GARNIER Selbstbräunungsspray Ambre Solaire Natural Bronzer

Ein toller Artikel !

Leicht aufzutragen, kein geschmiere wie bei diversen Cremes. Nachteil ist nur der Duft danach aber sonst alles super. Eine schöne leichte Bräune.

Das riecht soooo gut :)

Habe mir das nun zum ersten Mal gekauft An meinem Arm getestet . Am Arm echt super Am anderen Tag ok nun auf die Beine doch da leider flecke ( nun Ja hab noch etwas Zeit ) Aber es riecht so toll

Es hat einen sehr angenehmen Duft, aber man ...

Es hat einen sehr angenehmen Duft, aber man muss aufpassen beim sprühen. Man darf nur wenig auf die Haut sprühen sonst wird die Haut schnell orange. Und man darf sie dann wenn man sie gesprüht hat nicht mehr verreiben

Tolle Bräune

Achtsam Auftragen sonst entstehen Flecken ansonsten top

Besseres Ergebnis erwartet

Die Handhabung war super einfach aber vom Ergebnis bin ich enttäuscht, denn man hat einfach gar nichts gesehen. Habe es dann noch ein 2. mal angewendet aber auch da war nur ein minimales Ergebnis zu sehen.

Leichte Bräune....

Ein sehr gut riechendes Selbstbräunungsspray, welches sich leicht aufsprühen lässt und eine dezente Bräune nach ca 1 Std. im Gesicht und am Körper, je nach Wunsch, hinterlässt. Einfach mal ausprobieren.

Ein Sehr gutes Produkt mit guter Dosierung aber wenn es man zu viel drauf sprüht wird man schnell Orange

Super, aber man muss aufpassen

Dieses Spray ist toll, allerdings muss man etwas aufpassen das alles gleichmäßig wird. Klebt nicht, zieht schnell ein.

Super Teil, wende es ohne Probleme im ...

Super Teil, wende es ohne Probleme im Gesicht an und habe keine Flecken

Tolles Produkt, macht bei mir keinen orange stich und die Anwendung ist kinderleicht

Toller Artikel, ich kann das weiter empfehlen, gute Produkt🙂

Artikel der Spaß macht

Sehr schönen Farbton, würde ich weiterhin verwenden