Rieker Stiefel mit gerafftem Schaft

Toller Schuh - Schönes Material

Dieser Schuh hat ein schönes Material und ist gut verarbeitet. Sieht sehr schick aus mit Jeans oder Rock. Bei der Schaftweite ist es immer etwas schwierig. Da muss jeder selber den Schuh anprobieren, da ja auch jeder verschieden gebaut ist. In meinen Fall hat dieser gut gepasst, und ansonsten habe ich da bei anderen Stiefel leider manches Mal Probleme.

Schöner Stiefel für schmale Füße

Der Stiefel ist grundsätzlich sehr bequem und gute Rieker-Qualität. Die Größe passt auch von der Länge her, aber er ist mir vorne zu schmal geschnitten und daher zu eng für meine Zehen. Sehr schade, daher muss ich ihn leider zurück senden.

Sehr bequemer Stiefel

Der Schuh ist sehr bequem. Ich musste ihn mir eine Nr. Größer kaufen da er vorn anscheinend sehr schmal ist. Die Farbe ist wir abgebildet und gefällt mir sehr gut und der Schuh ist auch sehr pflegeleicht.

Schicker, moderner Stiefel

Sehr schöner Stiefel, hätte ihn gerne behalten, leider fällt er etwas zu klein aus. Habe immer Größe 40, aber in Größe 40 ist er am Fuß sehr sehr eng. Schaftweite ist sehr gut.

Sehr schöne Stiefel

Ich finde diese Stiefel sehr schön und trage normaler Weise die Gr. 37. Leider waren mir die Stiefel viel zu eng am Fuß. Die Optik gefällt mir sehr gut.

Schön leichter Stiefel

Der Stiefel ist sehr angenehm zu tragen, da er sehr leicht ist. Er ist gefüttert und warm. Getragen finde ich ihn noch schöner als auf den Bildern.

ein toller artikel schone ...

ein toller artikel schone farbe....... ....👍👍....👍👍👍👍👍👍👍👆

Bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh. Wünschenswert wäre ein Herausnehmbares fussbett. Mit einlagen dann zu eng für meine füsse

Gut

Mir gefällt das aber das nicht meine Größe aber sehr schön ist

Bequemer Stiefel für jeden Anlass

Ein toller geschnittener Stiefel perfekt zu Rock und hose

ein toller artikel

der Stiefel ist bequem und warn die Verarbeitung ist auch super

Schöner Stiefel

Weich und bequem, rein optisch war er nicht mein Geschmack.

ein toller artikel schone farbe!!!!!!! zu ...

ein toller artikel schone farbe!!!!!!! zu empfehlen

Ein eleganter Winterschuh!

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, lässt Füße und Beine schlank aussehen, ist mir persönlich aber vorne an den Zehen zu eng geschnitten. Deshalb ging er zurück. Wer schmale Füße hat, dürfte der Stiefel gefallen:)

Schöner Schuh

Der Stiefel sieht optisch sehr gut aus. Das Aussenmaterial ist schön weich und innen ist der Stiefel mit einem warmen Velourfell gefüttert. Leider muss ich den Schuh zurückschicken. Der Stiefel ist im Fuß und im Spann viel zu eng. Das Gleiche gilt auch für den Schaft. Die Höhe ist perfekt, aber die Weite nicht für meine Waden geeignet. Schuhgröße 35 (bestellt 36) Wadenumfang 40,5 cm

Für mich zu hart und eng

Schöner Schuh. Hatte schon vor vielen Jahren einen sehr ähnlichen, welcher bequemer war. Dieser ist zu eng und hart für mich. Schade.

schöner Stiefel

bin mit dem Stiefel sehr zufrieden, passt sehr gut und ist auch bequem, da er gut geschnitten ist, allerdings habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. das war richtig, eine andere Kundin hat das auch empfohlen. Der Tip war gut ! Pflege des Material ist mir aber unklar, besonders der Schaft !

Schöner Stiefel, der schmal ausfällt

Der Stiefel fällt normal groß aus und würde generell auch passen. Nur ist er leider für Menschen mit etwas umfangreicheren Waden leider gar nichts. Ich habe ihn leider nicht ganz zubekommen. Schade, denn er ist wirklich sehr hübsch und gut verarbeitet.

Einfach Rieker!!

Ich bin ein großer Rieker Fan. Fast alle Schuhe die ich habe sind von Rieker. Die passen immer und sind sehr bequem. Ebenso dier Stiefel. Er ist angenehm zu tragen, da sehr leicht. Er ist gefüttert und warm.

Schöne Stiefel!

Die Stiefel sehen sehr schön aus. Für mich leider etwas zu eng. Schade, ich hätte sie gern behalten.

Schön warm und bequem scheh schönes Lauf ...

Schön warm und bequem scheh schönes Lauf gefühl für lange Spaziergang super zu tragen.

Diese Rieker Stiefel sehen gut aus leider ...

Diese Rieker Stiefel sehen gut aus leider sind sie vorne ziemlich eng darum leider zurück

Tolle Schuhe

Schuhe sind gut für dem Herbst, halten warm und Nässe ab ,ob Schnee wird man sehen ..... sehr bequem aufjedenfall

Schicker Stiefel

Aussehen wie abgebildet. Passt genau. Liegen eng an, nichts für breite Füße.

Toller Schuh

Die Schuhe sehen aus wie auf den Bilder. Der Versand ging sehr schnell. Das Paar ist sehr bequem zu tragen.

Super Stiefel

Super bequem super warm ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Würde ihn wider kaufen