Rieker Winterstiefel mit wasserabweichendem Tex-Membran

Sehr schöne Stiefel

Ich suche einen Stiefel der auch mal zum Kleid oder Rock passt. Und genau das tut dieser wirklich schöne Stiefel. Trotz Absatz ist er sehr bequem. Die Schaftweite ist auch für etwas strammere Waden ausreichend . Optisch und Qualitäts mäßig super. Die Machart ist einfach toll. Ich habe eine Größe mehr genommen dann passt auch mal ein etwas dickerer Strumpf rein. Den Stiefel empfehle ich gerne weiter weil er einfach toll aussieht

Super Winterstiefel

Habe mal endlich einen Stiefel gefunden der bei etwas dickeren Waden passt! Trage sonst Größe 40, aber durch die Bewertung habe ich dann doch die 41 genommen und passt super 👍🏼! Qualität und mit einem vergünstigten Preis 👍🏼👍🏼👍🏼

Für Alltag

Eine schöne Stiefel Preis ......könnte bisschen günstiger sein Hat eine sehr schmale enge Schnitt( Fuß) musste noch bezahlen beim Schuhmacher zum denen Ein Nummer größer bestellen für breitere Füße 🦶 Gute Stabiles Leder gut verarbeitet Empfehlungswert

Moderner Schuh

Trage seit vielen Jahren die Marke „Rieker“ und bin ziemlich enttäuscht, dass ich keine Chance hatte, den Reißverschluss der Stiefel zu schließen (zu kräftige Waden)! Stiefel machen - wie immer eigentlich - einen gut verarbeiteten Eindruck!

Ein wirklich schicker Winterstiefel

Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit diesem Stiefel, ist sehr bequem und sieht chic aus. Die Schaftweite könnte für mich noch etwas enger sein. Und ich muss bei den Stiefeln immer eine Größe größer nehmen, aber wenn man das weiß, ist es ok.

toller Stiefel

sehr gute Qualität - wie von Marke Rieker gewohnt Leider bin ich mit 1,60m zu klein für einen solchen Stiefel. Er endete zu nah am Knie, was mich noch kleiner macht und er war leider nicht ganz anliegend am Bein - somit ging er leider zurück

Elegant aussehende Winterstiefel

Da ich von Rieker weiß, dass die Stiefel immer gut aussehen und eine gute Passform haben, hatte ich gleich die Gr. 41 bestellt - anstatt der Gr. 40. Die Stiefel passen und sehen am Fuß sehr gut aus. Die Weite am Abschlus (Wade) könnte etwas schmaler sein, aber wenn die Jeans innen getragen werden, dann paßt alles gut. Weiterempfehlung von mir.

Passform schlecht. .

Der Stiefel ist sehr schön, superwarmes Innenfutter. Bequem zu tragen. Leider ist der Schaft viel zu weit... schade... deshalb geht er zurück

Schöner Stiefel

Ein sehr schöne und bequeme Stiefel. Machen auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider für mich nicht warm genug. Daher leider zurück

Toller Stiefel aber leider zu weit!

An sich super toller Stiefel wie immer bei Rieker allerdings am Schaft viel zu weit und eher für „dickere“ Waden, Fuß genau richtig!

Ist ein sehr schöner Stiefel leider war er ...

Ist ein sehr schöner Stiefel leider war er sehr eng darum musste ich ihn leider wieder zurück schicken

Sitzt nicht

Schöner Schuh allerdings etwas zu eng am Fuß trotz einer Nummer größer, ging somit zurück

Schwarzer Stiefel

Schöner, schwarzer und bequemer Stiefel, allerdings sehr große Schaftweite und ging daher auch zurück

Leider etwas klobig

Dieser Stiefel wirkt am Fuß leider etwas klobig, eher wie ein Gummistiefel. Schade, hing zurück.

Sehr eng

Leider ist der Schuh nur für sehr schmale Füße geeignet, daher ging er wieder zurück

Stiefel

Das ist meine zweite paar Stiefel von Rieker. Bin sehr zufrieden

Super Stiefel

Lange hab ich nach so einem Schuh gesucht! Super bequem und schön warm!

Eine gute Qualität

Wer einen schmalen Fuss hat, ist mit diesen Stiefel gut beraten.

Toller Stiefel

Ein wirklich toller Stiefel, es ist aber ratsam die Schaftweite zu beachten. Fällt genau wie angegeben aus. Somit für mich leider zu weit und das sieht zum Rock nicht so schön aus. Die Größe kann man gern eine Nummer größer nehmen,da er ja gefüttert ist. Hab in der Regel 41 und habe 42 bestellt, passte. Empfehle den Stiefel gerne weiter, auch mit 5 Sterne , weil er echt bequem ist, toll aussieht und warm ist.

Super Stiefel

Endlich habe ich mal einen Stiefel gefunden der mir gleich Passt und auch super aussieht.Mit diesem Stiefel hat man ein schlankes Bein und auch nicht so einen großen Fuß.Deswegen kann man ihn gut zum Rock anziehen.Mir gefällt auch das er Wetterfest ist.

Sehr schöne Schuhe

Schuhe sehen super toll auch, selbst mit etwas kräftigeren Beinen hab ich den Verschluss zu bekommen. Allerdings fällt der Schuh allgemein etwas kleiner aus. Hab in der Regel eine 39, der war schon ziemlich eng, wenn ich mir vorstelle dies noch mit etwas dickeren Socken anziehen zu wollen geht das leider nicht. Hab nun eine 41 bestellt, warte da allerdings noch auf Lieferung.

Leider..

..geht der Reißverschluss nicht wie gewohnt zu schließen. Vorher hatte ich auch Rieker Stiefel u. war so zufrieden dass ich unbedingt wieder neue wollte. Qualität u. Verarbeitung wie vorher top! Diese hier nur geeignet für Frauen mit sehr sehr schlanken Waden ;-)

Toller Stiefel

Bin ein Rieker Fan und der Stiefel hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Leider hat mir zum ersten mal meine Größe nicht gepasst, war zu klein😔. Hatte mich so auf die Stiefel gefreut. Nächste Größe war nicht lieferbar.

Einfach zum Wohlfühlen

Stiefel von Rieker, Wohlfühlgefühl wird gleich mitgeliefert, sie sitzen perfekt , halten schön warm , und leicht zu reinigen. Ich würde sie wieder kaufen.

Gute QUALITÄT .... WENIG Geld

Sehr bequem .... wie bei Rieker Schuhen gewohnt, warmes Teddyfutter für kalte Temperaturen ... Schaft nicht sehr hoch. ZU Stiefelhosen gut, zum Kleid vielleicht zu tief und zu rustikal (selber noch nicht probiert). Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!!

Sehr schöne Stiefel

Sehr schöne und sehr bequeme Stiefel. Das ist schon das zweite Paar, den ich von Riecker bestelle. Letztes hat mich drei Jahre begleitet. Kann nur weiter empfehlen. Hält in kalten Tagen Füße sehr gut warm und trocken.

Dieser Stiefel ist oder war sehr schön weil ...

Dieser Stiefel ist oder war sehr schön weil ich ihn leider zurück schicken musste er war zu groß

Schicker Stiefel

Sehr schicke Stiefel, Größe passt genau, er ist auch schön gefüttert. Absatz hat eine gute Höhe und auch die Sohle macht einen sehr guten Eindruck. Ich schicke die Schuhe bloß zurück weil er nix für meine Waden ist. Zu geht er allerdings mit Mühe....

Chic

Im großen u ganzen toller stiefel, sieht wertig aus. Positiv: Der schaft ist für schmale waden gemachr! KEIN knobelbecher-effekt Mir war er um die Knöchel zu massiv, vllt kommt das durch die Fütterung. Deshalb für andere entschieden.

Der Winter kann kommen

Hier habe ich einen tollen Stiefel gefunden. Sehr vielseitig einsetzbar und man kann auch schon mal weitere Strecken laufen mit dem kleinen Absatz. Ich bin nicht dick aber meine Waden scheinen nicht ganz der Norm zu entsprechen oder ich mache zu viel Sport. Na jedenfalls, die passen auch bei kräftigeren Waden.