G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Uyaka

Hochwertige Jacke, die schön warm hält

Ich bin sehr begeistert von der Jacke! Sie fällt normal groß aus und schmeichelt durch ihren Schnitt ganz toll meiner Figur. Die Jacke ist angenehm leicht zu tragen und hält dennoch bei winterlichen Temperaturen (bisher bis -3 Grad getestet) schön warm. Das Material ist matt und wirkt dadurch edel und hochwertig. Auch beim Radfahren ein treuer Begleiter. Absolut zu empfehlen!

Super Steppjacke

Habe leider nicht die Bewertungen gelesen, das die Steppjacke recht klein ausfällt. Meine Größe passte, aber etwas knirsch und wollte lieber noch etwas wärmeres zum drunter ziehen haben, deshalb eine Nummer größer bestellt. Farbe gefällt mit und zum reduziertem Preis eine super schöne und warme Jacke.

Super Jacke

Diese Jacke trägt sich sehr gut. Wärmt ganz wunderbar und ist so schön leicht. Ich habe sie in rot, grün und schwarz. Bin total überzeugt!

Sehr schöne Jacke

Da ich in den Bewertungen gelesen hatte, das sie klein ausfällt, habe ich sie in einer Nummer größer bestellt. Toll finde ich auch die Kapuze an der Jacke, die nicht so riesig ist.

sportlich und schick

Form und Farbe gefallen mir sehr gut. Sie passt auch gut. Ob sie so wasserabweisend ist, wie beschrieben, kann ich noch nicht beurteilen.

Schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, leider musste ich sie zurückschicken, da sie zu eng ist, wenn man etwas mehr Oberweite hat. Schade!!!!

Die Jacke ist super. Ich kann es nur ...

Die Jacke ist super. Ich kann es nur empfehlen. Warm und unersetzlich an einem regnerischen Tag

Lieblingsjacke

sehr schick, bequem, leicht und trotzdem warm

Klasse Übergangs Jacke.

Die gleiche habe ich in grau,richtig tolle Jacke und gute Qualität.

Eine tolle Jacke!

Jacke ist vom Material sehr schön und leicht. Mir hat nur die Farbe in orginal nicht besonders gefallen. Der rost Farbton ist sehr Matt und wäre als Männer Farbe sehr schön. Sie fällt etwas kleiner aus. und die Armlänge ist großzügig!

Sehr schöne Übergangsjacke

Tolle leichte Übergangsjacke die optisch viel hermacht. Sehr gute Qualität.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke, tolle Farbe, hab sie eine Nummer größer bestellt, gut so, passte perfekt, Größe 38 wäre zu eng gewesen, leider hatte sie an der Seite einen Fehler, deshalb ging sie zurück.

meine Lieblingsjacke

sehr angenehm zu tragen, eine tolle Übergangsjacke

Leichte, wärmende Jacke

Schöne leichte wärmende Jacke. Lässt sich auch gut im Sommer an kühlen Abenden tragen. Kapuze lässt sich leicht abmachen, wenn man sie nicht braucht.

Schicke Jacke für den Übergang

Gute Qualität und Passform. Gute Reißverschlüsse, abnehmbarer Kapuze und Innentaschen. Die Farbe ist wie erwartet.

Tolle dünne Steppjacke, fällt normal aus

Tolle Fällt schlank geschnittene Jacke. Eher etwas für schlanke Frauen, dann fällt sie s auch nicht kleiner aus. Hier empfehle ich die normale Größe. Wenn man keine starken Rundungen hat. Ich trage 34 und hier habe ist ebenfalls 34 zum Glück mitbestellt. 36 ging zurück.

Mega

Ein Schmuckstück

Tolle Jacke

Ich habe ja lange gezögert, diese Steppjacke zu bestellen. Letztendlich habe ich mich an den Bewertungen anderer Kunden orientiert und die Jacke tatsächlich 2 Nummern grösser bestellt. Und, was soll ich sagen? Tolle Farbe, tolle Jacke und sieht angezogen super aus. Besser geht es nicht zu diesem unsagbar günstigen Preis.

Sieht super aus.

Steppjacke

Super schöne Jacke, die Farbe passt genau und auch das matte Material sieht sehr gut aus. Kapuze zum Abknöpfen, zwei Innentaschen auch gut. Habe sie mir in zwei Größen bestellt, weil man aus den Bewertungen nicht immer schlau wird. Größe 38 hat aber gut gepasst. Einen dicken Pullover kann man aber nicht mehr drunter ziehen. Ich wollte sie allerdings auch für die Übergangszeit haben.

Habe mir die Jacke eine Nummer größer ...

Habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit ich mir auch noch einen Pullober drunter ziehen kann und das war die richtige Entscheidung. Die Jacke passt 1A und hat eine richtig schöne Farbe (das rostbraun ist ein tolles dunkelorange).

eine sehr tolle jacke

ich finde es schade was Otto mit den Kunden macht. Größe 46 kann man über Otto kaufen, aber Größe 48 über Otto Marktplatz und man kann kein Rabatt (Gr. 48 ) bekommen.

Super Schnitt

Sehr schöne , sportliche Jacke. Super ist das man die Kapuze komplett abmachen kann. Eine Fleece Jacke passt auch noch super drunter.

Schöne Jacke

Schöne Jacke für die Übergangszeit, Passform wie in Größe angegeben, Material nicht glänzend und auch nicht gleich durchnässt.

Klare Kaufempfehlung!

Die Jacke habe ich bereits in einer anderen Farbe, sie sitzt super und ist herrlich leicht! Das dunkle Rot ist sehr schön, möchte die Jacke aber doch lieber in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Jacke!

Material und Passform sind sehr gut . Farbe wie auf dem Foto abgebildet .

Coole sportliche All Wetter Jacke

Da es schon meine 2. Jacke von Killtec ist wusste ich, Größe 48 entspricht der Normalen 44. Etwas tailliert geschnitten, Farbe toll, Material von guter Qualität eben wetterfest!🤗😀

Schöne Übergangsjacke

Schöne Übergangsjacke ganz leicht macht eine gute Figur. Ging leider zurück war zu groß.

Schade , falsche Farbe geliefert

Eine so schöne Jacke. Tolle Steppung ,sehr leicht und gute Verarbeitung.