Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Natur unter dem Mikroskop

nix für uns

Unsere 9 Jährige ist wie alle Kinder. Sie kommt mit dem Tablett klar und mit Computerspiele. Völlig normal. Aber dieses Mirkoskop wäre für sie Spielkram für den Kaufmannsladen. Es gibt ja Plastik und Plastik. Dies entspricht eher der billigeren Art. Total leicht und dünn, der ganze Karton hat gefühlt nicht mal 200 gr. gewogen. Ja, es soll für Kinder sein - aber bitte mit Qualität. Wenn es auf dem Schreibtisch steht und es wird stoßgelüftet, dann wird es weggepustet. Sorry, ich finde nix gutes. Unser ging zurück.

schlechteste Kauf ever

Schon das Halten des geschlossenen Kartons ließ uns fragen, ob da überhaupt ein Mikroskop drin ist - so leicht. Dann der Schock - alles Plastik. Vom Kaufmannsladen meiner Enkelin die Kaffeemaschine ist von besserer Qualität. Und das von Galileo? Und es soll für ab 9 Jährige sein. Ich kann mir nur denken, das die vorherigen Bewerter etwas anderes bewertet haben als ich jetzt. Auch wenn es reduziert ist auf 24 Euro, ich würde nicht mal 5 Euro dafür ausgeben. Meine 9 Jährige braucht was handfestes und kein Spielzeug. Sorry, solch schlechte Bewertung gab es noch nie von mir.

Sehr schlechte Qualität

Hane mein Sohn zu Silvester dieses MikoskopSet gekauft er war sehr begeistert als er es sah aber nachher auch sehr enttäuscht man kann nichts erkennen egal was man benutzt wie mann es verstellt mann sieht immer das selbe bin so enttäuscht für das geld erwartet man besser Qualität und man sohn packt es auch garichtig mehr an es liegt nur noch so im Karton nie wieder würde ich sowas kaufen.

Ist sein Geld nicht wert

Freunde war gross zu Weihnachten aber das Material ist schlecht, alles nur Plastik und von minderer Qualität. Liegt jetzt im Schrank und wartet darauf das wir es irgendwann wegschmeißen

nicht überzeugend

leider kann man nicht wirklich die Vergrößerungen erkennen. Schade .