G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Uyaka

Schicke Übergangsjacke

Hübsche leichte Übergangsjacke, die ich gern behalten hätte. Entsprechend der Bewertungen, habe ich die Jacke eine Nummer grösser bestellt. Leider fällt die Jacke dennoch in der Taille sehr eng aus und entspricht eher einer Größe 44 statt 48.

Klein und oho...

Die Jacke entspricht meinen Erwartungen. Sie ist sehr leicht . Sie ist winddicht und hält bei diesen etwas kühleren Temperaturen auf dem Fahrrad angenehm warm. Bei Winterjacken nehme ich gerne eine Nummer größer, hier musste ich zwei Nummern größer nehmen, um noch etwas Spielraum zu haben, daher ein Stern Abzug!

Leider nicht

Habe bereits 3 andere Jacken dieses Modells, leider ist diese anders geschnitten. Enger im Brust- und Hüftbereich, selbst eine Nr. größer sitzt nicht gut. Geht zurück, schade.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist schön leicht, trägt sich angenehm, ist hochwertig verarbeitet. Sie sieht auch noch besser aus als auf dem Foto. Das grau ist angenehm hell und der Reißverschluss in schönem Kontrast dazu. Man sollte jedoch den Brustbereich entsprechend ausfüllen. Bei mir sah der Stoff an der Brustnaht unförmig schlaff aus, da zu weit. Deshalb habe ich die Jacke schweren Herzens zurückgeschickt.

Viel zu eng

Leider etwas zu eng,lieber eine Größe größer nehmen.Leider daher zurück.

Sehr schöne Jacke, aber eng

Diese Übergangsjacke ist sehr gut verarbeitet, allerdings fällt sie eng aus, wie einige Kundinnen bereits schrieben, eine Nummer größer bestellen, kann klappen. Doch dann die Arme zu lang und die Jacke muss zum Schneider. Negativ, zusätzliche Kosten. Wer gerne Kapuze mag, okay. Ich nicht. Man kann die Kapuze aber per Zipper und Druckknöpfe abnehmen (sehr gut gemacht), doch dann steht der Kragen sehr vom Hals ab, ist nicht gut. Schade, eine schicke Jacke, vor allem in dieser Farbe. Doch die Gr. 40/42 geht zurück, da mir zu eng. Und die Gr. 44 hat für mich zu lange Arme .... Pech.

schöne leichte und warme Jacke

schöne Jacke, leicht und trotzdem warm. Tolle Farbe, sollte man aber mind. 1 Nr. größer bestellen.

Tolle Jacke

Leider muß ich sie zurück schicken, weil sie mir über den Brustbereich leider zu eng war. Möchte noch einen dicken Pulli drunter ziehen können. Aber ansonsten wäre ich echt zufrieden. Muß ich mir dann halt noch mal 1Nr. größer bestellen. Danke und Sorry.

Schöne Jacke

Leider stand mir die Farbe nicht und ging deshalb zurück. Gute Qualität

Nicht geeignet für große Oberweite

Die Jacke ist wunderschön, leicht, warm, tolle Farbe aber bei mehr Oberweite spannt sie im Brustbereich und ist, durch die taillierte Form in der Hüfte zu weit. Sehr schade. Leider zurück. Ich habe eine Nummer größer geliefert bekommen als bestellt, was sich aber als gut herausgestellt hat. Selbst da ist sie im Brustbereich zu eng.

Farbe hellolive

Eine sehr schöne Jacke. Habe sie noch in einer anderen Farbe. Leider entspricht die Farbe hellolive auf dem Bild überhaupt nicht dem Original. Es ist ein sehr helles grau oder mintgrün, kann es nicht eindeutig zuordnen. Das Futter der Jacke ist hellolive, würde ich mal sagen. Von daher zurück.

Top Jacke,nur sehr tailliert geschnittenn

Die Jacke ist toll.Der Stoff ist klasse verarbeitet.Die Jacke sitzt gut am Körper.Habe die Jacke in 40 bestellt.Ist an der Oberweite leider etwas zu eng geschnitten.Wollte sie eine Nr. grösser bestellen,doch leider war sie ausverkauft.Auf jeden Fall eine farblich top Jacke.

Sehr schöne Jacke, aber eng

Es handelt sich hier um eine sehr schöne Jacke, die ich gerne getragen hätte. Leider ist sie mir über die Hüfte zu eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte. Schade!

Steppjacke

Eine schöne Jacke, Passform ganz ok, ABER die Ärmel, mir persönglich zu eng Oberarm Schulter. Das ist bei vielen Jacken dieses Jahr und sehr komisch und fast schon nervig. Ich habe sie zurück geschickt, denn ich muss mich 100% wohlfühlen

Tolle hochwertige Jacke

Killtec macht einfach schöne, hochwertige Jacken. Auch diese macht eine gute Figur. Und ist sehr angenehm zu tragen. Zum Wohlfühlen.

Größenangabe

Leider stimmt offensichtlich die Größenangabe nicht. Eine Nummer größer bestellt und trotzdem viel die Jacke noch zu klein aus.

Super leicht

Die Jacke ist federleicht mir persönlich gefiel die Farbe und das sie so leicht ist nur um den Po etwas weit da ich eine Größe mehr hatte wegen der Armfreiheit ..habe mich schweren Herzens für eine andere Killtec entschieden.

Eine sehr schöne Übergangsjacke

Die Jacke sieht toll aus.Das Material ist hochwertig und erstklassig verarbeitet.Sie ist gut geschnitten und macht eine vorteilhafte Figur.Leider ist sie dunkler in der Farbe.Ich habe sie trotzdem behalten.

Superschön, aber...

Jacke wie abgebildet, sehr schön, leicht zu tragen. Gute Übergangsjacke. Aber - fällt groß aus, habe 36 bestellt, hätte locker auch in 34 gepasst. Ansonsten - sehr sehr schön

Meine 2te.

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke, es idt meine zweite . Eigentlich 5 Sterne, ich ziehe einen ab weil der Reißverschluss nicht von unten zu öffnen ist.

Tolle Jacke

Aber leider etwas schmal geschnitten. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Ander Jacken der gleichen Marke passen immer so gut. Schade leider zurück!

Schöne Jacke, aber...

Eine tolle Jacke in einer super Farbe. Leider sind die Ärmel sehr eng geschnitten, deshalb ging sie zurück. Andere Größe war nicht verfügbar.

Schöne Jacke

Schöne leichte Übergangsjacke, habe eine Nummer größer bestellt!!