Rieker Winterstiefel mit wasserabweichendem Tex-Membran

Sehr schöne Stiefel

Ich suche einen Stiefel der auch mal zum Kleid oder Rock passt. Und genau das tut dieser wirklich schöne Stiefel. Trotz Absatz ist er sehr bequem. Die Schaftweite ist auch für etwas strammere Waden ausreichend . Optisch und Qualitäts mäßig super. Die Machart ist einfach toll. Ich habe eine Größe mehr genommen dann passt auch mal ein etwas dickerer Strumpf rein. Den Stiefel empfehle ich gerne weiter weil er einfach toll aussieht

Super Winterstiefel

Habe mal endlich einen Stiefel gefunden der bei etwas dickeren Waden passt! Trage sonst Größe 40, aber durch die Bewertung habe ich dann doch die 41 genommen und passt super 👍🏼! Qualität und mit einem vergünstigten Preis 👍🏼👍🏼👍🏼

Ein wirklich schicker Winterstiefel

Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit diesem Stiefel, ist sehr bequem und sieht chic aus. Die Schaftweite könnte für mich noch etwas enger sein. Und ich muss bei den Stiefeln immer eine Größe größer nehmen, aber wenn man das weiß, ist es ok.

Elegant aussehende Winterstiefel

Da ich von Rieker weiß, dass die Stiefel immer gut aussehen und eine gute Passform haben, hatte ich gleich die Gr. 41 bestellt - anstatt der Gr. 40. Die Stiefel passen und sehen am Fuß sehr gut aus. Die Weite am Abschlus (Wade) könnte etwas schmaler sein, aber wenn die Jeans innen getragen werden, dann paßt alles gut. Weiterempfehlung von mir.

Stiefel

Das ist meine zweite paar Stiefel von Rieker. Bin sehr zufrieden

Super Stiefel

Lange hab ich nach so einem Schuh gesucht! Super bequem und schön warm!

Toller Stiefel

Ein wirklich toller Stiefel, es ist aber ratsam die Schaftweite zu beachten. Fällt genau wie angegeben aus. Somit für mich leider zu weit und das sieht zum Rock nicht so schön aus. Die Größe kann man gern eine Nummer größer nehmen,da er ja gefüttert ist. Hab in der Regel 41 und habe 42 bestellt, passte. Empfehle den Stiefel gerne weiter, auch mit 5 Sterne , weil er echt bequem ist, toll aussieht und warm ist.

Super Stiefel

Endlich habe ich mal einen Stiefel gefunden der mir gleich Passt und auch super aussieht.Mit diesem Stiefel hat man ein schlankes Bein und auch nicht so einen großen Fuß.Deswegen kann man ihn gut zum Rock anziehen.Mir gefällt auch das er Wetterfest ist.

Toller Stiefel

Bin ein Rieker Fan und der Stiefel hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Leider hat mir zum ersten mal meine Größe nicht gepasst, war zu klein😔. Hatte mich so auf die Stiefel gefreut. Nächste Größe war nicht lieferbar.

Einfach zum Wohlfühlen

Stiefel von Rieker, Wohlfühlgefühl wird gleich mitgeliefert, sie sitzen perfekt , halten schön warm , und leicht zu reinigen. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Stiefel

Sehr schöne und sehr bequeme Stiefel. Das ist schon das zweite Paar, den ich von Riecker bestelle. Letztes hat mich drei Jahre begleitet. Kann nur weiter empfehlen. Hält in kalten Tagen Füße sehr gut warm und trocken.

Schicker Stiefel

Sehr schicke Stiefel, Größe passt genau, er ist auch schön gefüttert. Absatz hat eine gute Höhe und auch die Sohle macht einen sehr guten Eindruck. Ich schicke die Schuhe bloß zurück weil er nix für meine Waden ist. Zu geht er allerdings mit Mühe....

Rieker macht einfach gute Schuhe

Rieker macht einfach gute Schuhe, für mich einer der besten Hersteller

Toller, gefütterter Stiefel

Ich kaufe mir seit langem nur noch die Stiefel von Rieker. Er ist auch für meine etwas kräftigeren Waden geeignet und der kleine Absatz ist gut. Es läuft sich prima in ihnen und ich habe durch das gute Innenfutter immer warme Füße. Der Stiefel fällt größengerecht aus. Empfehlenswert.

Super Stiefel !!!

Super bequem und warm, musste aber eine Nummer größer bestellen, würde sie aber nochmal kaufen !!!

Wie erwartet

Tolle Stiefel! Eine Nr grösser genommen wegen dem Warmfutter-perfekt! Die Stiefel sind mega bequeme und halten warm

Rieker Damenstiefel

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Super Stiefel

Sehr bequem, Passform gut, warm gefüttert, alles wie beschrieben!

Schöner Stiefel

Ein sehr schöner warm gefütterte Stiefel, aber leider sind meine Waden zu dick und ich bekomme den Reißverschluss nur bis zur Hälfte, schade darum zurück.

Sehen sehr gut aus und die Paßform ist auch su

Zu eng

Ein sehr schöner Stiefel, leider zu eng Fällt klein aus. Ich trage Gr. 38 und muss mindestens eine Nummer größer bestellen.

Passt und ist bequem

Warm und bequem

Super Stiefel. In meiner Größe bestellt und er paßt. An der Wade ist er nicht enganliegend aber das liegt daran das ich relativ zarte Waden habe. Mit einer Jeans innen getragen ist er super. Material glänzend, gut vernäht. Und die Federung bzw.Dämmung wie gewohnt von rieker sehr gut. Sieht sehr schön aus.bin zufrieden

Super Stiefel

Dieser Stiefel ist wunderbar verarbeitet und wie immer bei Riecker eine super Qualität leider ist mir der Schaft etwas zu weit darum geht der Stiefel zurück ansonsten volle Kaufempfehlung

Super Stiefel

Die Stiefel sitzen klasse am Bein und mit dem kleinen Absatz wirken sie elegant und können zu Kleid und Hose toll getragen werden. Die Sohle hat genug Profil, damit man sich auch bei Schnee und Eis sicher bewegen kann. Durch die warme Fütterung friert man auch an kalten Tagen nicht.

Ich stecke zwischen den Größen 38 und 39. ...

Ich stecke zwischen den Größen 38 und 39. Nach den anderen Bewertungen habe ich die größere Größe gewählt, der Schuh sitzt perfekt! Er ist sehr gut verarbeitet, schön warm gefüttert und bequem, nichts drückt. Ein eleganter Winterstiefel.

Toller und moderner Stiefel

Ein super schöner Stiefel, aber leider zu eng am Fuß und auch am Schaft. Größe 38 insgesamt sehr eng, daher leider zurück.

Toller Stiefel

Mal etwas anderes von Rieker. Ich trage immer sehr flache Schuhe und hatte Bedenken bei dem Absatz. Der Schuh läuft sich super und ist sehr bequem. Der Absatz stört überhaupt nicht. Er ist geeignet für breite Füße und warm gefüttert. Würde ich wieder kaufen.

Super tolle Qualität

Der Stiefel ist so super bequem und hat eine tolle Qualität, ganz typisch für Rieker. Ich trage Schuhgröße 38, habe diese auch in der Größe bestellt und sie haben perfekt gepasst. Ich kann den Stiefel nur empfehlen der im Winter warme Füße haben möchte.