Killtec Regenhose Tira

Gute Qualität, sitzt nicht

Hochwertiges Material & Verarbeitung, die Beinlänge ist bei 1,72 m Größe perfekt. Leider ist sie mir in der Taille zu weit und lässt sich nicht enger stellen, bei einem Taillenumfang von 74 cm steht sie ein Stück ab. Um die Hüfte wirkt sie voluminöser als andere Modelle, die ich probierte, das gefällt mir nicht, ebenso wie die Hosenbeine, die sich in der Breite nach unten hin verjüngen. Das verstärkt noch die "aufgeplusterte" Optik im Gesamtbild. Nicht mein Fall. Wen das nicht stört und wem sie in der Taille passt, der bekommt eine hochwertige Regenhose zum günstigen Preis.

Ist ok

Die Hose ist unten schlecht anzubinden, es gibt einen Klettverschluss, aber das ist nicht ausreichend. So bin ich mit dem rechten Hosenbein immer irgendwie hängengeblieben an der Gangschaltung und hab die Hose eingerissen. Ansonsten tut sie ihren Dienst

Tolle Hose ... Aber....

Wirklich schöne Hose. Gummizug am Bauch lässt sich leider nicht verstellen. Wollte die Hose, auch beim Radfahren, über die Jeans ziehen. Größe 40 war bei 164 und 58 kg viel zu lang und zu weit.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Regenhose ist super. Sitzt etwas weiter. So kann ich bequem noch eine Jeans drunter anziehen. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und nach ersten Erfahrungen hält sie Wind und Regen gut ab.

Hose gut - fällt zu groß aus

Qualität und Schnitt prima, Preis - Leistung passt! Leider fällt sie viel zu groß aus, eine Größe kleiner war vergriffen.

Regenhose hält was sie verspricht

Eine typische Regenhose. Die hält Regen ab und sitzt gut. Kann nichts schlechtes sagen

Beim Kauf war mir wichtig, dass ich beim Rad ...

Beim Kauf war mir wichtig, dass ich beim Rad fahren nicht nass werden (Regenschirm ist ungünstig beim Radeln). Die Hose kann ich zusammengefaltet im Rucksack mitnehmen - passt. Habe extra eine Nummer größer genommen, damit ich sie über meine Jeans drüberziehen kann.

Der Regen kann kommen

Super Hose mit gewohnter Top Qualität.Meine alte hielt 6Jahre bei regelmäßigen Gebrauch.Fahre täglich bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit.Normale Passform.Habe eine Nummer Größer bestellt,da die Jeans drunter passen sollte.Beinlänge normal bei 1;70m. Super,bequemer Beinanschluss.Nicht zu weit aber mit Reißverschluss zum schnellen überziehenund Füße bleiben durch verstellbaren Verschluss trocken.

Regenhose von Killtec

Die Hose wurde in angemessener Zeit geliefert, allerdings geht es bei Amazon schneller und auch die Lieferschritte kann man besser verfolgen. Außerdem erscheinen mir die Versandkosten mit 5,95 Euro zu hoch. Die Hose selbst ist für eine Dame durchschnittlicher Größe zu lang, der Bund ist zu weit. Da man eine Regenhose ja über die normale Kleidung zieht, habe ich die Größe eine Nummer größer gewählt. Hätte man die Hose in der Taille schnüren können, hätte ich sie behalten. Sie hat aber nur einen Gummizug, der ausgeleiert schien.

Superbequeme Hose,

kann über eine andere Hose einfach darüber gezogen werden und man steckt bei Wind und Wetter superwarm und muss auch bei schlechtem Wetter nicht auf den so notwendigen Spaziergang verzichten! Sehr, sehr prima Hose!

Noch nicht getestet

Die Hose ist weit geschnitten, damit sie über eine Jeans getragen passt. Auch in der Taille und Hüfte sitzt sie locker. Die Reissverschlüsse sind nur kurz. Hilft die Hose schnell auszuziehen, ohne die Schuhe unbedingt auszuziehen. Das Material fühlt sich robust und weich an und knistert kaum. Ob sie wasserdicht ist wird sich noch zeigen.

Regenhose

Die Regenhose von Killtec ist bequem und nach paar mal im regen angehabt blieben die Beine trocken ! ;)

leider zu groß

Bei dieser Regenhose ist die richtige Größe schwierig einzuschätzen. Leider musste ich mehrere Hosen zur Auswahl bestellen, da diese hier nicht passte und eine andere Größe auch nicht. Zum Schluss habe ich aber die richtige gefunden...

Bequem und wirklich dicht

Passt sitzt und hält schön trocken. Mit dem Hund bei jedem Wetter raus. Mit dieser Hose werden die Regentage trockener, auf jeden Fall an den Beinen. Artikel hält was er verspricht.

Schneider

Wenn mann gr 44 hat sollte mann auch die gr Bestellen felt sehr groß aus.

Ich habe sie mir eine Nummer größer geholt, ...

Ich habe sie mir eine Nummer größer geholt, um sie über der normalen Kleidung zu tragen. Passt bei perfekt. Zum Einsatz kam sie noch nicht. Das Wetter ist gerade zu gut 😉

Dünne Regenhose mit Netzinnenfutter

Ich hatte mir zwei Verschiedene Regenhosen zur Auswahl bestellt. Diese hier hat nur Gummibund und keine extra Kordel zur Weitenregulierung. In Gr. 40 etwas zu weit daher ging sie zurück.

Juchhu endlich bleib ich trocken!

Die Regenhose trägt sich wunderbar und hält was sie verspricht. Komme trocken an mein Ziel. Sie ist super bequem und ich habe sie schnell angezogen.

Schöne Hose

Die Hose ist leider für mich viel zu groß. Sie ist sehr lang und sehr weit geschnitten. Das Material ist ok. Ich habe sie zurückgeschickt.

die Hose ist viel zu groß, man sieht darin ...

die Hose ist viel zu groß, man sieht darin aus wie ein "Michellin Männchen". die Hose müsste schmäler geschnitten sein!

Regenhose Damen

Die Hose wurde pünktlich geliefert und sie hält was sie verspricht. Bin sehr zufrieden, Größe und Qualität passt perfekt.

Perfekte Hose zum Segeln

Eine tolle Hose zum Segeln. Hält Wind und Regen stand. Viel Bewegungsfreiheit! Ich bin sehr zufrieden!

Gut regensicher

Wahrscheinlich gute dicke Regenhose, war mir jedoch zu dickes Material

Die Regenhose Größe 38 passt perfekt. Habe sie auch schon getragen, ist wasserdicht.

Sehr schöne und nützliche Hose, die man sehr ...

Sehr schöne und nützliche Hose, die man sehr gut weiter empfehlen kann. Sehr gute Qualität.

Schöne und praktische Regenhose!

Schöne und praktische Regenhose!. Schnelle Lieferung und gute Abwicklung!. Danke!

Schöne Hose

Leider passt sie nicht. Ansonsten ist sie zweckmäßig, raschelt nicht

Hält auch bei Starkregen trocken. Selbst nach dem waschen noch wasserdicht

ist mir persönlich zu warm und zu dick

wie eine jogginghose. mit jeans darunter bestimmt sehr heiss. ging deshalb zurück

Wetterfeste Hose

Die Hose ist sehr locker das man perfekt darunter eine normal an haben kann 👍