Rieker Winterstiefel mit wasserabweichendem Tex-Membran

Für Alltag

Eine schöne Stiefel Preis ......könnte bisschen günstiger sein Hat eine sehr schmale enge Schnitt( Fuß) musste noch bezahlen beim Schuhmacher zum denen Ein Nummer größer bestellen für breitere Füße 🦶 Gute Stabiles Leder gut verarbeitet Empfehlungswert

Moderner Schuh

Trage seit vielen Jahren die Marke „Rieker“ und bin ziemlich enttäuscht, dass ich keine Chance hatte, den Reißverschluss der Stiefel zu schließen (zu kräftige Waden)! Stiefel machen - wie immer eigentlich - einen gut verarbeiteten Eindruck!

Passform schlecht. .

Der Stiefel ist sehr schön, superwarmes Innenfutter. Bequem zu tragen. Leider ist der Schaft viel zu weit... schade... deshalb geht er zurück

Toller Stiefel aber leider zu weit!

An sich super toller Stiefel wie immer bei Rieker allerdings am Schaft viel zu weit und eher für „dickere“ Waden, Fuß genau richtig!

Ist ein sehr schöner Stiefel leider war er ...

Ist ein sehr schöner Stiefel leider war er sehr eng darum musste ich ihn leider wieder zurück schicken

Schwarzer Stiefel

Schöner, schwarzer und bequemer Stiefel, allerdings sehr große Schaftweite und ging daher auch zurück

Leider etwas klobig

Dieser Stiefel wirkt am Fuß leider etwas klobig, eher wie ein Gummistiefel. Schade, hing zurück.

Sehr eng

Leider ist der Schuh nur für sehr schmale Füße geeignet, daher ging er wieder zurück

Eine gute Qualität

Wer einen schmalen Fuss hat, ist mit diesen Stiefel gut beraten.

Leider..

..geht der Reißverschluss nicht wie gewohnt zu schließen. Vorher hatte ich auch Rieker Stiefel u. war so zufrieden dass ich unbedingt wieder neue wollte. Qualität u. Verarbeitung wie vorher top! Diese hier nur geeignet für Frauen mit sehr sehr schlanken Waden ;-)

Dieser Stiefel ist oder war sehr schön weil ...

Dieser Stiefel ist oder war sehr schön weil ich ihn leider zurück schicken musste er war zu groß

Chic

Im großen u ganzen toller stiefel, sieht wertig aus. Positiv: Der schaft ist für schmale waden gemachr! KEIN knobelbecher-effekt Mir war er um die Knöchel zu massiv, vllt kommt das durch die Fütterung. Deshalb für andere entschieden.

Schöner Stiefel für schmale Waden

Die Sziefel sieht schön aus, aber leider viel zu eng an der 2wade Reißverschluss geht nicht zu musste den Artikel zurücksenden