Rommelsbacher Kaffeemühle EGK 200, 200 W, 70 g Bohnenbehälter

Top Gerät

Auf der Suche nach einer Kaffeemühle, welche gut zu reinigen ist, kam ich auf dieses Gerät von Rommelsbacher. Deutsche Wertarbeit, welche durch ausgeklügelte Varianten besticht: zum Einen lassen sich z.B. Espressobohnen in Kürze mahlen und vorallem im selben Behälter gut verschlossen aufbewahren. Optimal für den Erhalt des guten Duftes und Geschmacks. Zum Anderen lassen sich in dem zweiten Behälter (mit anderem Schlagmesser) Produkte wie Nüsse etc. zerkleinern und ebenfalls gesondert aufbewahren. Die Edelstahlbehälter sind im Nu per Handwäsche gesäubert. Absolut empfehlenswertes Produkt!

Kaffeemühle, nicht nur für Kaffee

zum Kauf inspiriert haben mich die beiden Behälter, die abgenomen werden können und so besser gereinigt werden können. Auch, dass man so verschiedenes mahlen kann, also einen weiteren Behälter zur Hand hat und nicht erst den einen leeren und sauber machen muss. Zudem könnte man einen fix für Kaffee benutzen und dank des Deckels einfach in den Kühlschrank stellen, bis er leer ist. Die Handhabung ist denkbar einfach- aufsetzen, drehen, die Haube darüber und diese nach unten drücken. Es kann also nicht passieren, dass per Knopfdruck der Inhalt durch die Gegend schießt weil man den Deckel vergessen hat drauf zu legen oder nicht richtig geschlossen hatte. Der Mahlgrad ist je nach Dauer des Mahlvorgangs gröber oder feiner. Da ich bisher nur Walnüsse gemahlen habe, muss ich feinere Mahlvorgänge mit anderen Lebensmitteln erst noch testen (zB Getreide zu Mehl, Kaffee für Espresso). Bis jetzt bin ich zufrieden.

Ich bin sehr Zufrieden:-)

Ich war echt gespannt auf die Kaffeemühle von Muzili. Durch das gebürstete Edelstahl sieht sie sehr edel aus. Das Mahlen ist Dank seiner 60 dB sehr leise. Meine Vorherige dagegen war richtig laut. Durch den leistungsstarken Motor mit seinen 22000U/min werden die Kaffeebohnen spielend leicht in Sekundenschnelle superfein gemahlen.Toll. Die Reinigung geht mit dem mitgelieferten Pinsel schnell und einfach. Man kann auch Bohnen,Nüsse ec damit mahlen, was ich auch mal ausprobieren werde. Mich hat diese Kaffeemühle komplett überzeugt. 5 Sterne von mir.

Perfekt

Ich habe eine kleine Gewürzmühle gesucht, da ich viele Garnelen Lollies herstelle. Die Rezessionen haben es mir leicht gemacht und ich bin Mega zufrieden mit dieser Mühle. Diese Mühle hat sogar getrocknete Blütenpollen, die sehr hart sind in Sekunden pulverisierte. Und für die Dame, die der große Aufkleber stört und dadurch eine schlechte Bewertung abgegeben hat, es gibt im Baumarkt entfernte für Aufkleber. Mein Aufkleber war nach Minuten entfernt.

Bin begeistert!!!!!!!!

Ich schreibe sehr selten Bewertungen aber wenn ich begeistert bin muss ich etwas schreiben. Habe mir die Mühle gekauft um Nüsse und andere Dinge zu mahlen. Das erste was ich schon toll finde ist das man 2 verscheidene Aufsätze hat, die man auch abnehmen kann und abwaschen kann. Das zweite ist das im Handbuch steht welche Mühle für was benutzt werden soll und wieviel man dann in die Mühle macht um das beste Ergebniss zu bekommen. Und als letztes finde ich die Handhabung und das Ergebniss absolute Klasse. Es lohnt sich wirklich ein paar mehr Euro auszugeben um dann ein gutes Produkt zu haben.

Moderne Kaffeemühle mit viel Zusatz

Ob sie Nüsse, Kaffeebohnen oder Mohn mahlen für einen Mohnkuchen backen zu wollen, dieses Gerät mahlt ihnen alles was sie klein kriegen wollen!Ob mit Zweimessersystem oder 4 MesserSystem Kraftvolle 600 Watt mahlen sich durch alle Nüsse!Weihnachten kann kommen um ihre Nüssplätzchen machen zu können und ihre Haselnüsse zu mahlen!

Prima Kaffee- und anderes-Mühle

Es ist mir nicht leicht gefallen, meine alte Kaffeemühle abzugeben - aber nach der x-ten Reparatur war eine neue fällig, und es wurde diese von Rommelsbacher -hauptsächlich wegen "Made in Germany" und auch, weil das Design gefällt. Bisher haben wir sie getestet für Espresso und Gewürze, funktioniert prima. Praktisch sind die zwei Behälter. Klare Empfehlung!

Würde ich jederzeit wieder kaufe!!!

Diese Kaffeemühle ist toll! Eigentlich wollte ich nur Nüsse und Kräuter damit zerkleinern (was hervorragend klapp), aber nun habe ich mich davon inspirieren lassen meine Käufe von bereits fertg gemahlrnem Kaffe aufzugeben. Der Kaffe schmeckt viel besser, ich bin froh über meinen Kauf.

Tolle Maschine

Klein, handlich, vielseitig anwendbar. Die Feinheit für Kaffeebohnen kann man durch die Länge des Mahlens selbst bestimmen. Durch einen weiteren Aufsatz können auch Kräuter für Pesto zermahlen werden. Das ist eine tolle Erfindung in einer Maschine.

Formschön und nützlich

Schon beim Auspacken der sorgfältig verpackten kleinen Mühle wurde mir deren Wertigkeit deutlich. Heute nutze ich sie nicht nur für das frische Mahlen des morgendlichen Kaffees, sondern auch, um Dips u. ä. zuzubereiten. Prima!!!

Flexibel einsetzbar

Dieses Gerät kann nicht nur Kaffee mahlen sondern dank des zweiten (Universal-) Behälters Nüsse, Trockenobst und selbst frische Kräuter zerkleinern - also kann ich z. B. Pesto, Dressing oder auch Gewürzsalz selbst machen.

Super Kaffeemühle

Passt sehr gut in meine Küchenausstattung, Optik ist super, Handhabung für mich ok, für Leute mit kleinen Händen und kurzen Fingern schlecht zu händeln, da wirds schwierig mit dem Öffnen. Ansonsten kein Meckern notwendig.

Klasse Gerät

Wir mahlen mit dem Gerät unseren Kaffee aromatisch frisch, ein echtes Genusserlebnis. Auch haben wir schon getrocknete Kräuter und Gemüse vor dem Quellen gemahlen. Ein rundum gelungenes Gerät

Habe mir nach Jahren wieder eine elektrische ...

Habe mir nach Jahren wieder eine elektrische Kaffeemühle angeschafft Mahlt die Kaffeebohnen ruckzuck fein und der Kaffee schmeckt wieder besser als fertig aus dem Vakuum. .

Für mein gedörrtes Gemüse.

Ich habe ein Dörrgerät geschenkt bekommen. Damit mein Dörrgut perfekt pulverisiert wird, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Genau richtig!!!

vielseitig einsetzbar

Auch zum zubereiten von Dips und Pestos geeignet. Frisch gemahlene Gewürze schmecken einfach am besten. Ich bin sehr zufrieden :-)

habe bis jetzt nur die Kaffeemühle ...

habe bis jetzt nur die Kaffeemühle ausprobiert .Bin damit sehr zufrieden. Die andere Mühle für Nüsse kommt später zum Einsatz

Sehr gute Universalmühle

Mahlt ausgezeichnet, bisher haben wir es mit Kaffee, Gewürzen, getrockneten Peperonis & Pilzen ausprobiert, alles bestens.

Tolllll

dise kaffeemühle ist am besten mahlt genau wie sie es haben wollen je nach wunsch in der handhabung ganz einfach und gut.

Bin begeistert

Tolle Anschaffung - nie mehr Arbeit mit Mörsern und viel schneller als meine alte Kaffeemühle. Gut zu reinigen!!

Sehr gut!

Gute Qualität! Ganze Welt sind viele elektonishe Geräte aus China. Aber ich finde eins aus Deutschland.

Das Gerät ist formschön, leise, gute Qualität und vielseitig einsetzbar.

Die Kaffeemühle ist Top! Das gute ist, man kann in den einem Behälter Kaffee mahlen und dann ist noch ein weiterer dabei, da werden die Kräuter gemahlen. Das schöne ist, der Deckel schließt luftdicht ab und somit kann man den Kaffee direkt immer aus der Mühe raus nehmen! Das Einzige negative ist das sie Recht laut ist, aber solange braucht man den Kaffee nicht mahlen.

war am anfang etwas skeptisch ob das gerät wirklich so toll funktioniert. ich muss sagen ich was sehr positiv überrascht. mahlt den kaffee super fein. auch staubzucker zu machen ist für dieses gerät gar kein problem. finde das gerät auch erstaunlich leise für so eine mühle. Klare kaufempfehlung

mahlkönig

dise kaffeemühle ist der hammer. mahlt genau wie sie es haben wollen je nach wunsch in der handhabung ganz einfach und gut.

Gutes Gerät

Wertige Kaffeemühle, vielseitig einsetzbar und dank zwei Behältern, etwas weniger Reinigungsaufwand da man einen für Kaffee und den anderen für Gewürze oder anderes dauerhaft nutzen kann. Einzig die Lautstärke ist im Vergleich zu meiner vorherigen Mühle höher. Morgens um 4 würde ich mit der hier nicht unbedingt meinen Kaffee mahlen. Trotzdem TOP Gerät, ich bin zufrieden.

Top Artikel ist ein richtiger alleskönner ...

Top Artikel ist ein richtiger alleskönner sehr zufrieden

Alles besten

Otto ist immer zuverlässig. Vertreibt gute Ware. Lieferung ist schnell. Wenn irgendetwas nicht passt, ist der Kundenservice extrem hilfsbereit und freundlich und findet kundenfreundliche Lösungen.

Gute Kaffeemühle sowie gute Nussmühle...

Vor ein paar Tagen bestellt, nach gut 2 Tagen war sie schon bei mir, ausgepackt, gleich mal ausprobiert mit sehr gutem Café , www.kaffeemanufaktur-plaisir.de, bester Kaffee, mal ganz fein gemahlen, super, mal etwas gröber gemahlen, ebenfalls super, Pinienkerne heute in dem zweiten Mühlenbecher gemahlen, ebenfalls super, hatte ich vorher auf dem Herd geröstet, danach gemahlen, natürlich war da der Becher auch heiß, aber da es Metall ist, kann da auch nichts passieren, um die Reste die dann immer ab und zu unten hängen bleiben, ist das Pinselchen da und somit kann man das wunderbar rauspinseln...von mir 5 Sterne Plus, klein, handlich, in seiner Form wunderschön, was will ich mehr, nur mal noch so zur allgemeinen Info: die Moulinex, die von ganz früher, die musste man auch mehrmals runter drücken, bis man das gewünschte hatte...also ich bin mit meiner Rommelsbacher zufrieden und kann sie zu 100 % weiter empfehlen...