Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Natur unter dem Mikroskop

Viel zu viel Plastik

Man sollte sich Objektträger und Deckgläser aus Glas dazu bestellen. Es ist alles aus Plastik. Man sieht dem entsprechend mehr Kratzer als Untersuchungsmaterial. Die Objektträger waren schon verkratzt. Auch die Deckgläser die man sich selber erst zurecht schneiden muss. Das zugehörige Heft mit Untersuchungsanleitungen finde ich klasse. Ich würde aber eher etwas mehr Geld investieren.

Als einführung ganz in Ordnung für den Preis

Als Einführung ist dieses Gerät OK, aber man braucht lange um etwas einzustellen und zu sehen. Wenn man aber eine gue Qualtität möchte, dann sollte man schon ein bischen mehr ausgeben. Mein Enkel ist 10 Jahre alt und ich denke das Er das einfach als Einführung benutzen wird.

Schöne Spielerei aber...

... der mikroskopier Tisch ist leider schief und nicht einstellbar. Was heißt um etwas zu Mikroskopieren muss man jedesmal ein Präparat anfertigen hätte mich gefreut wenn man einfach was auf den Tisch legen kann und los gucken kann

Billige Qualität

Das mikroskop ist sehr billige Qualität. Ausserdem kann man es einstellen wie man will, man sieht nicht scharf. Ging leider zurück

Naja

Für den preis zwar vllt nichts zu meckern, aber ich würde lieber etwas mehr drauflegen und was besseres nehmen

Leider hat mein 9 jähriger damit kein Spaß. ...

Leider hat mein 9 jähriger damit kein Spaß. So sehr er sich auch bemüht hat, die Einstellung funktionieren nicht.

Ganz ok für das geld

Für den Preis kann man natürlich nicht erwarten das es Profi mäßig is! Es reicht aus damit die kleinen erstmals erkunden können

Naja geht so

Das Mikroskop ist von billiger Qualität, aber was will man für diesen Preis erwarten . Ansonsten alles ok.

Spielzeug

Für den Preis nicht viel zu erwarten. Der Wunsch war lange da die Begeisterung war kurz.

Super Artikel zu kleines Mikroskop

Ein schönes set aber leider viel zu kleines Mikroskop wir können es nicht wirklich benutzen

Ein Toller Spaß

Einziges Manko, es ist alles aus Plastik. Für den Einstieg in das Forschen, reicht es aus.

zun Anfang reichts

Die Ausstattung ist in Ordnung. Nur das Mikroskop könnte besser auf Kinder abgestimmt sein.

Nicht so gut

Es kam schon mit einem teil angebrochen... nicht so gut für den Preis