Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Natur unter dem Mikroskop

Gut zum verschenken

Ich habe es als Weihnachtsgeschenk bestellt ...jetzt ausgepackt sehr interessant für die kids. Die zoomung ist auch ok wie gesagt für de kinder ist das klasse ....wir wollten einen tropfdn Blut anschauen ..leider schafft das dass Gerät nicht wirklich ...aber egal muss ja auch nicht sein ....für pflanzen und sowas reicht es allemal

Den Kindern macht es Spaß

Mein Sohn hat Spass mit dem Mikroskop. Für den Preis ist und für die ersten Erfahrungen völlig in Ordung.

Nur für Kinder

Für Kinder zwischen 8 bis 12 Jahre. Habe ich für ein Geschenk gekauft, war begeistert.

Mein Sohn hatte es sich zum 9. Geburtstag ...

Mein Sohn hatte es sich zum 9. Geburtstag gewünscht. Erst war er etwas enttäuscht, da es doch aus Platik ist, aber mittlerweile ist er sehr zufrieden. Als Einsteigermikroskop ist es gut.

Für kleine Indecker

Das Mikroskop ist ein absoluter Knaller bei meinem Neffen! Er ist oft mit seinem Freund unterwegs auf der Suche nach der spannenden Pflanzen, Wasserproben, etc. die man unter dem Mikroskop untersuchen kann. Auch eine super Beschäftigung für regnerische Tage :)

Bevor ich diesen Artikel bestellt hatte, las ...

Bevor ich diesen Artikel bestellt hatte, las ich zuerst die Rezensionen. Mehrere Kunden hatten diesen Artikel für ihre Enkelkinder gekauft, welche 6 bis 7 Jahre alt sind. Ich dachte, das würde gerade das Richtige für meine Enkelin sein. (6 Jahre). Ich bin aber zu der Überzeugung gelangt, dass ein Kind in diesem Alter damit unmöglich allein zurecht kommt. Es müsste immer ein Erwachsener zur Anleitung dabei sein, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich habe es zurück geschickt und dafür eine Kinderlupenrad von National Geographik gekauft bei OTTO. Das ist dem Alter entsprechend. Das andere Mikroskop ist Klasse. Ich werde es in ca. 3 Jahren noch einmal kaufen, wenn das Kind 9 Jahre alt ist.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Habe das Mikroskop für meinen Neffen gekauft und auch selbst ausprobiert. Es gibt drei verschiedene Vergößerungsstufen, welche auch eine jeweilige Vergößerung zeigen (zumindest ist das mein Eindruck). Da Gerät ist überwiegend aus Plastik. Die mitgelieferten ausgewählten Stoffe sind interessant, aber nicht für Langzeitbeobachtungen geeignet, da es langweilig wird. Die Struktur eines Haars kann man sich nicht genau ansehen, dafür reicht die Vergrößerung nicht aus. Selbst ausprobieren! Für kleine werdende Wissenschaftler gut geeignet.

Das Mikroskop Ansicht ist nicht schlecht. Aber irgendwie scheint die Linse nicht staubfrei eingesetzt worden zu sein. Hab alles schon geputzt,aber nen kleiner Fleck bleibt. Aber ansonsten kann man viele tolle Sachen damit an schauen. Ich habe aber für den Preis auch nichts besseres erwartet 😉

Für den Preis OK

Das Mikroskop ist durch den Preis natürlich kein Highend Produkt, allerdings genügt es als Startgerät vollkommen. Unsere Kinder sind happy und wir können jetzt schauen, ob das Interesse so groß ist, dass sich eine Investition in ein teureres und besseres Gerät lohnt.

Interessant

Für die kleinen ist es nicht allzu gut geeignet aber an sich ein tolles Ding. Meine Maus ist gut 7, wollte schon immer einen haben, nach einmal reinschauen wurde es dann aber wieder uninteressant. Vielleicht kommt das Interesse aber mit dem Alter 😊

Als Einsteigermodell empfehlenswert

Für den niedrigen Preis eine gute Einstiegsvariante. Leider sind hier Kratzer auf dem Okkular, die man jedoch, wenn man weiß,das es Kratzer sind, "übersehen" kann.Erwachsenenhilfe ist auf jeden Fall wichtig,sonst wird der Spaß schnell zu Frust.

Preis/ Leistung passt!

War ein Geschenk für ein 6-jähriges Mädchen. Sie war begeistert. Das Mikroskop ist, weil aus Kunststoff, sehr leicht und daher nicht so ganz standfest. Für Einsteiger aber ok. Man weiß ja nie wie lange das Interesse anhält.

Macht Spaß, nur die Verpackung könnte besser

Leider ist die Schale Kaputt gegangen , man sollte es sicherer Verpacken einfach durch eine Pappe die Obendrauf gehört, sonst super Das Mikroskop ist echt super man kann viel Forschen und jedes Kind würde sich darüber freuen

ganz toller artikel für kinder

wir haben es für unseren Sohn der wird 10 jahre. kommt auch bald in die 5. Klasse und deshalb ist das was gutes um sich auf biologie vorzubereiten. soll auch was schönes sein um spass zu machen.

Sehr Gut

Für den Anfang ganz gut. Nicht viel erwarten, da die Interesse nach 5 min weg war. Immerhin kann man es als Kinderzimmerdeko weiter benutzen, und warten bis die Interesse wieder da ist.

Geburtstags Geschenk

Hallo ich habe diesen Artikel tatsächlich nachbestellt....eins zum Geburtstag von meiner Freundin ihrer kleinen und schon mal für Weihnachten für meinen Sohn....einfach toll ...

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk

Haben wir unseren Sohn zu Weihnachten geschenkt. Jetzt wird alles unter die Lupe genommen. Preis - Leistung ist ok. Der einzige kleine Nachteil bis jetzt ist, dass Licht dreht sich leicht weg .

Vielversprechend

Auf Grund der Bewertungen für diesen Mikroskop entschieden. Unsere Grosse ist neun und sehr wissbegierig. Hoffen sehr es gefällt...gibt ein Weihnachtsgeschenk

Mein 7 jähriger Sohn hat dies zu Weihnachten bekommen er war total begeistert davon. Leider muss ich einen Punkt Abzug geben, da es teilweise sehr u scharf ist, aber sonst ist es super

Dieses Mikroskop ist super

Ein super Mikroskop für Kinder.Unsere 5. jährige Enkelin kommt bestens damit klar. Die Anleitung reicht vollkommen aus. Die Vergrösserungen sind gut.Ein schönes Mikroskop.

Ganz gut für den Anfang

Für die ersten Versuche mit dem Mikroskop ist es ganz okay, also bis zum Alter von ca 9-10 Jahren. Danach war es eher langweilig und ein Besseres musste her.

Gut

Was mich bisschen enttäuscht hat dass es alles aus Plastik. Aber für kleine Kinder, die gerne mit Natur, Biologie was zu tun haben, passt es sehr gut.

ein Geschenk für den Sohn meines Freundes. er war glücklich😀😀👍🏻👍🏻👍🏻

Mikroskop

Es ist als Weihnachtsgeschenk gedacht. Wir haben aber vorher auf Mängel geprüft. Es ist alles drin und als Starter Set passt ganz genau.

Alles Top wie beschrieben

Preis Leistung Top. Viele Möglichkeiten, Kinder lernen damit umzugehen und im großen und ganzen sehr empfehlenswert

Ist ein super Artikel und meine kleine 11 hat riesig Spaß damit ihre Umgebung zu erforschen ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Mikroskop

Schönes,stabiles Kinder Mikroskop. 1 Stern Abzug,weil zu wenig fertiges Übungsmaterial,eher für Kinder ab 10/11.

Einfach Toll

Enkelin fährt voll drauf ab. Ein hervorragendes Produkt bin sehr zufrieden, Preis - Leistung stimmt auch voll und ganz.

Klein aber fein

Anfürsich ein tolles Teil . Aber denke nicht das jedes Kind davon begeistert ist. Mein Sohn findet es toll