Killtec Regenhose Tira

Gute Qualität, sitzt nicht

Hochwertiges Material & Verarbeitung, die Beinlänge ist bei 1,72 m Größe perfekt. Leider ist sie mir in der Taille zu weit und lässt sich nicht enger stellen, bei einem Taillenumfang von 74 cm steht sie ein Stück ab. Um die Hüfte wirkt sie voluminöser als andere Modelle, die ich probierte, das gefällt mir nicht, ebenso wie die Hosenbeine, die sich in der Breite nach unten hin verjüngen. Das verstärkt noch die "aufgeplusterte" Optik im Gesamtbild. Nicht mein Fall. Wen das nicht stört und wem sie in der Taille passt, der bekommt eine hochwertige Regenhose zum günstigen Preis.

Ist ok

Die Hose ist unten schlecht anzubinden, es gibt einen Klettverschluss, aber das ist nicht ausreichend. So bin ich mit dem rechten Hosenbein immer irgendwie hängengeblieben an der Gangschaltung und hab die Hose eingerissen. Ansonsten tut sie ihren Dienst

Tolle Hose ... Aber....

Wirklich schöne Hose. Gummizug am Bauch lässt sich leider nicht verstellen. Wollte die Hose, auch beim Radfahren, über die Jeans ziehen. Größe 40 war bei 164 und 58 kg viel zu lang und zu weit.

leider zu groß

Bei dieser Regenhose ist die richtige Größe schwierig einzuschätzen. Leider musste ich mehrere Hosen zur Auswahl bestellen, da diese hier nicht passte und eine andere Größe auch nicht. Zum Schluss habe ich aber die richtige gefunden...

Zu teuer

Die Preis ist vie zu hoch für Qualität. Zu dünn, zu lang.