G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Uyaka

Mindere Qualität und fällt eng aus

Die Jacke war recht dünn, was ok gewesen wäre, aber sie fällt sehr eng an der Brust aus. Schon mein B-Körbchen hat nicht reingepasst. Außerdem hingen überall Fäden, das Bündchen war knubbelig und eingeschlagen vernäht (auch ein ganz billiges verwendet) und der Reißverschluss war ziemlich fummelig. Alles in allem keine gute Jacke. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Hochwertige Jacke, die schön warm hält

Ich bin sehr begeistert von der Jacke! Sie fällt normal groß aus und schmeichelt durch ihren Schnitt ganz toll meiner Figur. Die Jacke ist angenehm leicht zu tragen und hält dennoch bei winterlichen Temperaturen (bisher bis -3 Grad getestet) schön warm. Das Material ist matt und wirkt dadurch edel und hochwertig. Auch beim Radfahren ein treuer Begleiter. Absolut zu empfehlen!

Schicke Übergangsjacke

Hübsche leichte Übergangsjacke, die ich gern behalten hätte. Entsprechend der Bewertungen, habe ich die Jacke eine Nummer grösser bestellt. Leider fällt die Jacke dennoch in der Taille sehr eng aus und entspricht eher einer Größe 44 statt 48.

Super Steppjacke

Habe leider nicht die Bewertungen gelesen, das die Steppjacke recht klein ausfällt. Meine Größe passte, aber etwas knirsch und wollte lieber noch etwas wärmeres zum drunter ziehen haben, deshalb eine Nummer größer bestellt. Farbe gefällt mit und zum reduziertem Preis eine super schöne und warme Jacke.

Klein und oho...

Die Jacke entspricht meinen Erwartungen. Sie ist sehr leicht . Sie ist winddicht und hält bei diesen etwas kühleren Temperaturen auf dem Fahrrad angenehm warm. Bei Winterjacken nehme ich gerne eine Nummer größer, hier musste ich zwei Nummern größer nehmen, um noch etwas Spielraum zu haben, daher ein Stern Abzug!

Super Jacke

Diese Jacke trägt sich sehr gut. Wärmt ganz wunderbar und ist so schön leicht. Ich habe sie in rot, grün und schwarz. Bin total überzeugt!

Sehr schöne Jacke

Da ich in den Bewertungen gelesen hatte, das sie klein ausfällt, habe ich sie in einer Nummer größer bestellt. Toll finde ich auch die Kapuze an der Jacke, die nicht so riesig ist.

sportlich und schick

Form und Farbe gefallen mir sehr gut. Sie passt auch gut. Ob sie so wasserabweisend ist, wie beschrieben, kann ich noch nicht beurteilen.

Leider nicht

Habe bereits 3 andere Jacken dieses Modells, leider ist diese anders geschnitten. Enger im Brust- und Hüftbereich, selbst eine Nr. größer sitzt nicht gut. Geht zurück, schade.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist schön leicht, trägt sich angenehm, ist hochwertig verarbeitet. Sie sieht auch noch besser aus als auf dem Foto. Das grau ist angenehm hell und der Reißverschluss in schönem Kontrast dazu. Man sollte jedoch den Brustbereich entsprechend ausfüllen. Bei mir sah der Stoff an der Brustnaht unförmig schlaff aus, da zu weit. Deshalb habe ich die Jacke schweren Herzens zurückgeschickt.

Viel zu eng

Leider etwas zu eng,lieber eine Größe größer nehmen.Leider daher zurück.

Schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, leider musste ich sie zurückschicken, da sie zu eng ist, wenn man etwas mehr Oberweite hat. Schade!!!!

Die Jacke ist super. Ich kann es nur ...

Die Jacke ist super. Ich kann es nur empfehlen. Warm und unersetzlich an einem regnerischen Tag

Lieblingsjacke

sehr schick, bequem, leicht und trotzdem warm

Klasse Übergangs Jacke.

Die gleiche habe ich in grau,richtig tolle Jacke und gute Qualität.

Geht leider zurück

Eigentlich eine schöne Jacke,wenn nur das Emblem auf dem Arm nicht wäre...was man auf den Fotos nicht sieht...und da ich eine große Oberweite habe könnte ich die Jacke leider nicht mit einem Pulli tragen,da geht nur etwas ganz dünnes vom Material her.Da sie sehr figurbetont geschnitten ist.Farbe ist wie abgebildet...Jacke geht über die Hüften.Bin 1.68 groß.

Sehr schöne Jacke, aber eng

Diese Übergangsjacke ist sehr gut verarbeitet, allerdings fällt sie eng aus, wie einige Kundinnen bereits schrieben, eine Nummer größer bestellen, kann klappen. Doch dann die Arme zu lang und die Jacke muss zum Schneider. Negativ, zusätzliche Kosten. Wer gerne Kapuze mag, okay. Ich nicht. Man kann die Kapuze aber per Zipper und Druckknöpfe abnehmen (sehr gut gemacht), doch dann steht der Kragen sehr vom Hals ab, ist nicht gut. Schade, eine schicke Jacke, vor allem in dieser Farbe. Doch die Gr. 40/42 geht zurück, da mir zu eng. Und die Gr. 44 hat für mich zu lange Arme .... Pech.

Eine tolle Jacke!

Jacke ist vom Material sehr schön und leicht. Mir hat nur die Farbe in orginal nicht besonders gefallen. Der rost Farbton ist sehr Matt und wäre als Männer Farbe sehr schön. Sie fällt etwas kleiner aus. und die Armlänge ist großzügig!

Sehr schöne Übergangsjacke

Tolle leichte Übergangsjacke die optisch viel hermacht. Sehr gute Qualität.

schöne leichte und warme Jacke

schöne Jacke, leicht und trotzdem warm. Tolle Farbe, sollte man aber mind. 1 Nr. größer bestellen.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke, tolle Farbe, hab sie eine Nummer größer bestellt, gut so, passte perfekt, Größe 38 wäre zu eng gewesen, leider hatte sie an der Seite einen Fehler, deshalb ging sie zurück.

Sehr, sehr schmal geschnitten

Diese Jacke passt in meiner normalen Größe ganz und gar nicht. Ich glaube, ich bräuchte sogar zwei Nummern größer. Sie musste leider zurück. Die Farbe war allerdings sehr schön.

meine Lieblingsjacke

sehr angenehm zu tragen, eine tolle Übergangsjacke

Leichte, wärmende Jacke

Schöne leichte wärmende Jacke. Lässt sich auch gut im Sommer an kühlen Abenden tragen. Kapuze lässt sich leicht abmachen, wenn man sie nicht braucht.

Schicke Jacke für den Übergang

Gute Qualität und Passform. Gute Reißverschlüsse, abnehmbarer Kapuze und Innentaschen. Die Farbe ist wie erwartet.

Tolle Jacke

Leider muß ich sie zurück schicken, weil sie mir über den Brustbereich leider zu eng war. Möchte noch einen dicken Pulli drunter ziehen können. Aber ansonsten wäre ich echt zufrieden. Muß ich mir dann halt noch mal 1Nr. größer bestellen. Danke und Sorry.

Tolle dünne Steppjacke, fällt normal aus

Tolle Fällt schlank geschnittene Jacke. Eher etwas für schlanke Frauen, dann fällt sie s auch nicht kleiner aus. Hier empfehle ich die normale Größe. Wenn man keine starken Rundungen hat. Ich trage 34 und hier habe ist ebenfalls 34 zum Glück mitbestellt. 36 ging zurück.

Schöne Jacke unten der Saum fällt etwas ...

Schöne Jacke unten der Saum fällt etwas schmaler aus

Schöne Jacke