Metaltex Fleischwolf Jack

Taugt nichts

Habe mir diesen Fleischwolf bestellt, weil ich damit Spritzgebäck machen wollte. Leider funktioniert der überhaupt nicht. Selbst bei Plätzchenteig lässt es sich nicht schön raus kurbeln. Ich Zweifel sehr dass es dann mit Fleisch gehen sollte. Hat mich nicht überzeugt. Schade!

Metallspäne und Abrieb im Fleisch

Bei den ersten Durchgängen finden sich Metallspäne im gewolften Fleisch. Direkt zurückgeschickt. Die Anleitung verliert hierzu kein Wort. Keine Empfehlung

Sehr schlechtes Material....

Hatte mich so auf den Fleischwolf gefreut und wurde bitter enttäuscht...er kam schon kaputt an :-( der Trichter zum Teigeingeben wurde irgendwie nachgefeilt und brach dann innen stellenweise ab, so sah es auf den ersten Blick für mich aus, ausserdem wackelt das Drehelement sehr stark...ganz schreckliches Material :-( Sobald ich mein Rücksendeformular habe, werde ich den Fleischwolf zurückschicken...bin sehr enttäuscht...

nicht ! Spülmaschienen geeignet

ich hab ihn nach benutzung in die Spülmaschine gepackt und als er raus kam war die ganze beschichtung unten und er hat bei berührung schwarz abgefärbt. Ich habe ihn nach zig mal von hand waschen .. dann entsorgt da das abfärben von mir nicht zu beseitigen war. Und ich nicht sicher sagen konnte wie 'gesund' sowas im Teig/Fleisch ist. Sehr schade da er anfänglich gut funktionierte .

Einfach nicht gut

Bei diesem Gerät ist der Kraftaufwand enorm. Darf nicht in den Geschirrspüler. Ich habe mir noch eine andere Kekspresse gekauft .

Fleischwolf..Ich bezweifle es

Ich bedauere, dass ich gekauft habe. Ich empfehle es nicht für Fleisch.. kann nicht richtig zerhacken. ich bereue diesen Kauf

Ganz schlecht

Ich habe die metaltex Fleischwolf seit ein monat gekauft ich habe einmal benutzt es funktioniert gar nicht

Leider fehlkauf

Nur den Preis hab ich mir mehr erhofft . Sehr leicht sofort zurück geschickt

Das ist nur Müll...

Ok das ist bilig aber trotzdem ich kaufe keine Schrott.

viel zu klein

Der Fleischwolf ist sehr klein geht gleich zurück

Ein sehr schlechter Artikel...

..Werde ich nie wieder so was kaufen und auf kein Fall weiter empfehlen..null Sterne

Unfassbar schlecht Reinigung

Leider habe ich mir das schon gedacht. Es wurde nur handwäsche bei der ersten Reinigung verwendet, trotzallem ging die Farbe ab und verliert Farbe. Sehr schlecht Qualität.

Schlechte Qualität

Artikel ging leider zurück. Qualität ist sehr schlecht. Das Gerät wurde auch nicht richtig geschnitten, oben am Trichter war es sehr deutlich zu sehen. So was geht leider gar nicht. Keine Empfehlung!

Günstig.... Und nicht empfehlenswert

Hier ist es leider wie man auch mal erwarten kann.... Wenig Geld, kein gutes Produkt. Hab den Fleischwolf nach der 1. Nutzung entsorgt. Am falschen Ende gespart.

Nicht so toll

Leider muss ich sagen es lohnt sich nicht kaufen.Ist nicht stabil und auch die Farbe löst sich aus.Musste weg schmeißen 😏

Schlechter Artikel

Kann ich nicht empfehlen, Artikel defekt und schlechte Verarbeitung. Material sehr leicht und dünn. Allso zurück.

Nach einmaligem Waschen war der gesamte Lack ...

Nach einmaligem Waschen war der gesamte Lack abgewaschen

Ganz schlechte Qualität! Beim Fleich ...

Ganz schlechte Qualität! Beim Fleich funktioniert nicht...Metalstück beim jede Benutzung

Sehr schlecht!

Kein Küchenhelfer, eher was für eine Puppenküche! Artikel wurde zurückgesendet!

Müll

nicht zu empfehlen. Sehr schlechte Material und Verarbeitung.

Nicht so optimal für Menschen mit schwachen ...

Nicht so optimal für Menschen mit schwachen Händen