Rieker Winterstiefel mit wasserabweichendem Tex-Membran

toller Stiefel

sehr gute Qualität - wie von Marke Rieker gewohnt Leider bin ich mit 1,60m zu klein für einen solchen Stiefel. Er endete zu nah am Knie, was mich noch kleiner macht und er war leider nicht ganz anliegend am Bein - somit ging er leider zurück

Sehr schöne Schuhe

Schuhe sehen super toll auch, selbst mit etwas kräftigeren Beinen hab ich den Verschluss zu bekommen. Allerdings fällt der Schuh allgemein etwas kleiner aus. Hab in der Regel eine 39, der war schon ziemlich eng, wenn ich mir vorstelle dies noch mit etwas dickeren Socken anziehen zu wollen geht das leider nicht. Hab nun eine 41 bestellt, warte da allerdings noch auf Lieferung.

Gute QUALITÄT .... WENIG Geld

Sehr bequem .... wie bei Rieker Schuhen gewohnt, warmes Teddyfutter für kalte Temperaturen ... Schaft nicht sehr hoch. ZU Stiefelhosen gut, zum Kleid vielleicht zu tief und zu rustikal (selber noch nicht probiert). Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!!

Schöner Stiefel, aber.....

leider war der Spann zu eng. Größe hätte gepasst in 40. Schön war gefüttert, wasserabweisend könnte wegen der Retoure nicht getestet werden.

Schöner Stiefel

Der Stiefel ist eigentlich sehr schön ....aber wenn man stärkerer Beine hat sehr eng. Darum hab ich diese Stiefel wieder zurück gesendet.

Hochwertig, aber eng

Der Stiefel ist sehr schön verarbeitet, die Fütterung hält bestimmt warm, leider fällt er dadurch zu klein aus, trage in allen Schuhen größe 40 hier paßt es nicht mal mit dünnen Socken! Eine Nr. größer bestellen kommt für mich nicht in Frage, finde die Füße wirken dann immer so groß. Schade

Ein schöner Winterstiefel

der Stiefel, lässt sich gut anziehen und das Innenfutter ist warm und angenehm. Leider konnte ich den Stiefel nicht behalten , weil meine Waden zu kräftig sind . Deshalb lieber einmal mehr seinen Unterschenkelumfang messen.

Leider zu klein ,hab einen hohen Spann. Ging leider zurück

Optisch sieht er schön aus

Ein sehr schöner Stiefel. Optisch schön doch sehr schwer für meine Verhältnisse. Auch ist er beim bücken in die hocke vorne an den Zehen sehr steif und drückt auf die Zehen das sehr schmerzhaft ist. Daher zurück.

Schön, warm, solider Absatz

Hübscher Winterstiefel, warm gefüttert und es lässt sich angenehm darin laufen, der Absatz ist solide und man läuft sehr weich. Der Fußteil fällt leider etwas schmal aus, mit dicken Socken könnte es etwas eng werden.

Bequemer Schuh

Ich habe mir diese Schuhe bereits letztes Jahr gekauft und habe mir für dieses Jahr ein zweites Paar angeschafft. Super geeignet auch fürs Büro, weil sie so super bequem sind. Die Passform ist für mich spitze.

Super warmer Stiefel

Der Stiefel ist schön gefüttert und hält richtig warm. Er sieht gut aus und ist sehr bequem. Am Bein könnte er etwas enger sitzen ansonsten absolute Kaufempfehlung.

👍

Sehr angenehm zu tragen. Passt von der Größe ganz genau. Ein schöner flacher Stiefel. Für ganz kalte Tage leider nicht geeignet.

Bequem

Für mich war der Schaft etwas zu weit, saß einfach nicht gut.. eine Freundin hat diese übernommen und sie sind zu ihren Lieblingsstiefeln geworden :)

Schlicht

Der Stiefel ist schön warm und passt wie angegeben ich wollte etwas schlichtes haben der ist wirklich sehr schlicht deswegen ging der zurück.

Ein sehr schöner und eleganter Winterstiefel

Der Stiefel ist schön gefüttert, die Sohle ist super. Leider ist der Stiedel für mich zu schmal, deshalb mußte er zurück gehen. Schade

Kein Schuh für dicke Waden

Leider musste ich diesen super-schönen Schuh zurück senden denn er ist für etwas strammere Waden leider nicht geeignet.

Schöner Stiefel

Das Material und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Das Futter ist etwas fusslig hoffe das es sich noch gibt.

Toller Stiefel der begeistert

Der Stiefel trifft meine Erwartungen, nur ist leider der Schaft viel zu weit...

Ein schönes Paar Stiefel

Die Stiefel sind schön warm gefüttert, sind bequem und sehen toll aus

Sehr bequem

Klappern nicht auf Asphalt. Warm, bequem, schönes dezentes Aussehen. Keine Blasen gerieben.

Schöner Schuh

Er sieht Super aus leider ging er trotzdem zurück sie sind zu eng am Fuß und an der Wade.

Schöne Stiefel

Von innen gefüttert und halten sehr gut warm, einziger Minuspunkt: um die Waden sind sie etwas knapp.

Winterstiefel

Sehr schöne Stiefel sind auch warm nur die Sohle könnte noch rutschfester sein

Aber gefällt mir optisch nicht. Etwas altmodisch

Sehr schöner Stiefel, aber

leider ist der Schaft zu eng und ging daher zurück

Schicker Winterstiefel

Ein wirklich schicker, bequemer und wärmender Winterstiefel, aber eine Nummer größer bestellen!

Schön gefüttert

Schöner warmer Schuh, leider waren die Sohlen locker und mussten nachgeklebt werden

Schöner Stiefel, gute Passform, ...

Schöner Stiefel, gute Passform, empfehlenswert, gute Verarbeitung.