Killtec Regenhose Tira

Beim Kauf war mir wichtig, dass ich beim Rad ...

Beim Kauf war mir wichtig, dass ich beim Rad fahren nicht nass werden (Regenschirm ist ungünstig beim Radeln). Die Hose kann ich zusammengefaltet im Rucksack mitnehmen - passt. Habe extra eine Nummer größer genommen, damit ich sie über meine Jeans drüberziehen kann.

Der Regen kann kommen

Super Hose mit gewohnter Top Qualität.Meine alte hielt 6Jahre bei regelmäßigen Gebrauch.Fahre täglich bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit.Normale Passform.Habe eine Nummer Größer bestellt,da die Jeans drunter passen sollte.Beinlänge normal bei 1;70m. Super,bequemer Beinanschluss.Nicht zu weit aber mit Reißverschluss zum schnellen überziehenund Füße bleiben durch verstellbaren Verschluss trocken.

Superbequeme Hose,

kann über eine andere Hose einfach darüber gezogen werden und man steckt bei Wind und Wetter superwarm und muss auch bei schlechtem Wetter nicht auf den so notwendigen Spaziergang verzichten! Sehr, sehr prima Hose!

Regenhose

Die Regenhose von Killtec ist bequem und nach paar mal im regen angehabt blieben die Beine trocken ! ;)

Bequem und wirklich dicht

Passt sitzt und hält schön trocken. Mit dem Hund bei jedem Wetter raus. Mit dieser Hose werden die Regentage trockener, auf jeden Fall an den Beinen. Artikel hält was er verspricht.

Dünne Regenhose mit Netzinnenfutter

Ich hatte mir zwei Verschiedene Regenhosen zur Auswahl bestellt. Diese hier hat nur Gummibund und keine extra Kordel zur Weitenregulierung. In Gr. 40 etwas zu weit daher ging sie zurück.

Juchhu endlich bleib ich trocken!

Die Regenhose trägt sich wunderbar und hält was sie verspricht. Komme trocken an mein Ziel. Sie ist super bequem und ich habe sie schnell angezogen.

Regenhose Damen

Die Hose wurde pünktlich geliefert und sie hält was sie verspricht. Bin sehr zufrieden, Größe und Qualität passt perfekt.

Perfekte Hose zum Segeln

Eine tolle Hose zum Segeln. Hält Wind und Regen stand. Viel Bewegungsfreiheit! Ich bin sehr zufrieden!

Die Regenhose Größe 38 passt perfekt. Habe sie auch schon getragen, ist wasserdicht.

Sehr schöne und nützliche Hose, die man sehr ...

Sehr schöne und nützliche Hose, die man sehr gut weiter empfehlen kann. Sehr gute Qualität.

Wetterfeste Hose

Die Hose ist sehr locker das man perfekt darunter eine normal an haben kann 👍

Toller Artikel. Passt optimal auch über der Jeans.

Super Regenhose und hält warm

Diese Hose ist Wind- und Wasserabweisend! Nur zu empfehlen.

Hält, was die Beschreibung verspricht und sieht gut aus.

Guten Sitz

Die Hose sitzt locker in der Hüfte. Das Material ist gut und stabil