Rommelsbacher Kaffeemühle EGK 200, 200 W, 70 g Bohnenbehälter

Top Artikel und aus Deutschland

Beide Messer mahlen und zerkleinern wunderbar. Einzig beim mahlen stört etwas, da das Gerät sehr schnell (ca. 10Sek) warm und diese Wärme an den Behälter abgibt. Dies hat zur Folge, dass der Kaffee am Boden etwas verklumpt. Man kann ihn dann nicht einfach raus in Tassen schütten, sondern muss ihn leicht ablösen.

Gut und günstig und viele Funktionen und ...

Gut und günstig und viele Funktionen und schnell geliefert

Positiv überrascht

Wow das Gerät hat auf jeden Fall Power. Ich habe mich von den positiven Bewertungen verleiten lassen. Ich hatte so ne alte Kaffeemühle ( alt ist relativ wenn selten genutzt) und mich hatte das so genervt mit der Kontaktschwäche. Da ich gerne Cold Brew zubereiten wollte bräuchte ich ne neue Mühle. Diese hat 2 Behälter mit je ein Deckel zur Aufbewahrung. Und ein Löffel mit Pinsel an der Unterseite zum reinigen. Ich muss sagen das Gerät ist wirklich robust selbst der obere Plastikdeckel wirkt massiv. Also kein dünnes Plastik. Auch die leichte Reinigung spricht absolut dafür. Ich hab ein Video gesehen dasoll sich der Kaffee außen ansetzen was bei mir nicht der Fall war. OK ich hatte nur grob gemahlen. Sogar 80g Kaffeebohnen war gar kein Problem. Ich bin einfach nur begeistert.

Insgesamt zufrieden

Lieferung sehr schnell. Die Mühle tut was es soll. Ich meinem Fall grünen Kaffee mahlen. Das funktionierte super. Ebenso frischen kardamom mahlen. Nur wenn die Mühle etwas länger läuft dann wird der Behälter und das Gehäuse warm/heiß und dreht sich nicht mehr weiter. Kurz abwarten bis es abgekühlt ist und weiter ging es. Man muss händisch auf den oberen Deckel drücken damit die Mühle funktioniert. Man sieht nicht so recht den Mahlgrad, da der innere Deckel mit Pulver angehaftet ist. Dafür muss man oberen und unteren Deckel abnehmen und prüfen ggfs weiter mahlen. Aber ansonsten Ergebnis ist zufriedenstellend.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💸💸💸💸💸👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mahlt sehr gut

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer elektrischen Mühle, die es schafft, meine getrockneten, selbst gezogenen Paprika/Chili zu Pulver zu verarbeiten und bin dabei häufig "auf die Nase gefallen" - nicht so bei diesem Produkt, es arbeitet wirklich hervorragend und ich verfüge jetzt über ultrafeines, selbst hergestelltes Paprikapulver aus eigener Anzucht und Ernte :) Minuspunkt: Nach ca. 5 Mahlvorgängen rutscht der Mahlbehälter nun beim Mahlen aus der Verankerung und ich muss ihn immer wieder neu einrasten. Das ist ein eindeutiger Mangel.

Nicht nur als Kaffemühle super

Ich habe mir den kleinen Mixer hauptsächlich als Kaffeemühle geholt, aber ich muss sagen, man kann auch super Sorbets mit ihm machen. Einfach ein paar angetaute, nicht mehr ganz gefrorene Erdbeeren in den zweiten Becher des Mixeres und schon hat man ein leckeres Sorbet. Der Becher zum Kaffeebohnen mahlen taugt auch was, allerdings zerschlägt er die Bohnen teilweise nicht klein genug für meinen Geschmack.

Robuste Kaffeemühle, leichte Handhabung! Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen schmeckt wirklich viel besser! Die Lautstärke ist für mich ok, ich mahle aus Rücksicht auf die Nachbarn nicht am frühen Morgen. Den zusätzlichen Behälter für die Herstellung z.B. einer kleinen Portion Pesto habe ich noch nicht ausprobiert. Ein Stern Abzug weil der Messlöffel fehlt.

Tut soweit was es soll

Es scheint Ok. zu sein.. Habe es jetzt nur für Kaffeebohnen benutzt und es ging.... Wenn nan sich an die Anleitung hält recht gut!! Die Lautstärke ist nicht gerade leise ( normal) aber auch nicht lauter als bei anderen zerkleinerern. Bisher Ok.

Normal

Funktioniert soweit gut, aber wird sehr schnell heiß und beim Kaffeemühlen ist diese Dunst nicht so gut. Zwei Gläser sind sehr praktisch deshalb habe ich es behalten. Meiner Meinung nach ist etwa teurer als sein soll.

Wir haben die Kaffeemühle vor einem Monat gekauft. Mit dem Gerät sind wir zufrieden. Die Qualität gefällt uns. Diese ist sehr bequem und sehr leicht zu bedienen. Es sind zwei Becher vorhanden.

Ist Gut Maschine

Habe ich gebrachte schon ist gut für Kaffee Oder Mandel auch Püree sehr gut nur muss nicht lange drückt weil war warm dann muss warten bis ist ok dann können wieder machen an.

Macht was er soll,allerdings kein bisschen besser wie mein altes 15€ Teil. Ok die Messer sind in einen abnehmbaren Behälter was zum reinigen Vorteile hat! Wer’s braucht(;

Robustes Gerät

Die Kaffeemühle hat mich überzeugt. Ich habe schon nicht nur Kaffee ausprobiert, sondern verschidene Nüssen. Die Maschine hält länger als meine alte Mühle.

Sehr schöne Mühle

Ich nutze die Mühle überwiegend zum Kaffee mahlen, Reinigung sehr einfach. Punktabzug wegen der Kabelaufwicklung, die ist sehr schwergängig.

Super Kaffeemühle

mit zweitem Mahlaufsatz für Kräuter und Gewürze. Die praktischen Behälter können zum Frischhalten in den Kühlschrank gestellt werden.

Tolle Mühle...

...auch durch die Doppelfunktion: Kaffee / Gewürze Ein Stern Abzug wegen der Lautstärke!

Praktisch und handlich

Super für das zerkleinern von kleinen Mengen, aber wenn es doch zu viel wird, eignet sich ein größerer Mixer mehr.

Laut aber stark

Am Anfang sehe laut aber interessanter Weise wird er leiser, je länger man ihn benutzt. Ansonsten ein top Gerät!!

Es ist sehr gut und ich kann es jedem ...

Es ist sehr gut und ich kann es jedem empfehlen und ich kann alle Arten von Gewürzen und Kaffee darin mahlen.

Eine tolle Kaffeemühle

Die Kaffeemühle kann ich empfehlen. Die Handhabung ist einfach, die herausnehmbaren Behälter mit Deckel sind klasse.

Sehr gute Qualität schnell und praktisch ...

Sehr gute Qualität schnell und praktisch besonders für frische Gewürze und kleine Menge von Soße

toll

die Kaffeemühle ist sein Kauf wert freue mich. sehr leise und der Kaffee schmeck also Plus

Tolles Gerät

Wir sind mit unserer Bestellung sehr zufrieden und benutzen das Gerät sehr gerne.

Alles super geklappt

Ware gut, schnell geliefert, gute Kundenservice, höfliche Hermes Mitarbeiter.

der Artikel eignet sich sehr gut zum Mahlen kleiner Mengen an Gewürzen.

Tolles artikel. Durch Mahlen einiger gewürze getestet, bin zufrieden.

Rommelsbacher Kaffeemühle EGK 200, 200 W, 70

Einfach zu bedienendes Produkt, guter Motor und angemessener Preis

die Mühle macht ihren Job richtig gut, ich ...

die Mühle macht ihren Job richtig gut, ich empfehle sie weiter