Metaltex Gewürzregal Up & Down, 3 Etagen

Formschön und praktisch

Im Küchenschrank stappelten und reihten sich die Gewürze hintereinander, aufeinander, nebeneinander. Jedes Mal musste ich erst herausnehmen, suchen und wieder alles zurückstellen. Mit dem formschönen Metaltex Gewürzregal ist nun alles sauber sortiert und ich kann das Regal aus dem Küchenschrank herausziehen und sehe sofort auch die "letzte Dose" in der obersten Reihe.

Cooles Teil Montage aber nicht ganz einfach

Zunächst mal: Cooles Teil, gute Qualität. Aber die Montage ist nicht ganz einfach und ich brauchte zusätzlich Noobsies für das Küchenschrankbrett da dieses durch die Überlast vorzukippen drohte. Generell ist die Montage in einem passenden Küchenschrank ob der Breite nicht ganz easy aber machbar. Ich hol mir jetzt nochmal eins, weil die Dinger echt praktisch sind.

Übersichtliches Regal

Das Regal ist stabil. Nach dem Befüllen wende ich die Ausziehfunktion aber nicht mehr an. Es ist durch die Etagenform trotzdem schön übersichtlich. Das Ausziehen ist gar nicht nötig.

Gute Idee!

Gute Übersicht für Gewürze! Leider war mir nicht so klar, dass dieser Regal festgeschraubt werden sollte, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten ist die Idee ganz gut

Nützlicher Helferlein

Eine Klasse Idee. Einfach rausziehen und runter schwenken. Vom Marmeladen Glass bis zur Gewürzdose. Einschätzung reichhaltig platzt und easy to use.

So praktisch

Ich bin so froh über mein Problemlöserregal.Einfache Montage, endlich Übersicht und Ordnung. Danke dem Erfinder.

ok

irgenwie doch nicht leicht in der handhabeung . wenn die voll ist dan klemmts

Sehr platzsparend

Einfach zu Montieren und sehr platzsparend. Bin begeistert. Sehr zu empfehlen

kein guter Artikel

zu wackelig hält nicht lange, muss genau in den Schrank passe

ein super PLATZSPARER

Stabiles Regal, welches im Schrank oder Regal eine gute Übersicht der Gewürze gibt. Es passen sogar die größeren Gefäße mit gefriergetrockneten Zwiebeln rein. Würde ich wiederkaufen und kann ich jedem empfehlen. Ich hab es nicht festgeschraubt und nutze es wie auf Bild 2.

Naja

Für uns war das nichts nicht nur qualitativ sondern auch optisch passt das nicht zu uns.

Super Artikel!

Ein sehr schönes Gewürzregal, dass viel Platz bietet und mühelos zu montieren ist.

Genial für die Küche! Bin total begeistert! Erfüllt voll den Zweck!

Einfach schnell sortiert und übersichtlich

Schneller Aufbau, übersichtlich und sortiert, zu empfehlen 👍

Schön

War schön leider doch nicht gepasst und musste zurück gehen

Eine toller Artikel

Ist sehr praktisch. Gefällt mir sehr.................