Metaltex Gewürzregal Up & Down, 3 Etagen

Formschön und praktisch

Im Küchenschrank stappelten und reihten sich die Gewürze hintereinander, aufeinander, nebeneinander. Jedes Mal musste ich erst herausnehmen, suchen und wieder alles zurückstellen. Mit dem formschönen Metaltex Gewürzregal ist nun alles sauber sortiert und ich kann das Regal aus dem Küchenschrank herausziehen und sehe sofort auch die "letzte Dose" in der obersten Reihe.

Nützlicher Helferlein

Eine Klasse Idee. Einfach rausziehen und runter schwenken. Vom Marmeladen Glass bis zur Gewürzdose. Einschätzung reichhaltig platzt und easy to use.

So praktisch

Ich bin so froh über mein Problemlöserregal.Einfache Montage, endlich Übersicht und Ordnung. Danke dem Erfinder.

Sehr platzsparend

Einfach zu Montieren und sehr platzsparend. Bin begeistert. Sehr zu empfehlen

ein super PLATZSPARER

Stabiles Regal, welches im Schrank oder Regal eine gute Übersicht der Gewürze gibt. Es passen sogar die größeren Gefäße mit gefriergetrockneten Zwiebeln rein. Würde ich wiederkaufen und kann ich jedem empfehlen. Ich hab es nicht festgeschraubt und nutze es wie auf Bild 2.

Super Artikel!

Ein sehr schönes Gewürzregal, dass viel Platz bietet und mühelos zu montieren ist.

Genial für die Küche! Bin total begeistert! Erfüllt voll den Zweck!

Einfach schnell sortiert und übersichtlich

Schneller Aufbau, übersichtlich und sortiert, zu empfehlen 👍

Eine toller Artikel

Ist sehr praktisch. Gefällt mir sehr.................