Killtec Regenhose Tira

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Regenhose ist super. Sitzt etwas weiter. So kann ich bequem noch eine Jeans drunter anziehen. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und nach ersten Erfahrungen hält sie Wind und Regen gut ab.

Hose gut - fällt zu groß aus

Qualität und Schnitt prima, Preis - Leistung passt! Leider fällt sie viel zu groß aus, eine Größe kleiner war vergriffen.

Regenhose hält was sie verspricht

Eine typische Regenhose. Die hält Regen ab und sitzt gut. Kann nichts schlechtes sagen

Regenhose von Killtec

Die Hose wurde in angemessener Zeit geliefert, allerdings geht es bei Amazon schneller und auch die Lieferschritte kann man besser verfolgen. Außerdem erscheinen mir die Versandkosten mit 5,95 Euro zu hoch. Die Hose selbst ist für eine Dame durchschnittlicher Größe zu lang, der Bund ist zu weit. Da man eine Regenhose ja über die normale Kleidung zieht, habe ich die Größe eine Nummer größer gewählt. Hätte man die Hose in der Taille schnüren können, hätte ich sie behalten. Sie hat aber nur einen Gummizug, der ausgeleiert schien.

Noch nicht getestet

Die Hose ist weit geschnitten, damit sie über eine Jeans getragen passt. Auch in der Taille und Hüfte sitzt sie locker. Die Reissverschlüsse sind nur kurz. Hilft die Hose schnell auszuziehen, ohne die Schuhe unbedingt auszuziehen. Das Material fühlt sich robust und weich an und knistert kaum. Ob sie wasserdicht ist wird sich noch zeigen.

Ich habe sie mir eine Nummer größer geholt, ...

Ich habe sie mir eine Nummer größer geholt, um sie über der normalen Kleidung zu tragen. Passt bei perfekt. Zum Einsatz kam sie noch nicht. Das Wetter ist gerade zu gut 😉

Schöne Hose

Die Hose ist leider für mich viel zu groß. Sie ist sehr lang und sehr weit geschnitten. Das Material ist ok. Ich habe sie zurückgeschickt.

Gut regensicher

Wahrscheinlich gute dicke Regenhose, war mir jedoch zu dickes Material

Schöne und praktische Regenhose!

Schöne und praktische Regenhose!. Schnelle Lieferung und gute Abwicklung!. Danke!

Schöne Hose

Leider passt sie nicht. Ansonsten ist sie zweckmäßig, raschelt nicht

Hält auch bei Starkregen trocken. Selbst nach dem waschen noch wasserdicht

Gut

Nichts besonderes aber gut. Hält soweit getestet dicht