Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Natur unter dem Mikroskop

Handlich

Schön handlich und nicht klobig. Mein 7-jähriger Sohn lief damit sofort in den Garten und suchte sich die passenden Sachen um sie unters Mikroskop zu setzen.

Empfehlenswert!

War für unsere Tochter zum Geburtstag, Sie hat spaß dran und beschäftigt sich auch damit. Es wird alles untersucht und unter die Lupe genommen ;-)

prima Teil

Mein Enkel war begeistert, es war ein lang gehegter Wunsch. Seiner Meinung nach lässt sich das Gerät sehr leicht bedienen und ist sehr Funktional.

Klasse Mikroskop

Mein Sohn findet es klasse damit die verschiedensten Dinge unters Mikroskop zu nehmen. Das Zubehör zum Mikroskop ist auch prima.

Das Kind lernt viel . Es ist sehr interessiert . Ich würde es immer wieder weiter empfehlen. Es ist sehr preiswert .

Unser Kind hat es zum Geburtstag bekommen ...

Unser Kind hat es zum Geburtstag bekommen seither wurde sehr viel damit gemacht kam bis jetzt keine langweile auf

Mikroskop, tolles Weihnachtsgeschenk

Das ist ein Wahnsinns toller weihnachtsartikel gewesen. Das kam Wunderbar an.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Kinder sind sehr interessiert dran.Es macht Spaß neue Sachen zu lernen

Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Unsere Kinder waren begeistert.. Wir mussten am Anfang noch ein bisschen helfen, da es mit der Einstellung des Mikroskopes noch nicht so geklappt hat. aber jetzt sind sie begeistert dabei und bekommen es auch allein hin..

Kam super an!!! Würde es jederzeit wieder ...

Kam super an!!! Würde es jederzeit wieder verschenken!!!!

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist für unsere Enkeltochter zu Weihnachten!! Sie wird viel Spaß damit haben.....

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Mikroskop das zum Entdecken der Natur und Umfeld einlädt

Mikroskop Galileo ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus. Der Sohn von meinem Cousin wird sich bestimmt riesig freuen. Würde ich wieder kaufen

Kindermikroskop

Das Mikroskop ist sehr leicht und damit gut handhabbar für Kinder.

Für die kleinen Forscher

Meine Tochter hat in der Schule zum ersten Mal Kontakt mit einem Mikroskop gehabt und deshalb zu Nikolaus dieses Set von mir geschenkt bekommen. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit einem richtigen Mikroskop (das wäre auch WESENTLICH teurer), aber um für die Schule zu üben und sich die unterschiedlichsten Sachen unter dem Mikroskop anzusehen ist es definitiv super! Ein tolles Set! Meine Tochter ist begeistert - und somit ich auch! :-)

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kindern die Natur näher bringen

meine Enkelin 7 Jahre liebt die Natur und stellt Fragen die man nicht ohne weiteres beantworten kann. Das Mikroskop soll ihr helfen herauszufinden wie ihre Umwelt zB Tiere,Blätter,Wasser usw vergrößert aussehen. Kann mir vorstellen selber durch das Mikroskop zu schauen und über das Wunder Natur zu staunen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

praktisch, gut gemacht, interessant als Geschenk perfekt, mein Sohn freut sich sehr 😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider haben wir bei unserer ersten ...

Leider haben wir bei unserer ersten Bestellung kein Glück der Baukasten war defekt aber dank dem Team von Otto haben wir schnell Ersatz bekommen und der war Perfekt mein Enkel erforscht gerne mit diesem Baukasten,also top.

Alles bestens 👍🏼

War im Angebot 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Geht schon

Für Einsteiger reicht es. Leider besteht es aus plaste, was auf der einen Seite gut ist aber auf der anderen Seite hat es nicht wirklich Halt. Aber mein Sohn mag es trotzdem. Es erfüllt ja seinen Zweck.

Tolles Mikroskop für Kinder

Der Beschenkte Junge (7) hatte große Freude an dem Mikroskop. Es machte ihm richtig Spaß immer neues zu entdecken. Auch als Erwachsene fanden wir es spannen hindurch zu schauen. Super Geschenk für Kinder.

Tolles Mikroskop

Da mein Enkel (8Jahre) sich sehr für die Natur Interissiert, war er sehr begeistert von meinem Geburtstags Geschenk. Er findet es es gut und kommt auch supper mit dem Gerät klar.

Für kleine Entdecker

Tolles Set. Meine Tochter (7) hat es zu Weihnachten bekommen und jetzt fleißig am experimentieren. Ihr fallen immer wieder neue Dinge ein, die sie unter ihr Mikroskop legen kann. Klare Kaufempfehlung!

Ein interessanter Artikel zum Spass haben

Also mal so ich, habe es gekauft für ein Kind welches sich für die Natur interessiert. Und mit diesem Artikel kann sie Pflanzen und im allgemeinen sie die Natur mit ganz anderen Augen sehen .

Mein Sohn ist begeistert

Die Vorfreude war schon gigantisch. Und als es dann endlich da war, hat er sofort alles untersucht. Er ist total faziniert von den Dingen und wie sie sich in immer kleinere Teile auseinandernehmen lassen.