G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Uyaka

Mindere Qualität und fällt eng aus

Die Jacke war recht dünn, was ok gewesen wäre, aber sie fällt sehr eng an der Brust aus. Schon mein B-Körbchen hat nicht reingepasst. Außerdem hingen überall Fäden, das Bündchen war knubbelig und eingeschlagen vernäht (auch ein ganz billiges verwendet) und der Reißverschluss war ziemlich fummelig. Alles in allem keine gute Jacke. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Geht leider zurück

Eigentlich eine schöne Jacke,wenn nur das Emblem auf dem Arm nicht wäre...was man auf den Fotos nicht sieht...und da ich eine große Oberweite habe könnte ich die Jacke leider nicht mit einem Pulli tragen,da geht nur etwas ganz dünnes vom Material her.Da sie sehr figurbetont geschnitten ist.Farbe ist wie abgebildet...Jacke geht über die Hüften.Bin 1.68 groß.

Sehr, sehr schmal geschnitten

Diese Jacke passt in meiner normalen Größe ganz und gar nicht. Ich glaube, ich bräuchte sogar zwei Nummern größer. Sie musste leider zurück. Die Farbe war allerdings sehr schön.

Schöne Jacke unten der Saum fällt etwas ...

Schöne Jacke unten der Saum fällt etwas schmaler aus

Farbe nicht so gut

Die Farbe gefiel mir gar nicht sah anders aus als auf der Abbildung. Die Passform war gut bis auf den Rücken da sah es aus ´, als wenn sie mir zu eng ist. Eine Nummer größer würde nichts nützen da dann die Ärmel und Schultern zu groß wären. Musste sie zurück schicken.

Schöne Jacke

Aber ich hatte schon eine Nr. größer bestellt, hab sie gerade so zu bekommen. Diese Jacke mindestens 2 Nr. größer bestellen. Ist schon schade, sie hat mir sonst gefallen, leider deshalb zurück.

Erwartung nicht erfüllt

Jacke fällt etwas kleiner aus. Für den Winter oder kalte Jahreszeit nicht so zu empfehlen da etwas zu dünn. Als Übergangsjacke OK. Verarbeitung ist gut. Jacke wurde retourniert

Sieht in Wirklichkeit etwas anders aus.

Die Farbe im Katalog sieht ganz anders aus ist in Wirklichkeit dunkler. Im Hüftbereich weit aber im Brustbereich zu eng. Habe schon mehrere Jacken dieses Labels aber die sind von der Passform viel besser.

Leider Pech gehabt

Musste die Jacke leider retournieren, da sich nach 6 Wochen tragen am Ärmel die Einfassung aufgelöst hat. Sehr schade!

Tolle Jacke, mir nur leider zu groß

Sehr schöne Jacke, leider zu klein!

Eine sehr schöne, funktionale Winterjacke. Bin ein großer Killtec Fan. Leider sind die Jacken immer eine Nummer zu klein. Deshalb leider zurück.

Viel zu klein

An sich ist die Jacke sehr leicht und schön, aber gr 50 passt an 44-46 nicht…viel zu klein

Der Artikel...

Die Jacke, der Preis zu hoch. Jacke sehr dünn....Deshalb zurück...