Rieker Stiefel mit gerafftem Schaft

Endlich ein Stiefel für meine Fussballerwaden

...hab schon oft versucht einen Stiefel für mich zu finden. Aber leider passten nie die Waden rein bzw. hab den Reißverschluss nie zu bekommen. Da dieser Stiefel jetzt aber nicht so hoch ist, passen die Fussballerwaden perfekt rein.

Angenehm und Chic

Die Stiefel sind angenehm zu tragen, bequem und sehen super aus. Man kann sie zu allem kombinieren und fühlt sich gut darin. Weite Strecken sind kein Problem da die Stiefel echt bequem sind.

Ein toller Stiefel

Ich habe ihm mir wieder bestellt weil ich ihn so gerne trage im Herbst/Winter und auch Teile des Frühlings er passt gut, ist bequem und bei richtiger Behandlung Wetterfest. Was will man mehr ?

Toller Stiefel, super bequem

Ich freue mich jeden Tag, dass ich mir dieses Stiefelpaar gegönnt habe, das Material ist super, er sitzt perfekt und leicht und bequem. Die Farbe ist genau wie in der Abbildung und sieht sehr gut aus.

Schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel, aber bei mir persönlich hat er nicht so schön gesessen und der Absatz war mir dann doch zu niedrig!

super bequem!

Die Stiefel sind wirklich sehr bequem! Farbe ist genau wie abgebildet und die Größe passt genau. Sehr schöner Stiefel.

Chicer Stiefel

Sehr schön und bequem. Passt farblich sehr schön und ich trage sie sehr gerne zu Röcken.

Sehr bequem und schön warm…

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne warme Stiefel aus weichem Material

Diese Stiefel sind sehr gut verarbeitet und haben ein sehr weiches Material. Sie sind dadurch angenehm zu tragen und sind nicht steif. Wie immer bei Rieker kann man sie direkt anziehen und läuft sich keine Blasen. Durch die Fütterung kann man sie auch an kalten Tagen anziehen. Ich habe meine reguläre Größe gewählt und sie passen perfekt.

Ein super guter Artikel

Sieht toll aus ...Farbe schick ...insgesammt eine sportliche Erscheinung ...Frezeit Stiefel wird ihm nicht wirklich gerecht ...elegant auch nicht ...ein toller Stiefel ...Passform sehr gut .

Beste Wahl

Ich fasse mich kurz: Größe 41 wie immer bei Rieker, passt genau. Farbe genau wie abgebildet. Gute Verarbeitung, gutes Material. Anziehen und wohlfühlen.

Toller Stiefel!

In die Stiefel habe ich mich gleich verliebt. Sie passen wie angegossen,obwohl ich auch etwas stramme Waden habe. Sie sind vom Material ganz weich und nicht so steif,dadurch tragen sie sich wunderbar. Für den Übergang bestens geeignet.Klare Kaufempfehlung!

Gut Qualität

Super!

Ich liebe den Stiefel. Sehr angenehmes Laufgefühl. Bei dem momentanen kalten Wetter perfekt. Der Schaft ist für mich ziemlich weit, da ich sehr schlanke Waden habe. Wenn ich ihn zu Strumpfhose und Kleid tragen will, ziehe ich Stulpen an, damit sieht es dann wieder toll aus. Ansonsten kann ich den Stiefel auch prima über Jeans tragen. Voll empfehlenswert.

Schicker Stiefel

Sehr schicker und bequemer Stiefel. Interessante Höhe, passt daher super zu Hosen und Röcken. Der Schaft ist sehr dünn, aber gut gefüttert, sodass er richtig schön warm hält. Bin begeistert! Der Preis könnte günstiger sein, da hier kein echtes Leder verarbeitet ist. Aber diese Schuhe haben halt "Mama" zu mir gesagt ;-)

Toller stiefel

Der Stiefel fällt mit der Größe genau richtig aus. Die Farbe ist auch genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Außerdem ist der Stiefel sehr leicht und daher angenehm zu tragen.

Toller Stiefel

Schöner Stiefel und ein tolles braun. Leichtes anziehen durch den Reißverschluss, der Stiefel ist so leicht, und die Dämpfung toll. Das Futter macht schöne warme Füße. Stiefel geht auch bei kräftigen Waden gut zu. Ich schicke ihn bloß zurück, weil mir die Schafthöhe nicht so gut gefällt. Sonst sehr zu empfehlen.

Gefällt mir sehr gut

Der Stiefel gefällt mir sehr gut. Die Sohle ist etwas hart, aber da kann ich dann eine Einlegesohle nutzen. Die Farbe ist nach meinem Geschmack, die Riemen gefallen mir sehr gut und ich passe da mit Hose in den Schaft. Hält bisher auch die Füße warm. Mal gucken, was mich bei Minusgraden erwartet.

Meine neuen Lieblingsstiefel!

Ich liebe braune Schuhe, vor allem Stiefel und Rieker sowieso, da war es gar keine Frage, mir diesen zu bestellen als ich ihn sah. Tragekomfort wie immer super, schönes, wärmendes, weiches Innenfutter. Passt zu chic, elegant aber auch sportlichem Outfit. Top! Immer wieder gerne.

Einfach nur spitze!!!!!

Ich hab diese Stiefel bekommen ,angezogen und gleich angelassen. Sie sind so bequem und sehen einfach super aus. Die Farbe ist auch genau wie abgebildet . Das Material herrlich weich . Ich habe schon viele Stiefel anprobiert die waren meist steif und schwer. Ich kann sie nur empfehlen.

Eine Nummer größer bestellen!

Das Innenfutter ist weiches Fell (kein dickes Schaffell) aber dennnoch habe ich in meine Standardgröße 40 nicht reingepasst. Eine Nummer größer war ideal für mich. Der Schnitt, die Verarbeitung und der Tragekompfort hat mich überzeugt. Den Schuh kann ich sehr empfehlen.

Sehr schöner Stiefel!

Ich war zunächst skeptisch, allerdings gefällt er mir rein optisch in Natura sehr gut. Viel besser als auf den Bildern. Ich habe ihn in meiner Größe bestellt und er passt haargenau. Läuft sich sehr angenehm und bequem und ist von innen sehr „kuschelig“.

Huz sitzend

Schöner Schuh,den ich in weiser Voraussicht eine Nummer größer bestellt hatte. Meine Waden sind sehr kräftig und siehe da. Es passt. Der Schuh sitzt bequem und lässt sich gut laufen. Überraschend bequem!Top!

Guter Schuh

Der Schuh an sich ist sehr schön und auch bequem,habe ihn aber trotzdem zurück geschickt weil ich einen anderen Schuh haben wollte. Da ich schon soviele Schuhe habe musste ich mich entscheiden,habe von Rieker ein Langschafts Stiefel genommen.

schöne, warme und bequeme Stiefel

Top! Der Stiefel gefällt der Tochter sehr gut, hält warm und ist v.a. bequem. Wir haben noch eine Lammfellsohle reingetan, da der Hacken etwas locker saß. Nun passt er und ist noch kuscheliger.

Bequemer Stiefel!!!!!

Ein super Kauf!!!! Sehr bequemer und vor allem trendy und schicker Stiefel!!!!! Passform perfekt,man geht wie auf Wolken!!! Kann ich sehr empfehlen,habe mir beiden Farben bestellt und behalten!!!!! Meine absolute Kaufempfehlung!!!!!

tolle Stiefel, wie erwartet

diese Stiefel haben mir auf anhieb sofort gefallen und ich habe sie sofort bestellt, zwei tage später waren diese schon da, und sie passen wunderbar und sehen noch besser aus als auf dem bild, daumen hoch, sehr empfehlenswert

Toller Schuh

Ich liebe diesen Schuh und er ist in diesem recht warmen Winter mein absoluter Lieblingsschuh. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Der Schuh ist super bequem und man kann ihn bedenkenlos den ganzen Tag über tragen.