Panasonic SC-PM250 Microanlage (Automatische Senderverfolgung, FM-Tuner, 20 W)

Für Kinder schon ok

Ansich eine super schöne kleine Anlage . Leider was ich schade finde Bluetooth Kopfhörer erkennt er nicht.Obwohl er Bluetooth fähig ist.

Grosse Wunder sollte man nicht erwarten......

Man kann für diesen Preis keine allzu grossen Wunder von der Anlage erwarten. Meine Tochter brauchte eine kleine Anlage für die Küche. Einzige Bedingung: Bluetooth. Ohne Quatsch, ich würde mir dieses Teil nicht kaufen. Ein paar Hundert Euro mehr einplanen, dann gibt's auch mehr und bessere Angebote. Ich denke da an den Namen Burmester...... Wer keine grossen Ansprüche hat, kann dennoch getrost zugreifen.

Kein Klangwunder…

Die Anlage dient als Küchenradio, dafür ist sie ok. Allerdings kann man kein großes Klangerlebnis bei diesem Gerät erwarten. Beim nächsten Mal würde ich mich für ein anderes Gerät entscheiden und ein paar € mehr investieren.

Mehr technische Ereignis

Das Gerät ist sehr Handlich ich vermisse nur ein paar Technische Dinge zum Beispiel das man es mit dem Fernseher Ver bindend kann aber sonst ist alles okay Gruß Peter Weigelt

Panasonic

Viel Ausstattung für´s Geld. Leider fehlt ein analoger Audio-Eingang für eine Fremdquelle z.B.: TV-Ton