Metaltex Fleischwolf Jack

Eine praktische Artikel

Die Fleischwolf ist sehr leicht, es ist nicht so schwer zu montieren, die Messer gehen leicht und außerdem können Sie auch hausgemachte Kekse machen! Ich habe es mehr gekauft, um hausgemachte Würste zu machen, weil es auch die notwendigen Werkzeuge hat! Ich empfehle den Artikel!

Tut was er soll

Bin sehr zufrieden für den Preis. Hält was er verspricht und ist leicht zu reinigen.

Er ist begeistert

Toll, wie zu Omis Zeiten. Ab an den Tisch und ohne Strom geht es los.

Ein tolles Artikel der Spaß macht Ich wäre ...

Ein tolles Artikel der Spaß macht Ich wäre es wieder kaufen.

Bin zufrieden genau so wie ich mir es vorgestellt habe.

Einfache bedienung

Sehr guter Fleischwolf. Stabil, u. Gut verarbeitet.

Ein tole artikel

Schnell geliefert Tolle Artikel ...... Gute preis

Wie zu Omas Zeit. Der Platz zum Schüssel unterstellen, ist zwar gleich 0, Kartoffelpuffer, aber was soll. Teller drunter und dann umfüllen. Bin sehr zufrieden.

Klasse artikel

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. &' Wenn man einmal weiß wie alles zusammen gebaut wird geht alles sehr schnell.

Einfach und gut

Ohne schnick Schnack wie bei oma sehr zufrieden und plazz spart es auch. 🤗🤗🤗☺☺☺☺

ein toller Artikel

Perfekt! Habe den Fleischwolf für Spritzgebäck benutzt. Hat wunderbar geklappt. Dann habe ich den Fleischwolf auch für Hackfleisch (Wild) ausprobiert. Perfekt. Ich habe zwar das Fleisch zweimal durchgedreht, aber es funktioniert einwandfrei. Und das für diesen Preis. Was will man mehr.

Super zufrieden

Promte Lieferung und topp Wahre zu einem super Preis immer wieder gerne

Der Fleischwolf ist sehr praktisch und gut ...

Der Fleischwolf ist sehr praktisch und gut empfehlungswert

Danke otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Fleischwolf ist sehr schön. Er ist ein wenig kleiner. Aber man kann ihn gut am Tisch befestigen und da wir nur immer kleine Mengen brauchen ist er super. Meine Tochter und ich haben ihn sofort ausprobiert. Auch super mit der Reinigung. Ratz fatz fertig.

Tolles Gerät!

Ein Kompakter Fleischwolf für den häuslichen Bedarf. Umfangreiches Zubehör um nicht nur Fleisch zu wolfen, sondern auch um Spritzgebäck zu produzieren. Mit dem Wurstaufsatz kann man sogar seine eigene Bratwurst herstellen.

Sehr gute Verarbeitung

Das Gerät ist sehr gut Verarbeitet und die Teile scheinen stabil zu sein. Es wurde noch nicht ausprobiert. Durch die guten Bewertungen haben wir uns für diesen Artikel entschieden.

Topp Fleischwolf

Der Fleischwolf tut seine Arbeit sehr gut. Ich habe mittlerweile 10 kg Wildfleisch unterschiedlicher Güte zu Hack verarbeitet, lief hervorragend. Auch die Kunststoffwelle verrichtet problemlos ihren Dienst.

Einfach TOP

Wir sind einfach nur begeistert von diesem kleinen Fleischwolf und hatten damit Spritzgebäck-Kekse gebacken.Es ist einfach aufzubauen,zu reinigen und sehr stabil.Für den Preis Note 1A

Extra

Ich bin mit dem Artikel und dem bezahlten Preis zufrieden. Es kann für kleinere Fleischmengen zum Zerkleinern verwendet werden. Geeignet für den Heimgebrauch

Tolles Gerät

Das Gerät funktioniert einwandfrei und eignet sich perfekt für Zerhacken von Fleisch. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Jack ist sehr gut!

Der Fleischwolf ist leicht, handlich, lässt sich sehr gut reinigen. Ich habe ihn ausschließlich für Spritzgebäck genutzt. Perfekt! Sehr zu empfehlen.

Preis Leistung vollkommen ok

Ich mache damit öfter Hackfleisch aus Hähnchenbrustfilet. Bin für den Preis mehr als zufrieden. Lässt sich auch einfach auseinanderbauen und reinigen.

Leichter Gebrauch

Er funktioniert super. Mit den plaste teilen sehr behutsam und gehen aber sonst alles gut.

Gutes Teil

Ich werde damit vorwiegend Plätzchen backen . Der Fleischwolf wurde schnell geliefert und entspricht meinen Vorstellungen.

Sehr gute Qualität

Optimal also ich werde es weiter empfehlen. Die Größe passt genau und es hackt sehr gut und eunfavh zu benutzen und zu spülen

Perfekt

Stabiler Fleischwolf, einfach zusammen bauen und es kann losgehen mit der Weihnachtsbäckerei. Easy zum Säubern.

Sehr schöner Artikel

Stabiles Teil. Funktioniert einwandfrei. Zum Wurstmachen braucht man allerdings etwas mehr als die zwei Aufsätze.

Guter Artikel

Der Fleischwolf ist sehr gut und praktisch.Das Produkt entspricht der Beschreibung.Für den Preis bin ich zufrieden.