat

Gute Qualität, recht stabil. Einen Stern mehr wenn noch Rollen vorhanden wären

toller Artikel

Schnell aufgebaut und gleich ausprobiert. Stabil und es passt wirklich viel Wäsche drauf.

Klasse

Schöner und vor allen Dingen stabiler Turm-Wäscheständer. Kann ich nur empfehlen.

Sehr Gut

Wäsche Turm war leicht auf zubauen und es ist stabil

Ich habe nach so einem Sortiment gesucht. ...

Ich habe nach so einem Sortiment gesucht. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Sehr stabil

Kann ich sehr empfehlen

sehr leichter Zusammenbau

Der Ständer ist gut zu händeln und nimmt sehr viel Wäsche auf.

Qualitativ hat seinen Preis. Sehr robust und praktisch.

Turmwäschetrockner

metaltex Turmwäschetrockner, 3 Etagen, »Ciclone Vario« Funktionell,Platzsparend und für einen Singelhaushalt ausreichend.

Streben zu dünn

Ich habe den Ständer gar nicht aufgebaut. Macht zwar wirklich einen stabilen Eindruck, aber für den Preis hatte ich dicke Streben erwartet die keine Abdrücke auf der Wäsche hinterlassen. Schade. Gleich wieder eingepackt. Leider Retoure.

Sehr stabil sehr gute Standfestigkeit leichte Handhabung super schnell aufgebaut einfach top Qualität und Qualität hat nun mal seinen Preis

ein bisschen teuer aber gut

Der Wäscheturm hält was er verspricht, es passen 2 Ladungen einer großen Waschmaschine drauf. Es ist auch genug Platz um meine Lieblings Pullover liegend zu trocknen.

Sehr empfehlenswert

Nimmt weniger Platz, passt viel Wäsche.