SINAR Chronograph XE-64-8

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Als jemand, der bei günstigen Freizeituhren bislang immer nur auf Casio zurückgegriffen hat, war ich von Sinar sehr positiv überrascht. Die Verarbeitung und Haptik ist in dieser Preisklasse sehr gut - vielleicht sogar etwas besser als bei Casio in dieser Preisklasse. Das Display liefert gestochen scharfe Zahlen (was nicht immer selbstverständlich ist). Auch nach einigen Wochen Benutzung gibt es außer den üblichen Gebrauchsspuren keine weiteren Mängel. Wer eine günstige sportliche Freizeituhr mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist bei diesem Modell von Sinar sehr gut aufgehoben.

Tolle Uhr

Eine tolle praktische Uhr für den täglichen Gebrauch, welches Band was angenehm auf der Haut sitzt. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Bin sehr zufrieden.

Top Uhr

Robuste und sehr leichte Armbanduhr. Die Farbe ist wie abgebildet und die Bedienung leicht zu verstehen. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Schöne Uhr, einfach in der Bedienung, schönes Design,angenehmes Tragekomfort, top

Meine Frau hat sich mega gefreut

Meine Frau hat sich mega gefreut und findet die Uhr einfach schön. Preis ist Top

Bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Farbe ...

Bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Farbe stimmt auch. Preis ist absolut ok.

Eine super Uhr funktioniert einwandfrei man merkt sie gar nicht am arm.

👍🏻

War ein Geschenk an meine Tochter und sie ist sehr zufrieden

Super zum lesen

Gut lesbar, alle Funktionen die man braucht. Tolles Design.

Tolle Uhr

Super uhr . Tolle Qualität. Fur das preis super gemacht

Schöne Uhr

Ich habe mir die Uhr gekauft weil sie 10 bar wasserdicht ist und mir die Farben sehr gut gefallen. Die Uhr entspricht voll meinen Erwartungen. Ich habe schlanke Arme und für mich ist die Uhr perfekt von der Größe und der Länge des Armbandes. Ich trage sie u.a. zum Schwimmen und beim Reitsport.

Tolles Teil aber...

Kann mir bitte jemand helfen? Ich finde diese 24H einstellung leider einfach nicht! Möchte ich die Uhr einstellen, bringe ich die 12H einstellung einfach nicht weg... 🥺

Sieht toll aus!

Die Uhr ist superleicht und Optisch sehr ansprechend! Sie lässt sich leicht einstellen und hat auch viele Funktionen! Klare Kaufempfehlung!

Super Uhr

Ist kaum zu spüren und sieht toll aus würde es an Kunden weiter empfehlen